Und die Hoffnung stirbt zulätst

Fynn

Neuer Benutzer
22. Nov. 2004
7
0
0
40
Hallo.........

eigendlich weis ich das, dass ganze kämpfen die letzen 5Jahre meines Lebens nur einen Sinn hatte. Irgendwann aufzugeben und vor den Trümmern eines Glaubens zu stehen. :(Wir waren über 2Jahre zusammen und die Jahre davor hatten wir eine Affähre mit einander.In der ich schnell merkte wie meine Gefühle sich abhängig von IHM machten.Dann habe ich diese Affähre beendet weil mein Herz so bluttete, doch an statt er ging und wir uns nie wieder sehen würden.Brach er nach 3Wochen stillschweigen vor mir in Tränen aus und gestand mir seine Liebe.Wir wahren ein Paar und es war so, ach einfach fenomena........... :DNach anderhalb Jahren kahmen die Proble und nach über zwei Jahren das aus. Ich konnte nicht mehr.

Doch ich komme nicht von IHM los und er anscheinend nicht von mirl

Ein ständiges hin und her. Er hatte oder hat(keine Ahnung) ne neue ging mit mir aber auf den Weihnachtsmarkt und so weiter.Ist eifersüchtig und erzähl dauernt was von Liebe und Unsere Zukunft.Doch er erzählt seinen Kumpels das ich Ihm hinterher renne was nicht der Fall ist.Ach und dann werde ich belogen bekomme sms und anrufe und er will nicht mit mir befreundet sein weil er mich angeblich liebt. Bitte helft mir ?(

Naja was willst du?

Wenn du wieder mit ihm zusammen bleiben willst, muss du die vielen Probleme und Schwierigkeiten und Streiterein einfach akzeptieren und lernen damit umzugehen...genau wie er!

WEnn du es aber nciht willst und von ihm loskommen willst, hilft meiner meinung nach nur die radikale MEthode, alles wegbringen was dich an ihn erinnert!

Vielleicht am besten sogar umziehen oder die Stadt wechseln!

Klar es ist nicht einfach!

Hey Fynn aus irgendnem Grund nimmst du keine Pns an also hier meine Antwort nicht ganz so persöhnlich! Alle anderen mal weglesen :)

Naja

Liebe Fynn

Weißt du ich war noch sie lange mit ein und dem selben Menschen wie du zusammen, deswegen kann ich nur versuchen zu verstehen wie es dir gerade geht!

Klar ist wegziehen ein sehr folgenreicher Entschluss! Mit sehr viel ARbeit, Mühe und Umstellung verbunden! Aber auch chancen! all die neuen Leute, die inner neuen Stadt auf dich warten!

Wenn es dir so schlecht geht, wenn du ihn immer wieder siehst würde ich es tun!

Aber ich glaube du entscheidest das schon richtig! Dein Herzrausreißen solltest du aber nicht! WEißt du diesen Wunsch hatte ich auch schon mal! Aber im nachhinein hat es sich bewährt es nicht zu tun!

Keiner verlangt von dir, da0 du bald jemanden neues haben musst, vielleicht ist jetzt ne pause gerade gut!

ABer irgendwann...wirst du nen typen treffen und an dem Herzklopfen und den Schmetterlingen wirst du merken, daß es der richtige ist! GAnz bestimmt!

Viel Glück! Ich denk an dich!