Und es tut wieder weh....

Mali Boo

Benutzer
26. Apr. 2011
35
0
0
35
Liebe Leidensgenossen,

ich war schon vor 8 Monaten heir aktiv, weil damals, mein Freund nach fast 6 Jahren mit mir Schluss gemacht hat.

Er hatte anscheinend mit Kumpels ne Neue kennengelernt und sich danach nicht wieder gemeldet. Nach 6 Wochen Trennung kam er dann wieder an, aber um mich zu schützen sagte ich ihm, dass ich vergeben bin, und er mich in Ruhe lassen soll...

Ich fiel in ein sooo tiefes Loch. Ich bin gar nicht mehr zur UNI gegangen, habe 12 Kg abgenommen, habe nur getrunken und geraucht und nur geweint. Das ging 4 Monate so, bis ich einen neuen Jungen kennenlernte.

Ich verliebte mich, war irgendwie glücklich, aber trotzdem habe ich noch wegen meinem Ex gelitten.

Nach 4 Monate mit meinem neuen Freund habe ich ihn mit einer anderen erwischt: Er führte die ganze Zeit eine Doppelbeziehung und das eine Mädchen war bereits im 8. Monat von ihm schwanger....

Ich machte sofort Schluss und komischerweise habe ich nicht mal geweint und war froh,dass ich das erfahren habe... In der Beziehung war ich aber sooo verrückt nach ihm, es war komisch...

In der ganzen Zeit mit meinem neuen Freund, kam mein Ex an und hat alles getan, dass ich zu ihm zurückkomme (wohlgemerkt: er hat wegen einer anderen mit mir Schluss gemacht)...

Als Schluss war mit meinem neuen Freund, kam es wieder zum Kontakt...Ich konnte allerdings nicht stillbleiben und habe ihm von Anfang an gesagt : Wenn du mit dem Mädchen was hattest, dann sei ehrlich und sag es mir. Er heulte, beteuerte mir die Unschuld, sagt es war nur freundschaftlich und da war nie was...

Ich dachte mir, dass wir ja beide Fehler gemacht haben, und intensivierte wieder den Kontakt mit ihm....

Aber innerlich wusste ich, dass er log und als ich so nachhakte und die Nummer von dem Mädchen herausfand kam raus : Sie hatten Sex....

Das Mädchen ist 16, er 23....

Ich habe mir soooo gewünscht, dass er die Wahrheit sagt...Aber es war wieder nur gelogen. Er log mir ins Gesicht und seit dem gehts mir so dreckig...

Irgendwie war der "Erfolg" nach der Kontaktsperre weg, denn als ich wieder mit ihm Kontakt hatte und wir uns trafen, war es so schön und vertraut :(

Jetzt kommt er an und beteuert es war einmalig, aber ich kann das niiieee verkraften oder verzeihen und ihn zurücnehmen, nach dem er mich so mies abserviert und behandelt hat...

Es tut so weh :( Ich war schon so weit nach den 8 Monaten und jetzt tuts wieder so weh wie am Anfang, ich hätte wissen müssen er lügt....

Nach dem er da mit mir Schluss gemacht hatte, hat er mich sooo fertig gemacht, wie er mit sowas wie mir zusammen sein konnte, dass er NIIEEE (!!!) wieder mit mir zusammen sein will usw... Ich war so tot....

Und dann hat es anscheinend mit ihr nicht geklappt und dann hat er es immer wieder versucht!!!

Was ist nur los, dass ich nicht einmal glücklich sein kann, sondern WENN, dann nur so Jungs kennenlerne, die mich verarschen oder betrügen...

Alleine der Gedanke, dass der dann mal ne feste Freundin hat, macht mich fertig:( Denkt ihr, ich werde nochmal so fallen wie vor 8 Monaten?

Ich kann nicht mehr :(

Denkt ihr, ich werde nochmal so fallen wie vor 8 Monaten?
Falls du deine Gefühlswelt nicht in Ordnung bringst, ja!

Du hängst offenbar extrem an deinem Ex-Partner, obwohl er dir nicht gut tut. Es wird Zeit sich von ihm abzunabeln und ein eigenes, selbstbestimmtes Leben zu führen. Lasse dir von keinem Mann etwas vorschreiben. Wenn du mit jemandem zusammen bist, heisst das nicht, dass du dich komplett selber aufgeben musst! Du machst dich damit abhängig von deinem Partner und wenn dieser mal weg ist, fällst du in ein Riesenloch.

Lass deinen Ex hinter dir und lebe dein eigenes Leben!

