Und der Schmerz hört nicht auf...

LilyBln

Erfahrener Benutzer
05. Mai 2003
115
0
0
Hallo Ihr Lieben,

heute wäre ich mit meinem Ex 8 Monate zusammen gewesen. Ich habe mich vor 2 Monaten von ihm getrennt, weil er mich ziemlich unmöglich behandelte.

Und trotzdem: er ist immer noch Tag und Nacht in meinen Gedanken. Es vergeht kein Tag wo ich nicht an ihn denke und traurig werde warum er das alles gegen den Baum hat laufen lassen, obwohl er doch meinte, dass er mich über alles liebt. Ich versteh das einfach nicht. Ich fühle mich einfach so belogen. Ich bin zutiefst in meinem Herzen so enttäuscht von ihm... Und dennoch trauere ich ihm immer noch hinterher. Ist sowas normal?

Warum wird man von Menschen enttäuscht wenn sie einen gern haben? Ich versteh das alles nicht und ich würde gern die Uhr um ein halbes Jahr vordrehen... Nur zu gern möchte ich alles vergessen und nicht jeden morgen mit dem ersten Gedanken an ihn aufwachen...

Leute, ich weiss wirklich nicht, wie lange das noch so weitergehen soll... ;(

 
meinem besten freund geht es genauso.. er ist seit ein paar monaten von seiner ex getrennt und liebt sie immer noch... und das obwohl sie total gemein zu ihm war und wirklich betrogen hat.

natürlich ist es unheimlich schwer jemanden zu vergessen, den man vertraut und geliebt hat, aber gerade dann ist die enttäuschung so tief. man hat niemals damit gerechnet gerade von seinem partner so hintergangen zu werden und wenn es doch apssiert ist man überrascht und total feritg

ich dieser situation ist der spruch: Die zeit heilt alle wunden" wirklich das einzige was dich "aufmuntern" kann. das ist kein wirklicher trost, aber es ist wahr. versuche jemanden zu finden, mit dem du offen über deine sorgen sprechen kannst, so wie ich es für meinen besten freund bin. das hilft und es geht dir schon besser und es kann nicht mehr lange dauern, bis du es überwunden hast... :schmatz:

 
Liebe Lily

Kannst Dich trösten, bei mir sind es auch ca. 2 Monate und bis jetzt immer ein Hin und Her. Jetzt sind wir sozusagen wirklich getrennt und ich bin auch mega traurig.

Wir können nur hoffen, dass uns die Zeit wegrennt..

Ja, ich wache auch jeden Tag auf und als erstes kommt mir natürlich sein Name in den Sinn!

Denk auch an Dich, Deine Jay

 
Die Menschen die uns am meisten bedeuten sind zugleich die, die uns am meisten weh tun. :evil:

so ist das nun mal... :]

Aber so abgedroschen dieser Spruch auch ist aber es hilft wirklich nur die Zeit, und deine Einstellung zum Leben. Ich hoffe das du bald einen ganz lieben kennenlernst und das du mega-glücklich wirst.. :klatsch:

lg. lady

 
bei mir ist es 4 Monate her und mir geht es BEDEUTEND besser als noch vor 2 Monaten.

habe einfach ein wenig Geduld, das wird, und zwar von ganz alleine.

an dem Spruch "die Zeit heilt alle Wunden" ist was dran. vor 2 Monaten hätte man mich noch damit jagen können....

aufmunternde Grüsse

Verlassen?

 
Leute, ich kann nicht mehr... ich kann einfach nicht loslassen. Mir geht es immer schlechter. Warum? Warum kann das nicht alles endlich vorbei sein? Ich fühle mich sooo verzweifelt. Ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf. Es geht einfach nicht. Immer und immer wieder kommen diese Gefühle hoch. Immer wieder muss ich an ihn denken. Ich kann einfach nicht akzeptieren dass es vorbei ist... Ich verstehe das alles nicht. Ich könnte nur noch :heulen: :heulen: :heulen:

Ich wünsche mir nur, dass endlich alles vorbei ist...

 
hey ich kann voll nachfühlen wies dir gehen muss ... leider habe ich auch keine passenden worte für dich ... . versuche nur, das du dein leben "halwegs" im griff hast ... das traurig sein und die dauernden gedanken kann dir keiner abnehmen, leider :-(

 
Ich weiss... und das ist ja das schlimme. Ich fühle mich selbst komplett überfordert. Alles zieht mich so runter. Ich kann die alten Zeiten einfach nicht vergessen. Ich liebe ihn. Ich habe noch nie einen Mann so geliebt wie ihn. Noch nie. Und ich komme einfach nicht damit zurecht, dass alles vorbei ist... Ich weiss nicht wie ich das schaffen soll...