Und nur weil du zwei schlechte Kerle kennengelernt hast, bedeutet das noch lange nicht, dass gleich alle Männer so übel sind. ;)

ach... das tut mir wirklich sehr leid für dich.. tönt nach einer nerfenraubenden und herzzerreissenden story :-( ich weiss aus persönlicher erfahrung, dass es ganz ganz schwierig ist, wieder vertrauen in die männer zu gewinnen! aber irgendwie müssen wir es einfach trotzdem - auch nach 10 verletzungen - wieder versucehn. im moment würd ich dir einfahc mal funkstille raten, generell. einfach mal nichts mit männern und tu ein paar dinge, die dir freude und spass machen. ich weiss, es tut extrem weh, angelogen worden zu sein und verarscht zu werden.. aber irgendwie müssen wir vergessen zu versuchen und wieder glücklich werden :-(

Ich danke euch!!! Ihr habt ja Recht: Ich darf mich auch nicht so gehen lassen... Ich weiß, dass dieser Mann mir nie gut tat und mir auch nicht mehr gut tun würde. Ich habe den Kontakt KOMPLETT abgebrochen, überall blockiert und gelöscht und versuche mich mit Sport so gut es geht abzulenken.

Ich hoffe, ich komm schnell wieder auf die Beine, denn zurück will ich ich ihn eh nie mehr.

aber es ist echt scher, den kontakt wirklich komplett abzubrechen, gell? kenn ich aus eigener erfahrung.. aber wenn du's geschafft hast, super.. kannst stolz sein....

Ich habe so einen Hass einerseits auf ihn, aber andererseits tuts halt weh :( Ich hatte ja auch 8 Monate mit ihm kein Kontakt, und erst bei kompletter Kontaktsperre gings mir besser!!!! Oh man :(

Heute gehts mir wieder sooo scheiße! Ständig kreisen wieder diese Gedanken um IHN, wie er mit ihr Sex hatte, wie er sie geküsst hat....Bin seit gestern irgendwie nur am Heulen, niemand hat Zeit und dazu noch semesterferien = freie Zeit :( Ich versuche mich so abzulenken und mich nicht reinzusteigern, aber langsam macht es mir echt Angst alles, wieso tut es nur so weh???

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hasse mich so sehr, weil ich LEIDE, obwohl er mich sooo oft in den 5 Jahren verarscht hat, mich belogen hat, ihm oft die Hand ausgerutscht ist, er mich beleidigt und gedemütigt hat....

Er hatte sofort ne Neue, hat sich nie wieder gemeldet und nach 6 Wochen, als es mit der anscheinend nicht geklappt hat, kam er wieder an...Es tut so weh, ich sehe keine Hoffnung mehr für mich :(

Oh weh du Arme. Ich weiß wie du dich fühlst, habe das selbst schon mitgemach, sogar schon mehr als einmal...

Ich kann dir nur sagen, versuch dich abzulenken, und ich weiß wie schwer es dir fallen wird! Ich mach das selbst gerade mit.

Tu dir was Gutes! Egal was! Geh in die Stadt, ob nun zum Bummeln oder wirklich um was zu kaufen, was du gerne haben möchtest. Mach was mit deiner Familie, wenn deine Freunde keine Zeit für dich haben!

Oder wenn du gerne ließt, schnapp dir ein spannendes Buch. Oder hör einfach Musik, wenn dir sowas hilft wieder einigermaßen berg auf zu kommen. Lass nichts unversucht! Und denk daran, dass solche Männer es nicht wert sind, dass man ihnen hinter her trauert, auch wenn ich wohl die falsche Person bin sowas zu sagen :)

Fühl dich von einer Unbekannten gedrückt, die deinen Schmerz teilt und ihn sehr gut nachvollziehen kann :schmatz:

Es ist schwer loszulassen, wenn man liebt, auch wenn dieser Jemand sehr viel Mist gebaut hat! Aber ich bin sicher du schaffst das. Du hast es schon ein mal geschafft. Vielleicht hilft dir das Erfolgserlebnis von damals wieder frischen Aufwind zu bekommen.

Liebe Leidensgenossen,

es macht mir langsam ein bischen Angst, aber kennt ihr diese Flashbacks,dass alles eigentlich wieder besser läuft und auf einmal fallt ihr wegen irgendeiner Erinnerung in so ein Loch,dass ihr nur am Heulen seid?

Mir ging es seit der vollkommenden Kontaktsperre viel besser und gestern hatte ich so einen schlimmen, realistischen Traum von meinem Ex, dass ich gestern komplett durchgeheult habe und ich mich kaum einkriegen konnte.

Es läuft teilweise soo gut und dann -BAM- bin ich wieder dieses Häufchen Elend, dass nicht mehr lachen kann.....

Kennt ihr das auch??? : (

Hallo Mali Boo,

das wird dir leider immer wieder passieren. So lange du noch nicht über ihn hinweg bist und je öfter du tagsüber über ihn nachdenkst, desto häufiger wirst du auch Nachts von ihm träumen. Das ist natürlich dann gleich doppelt fies. Aber es kann auch ganz anders laufen. Gerade vor ein paar Tagen habe ich von meiner Ex geträumt und habe sie im Traum einfach stehen lassen, obwohl sie immer wieder ankam. Das ist aber wohl eine Sache des Unterbewusstseins. Wenn du noch nicht abschließen kannst, dann wird dich das ein deinen Träumen auch verfolgen.

Ja solche Träume kenne ich nur zu gut...und wie "scheiss" realistisch die auch sind. Und was man nicht schon alles geträumt hat...davon das sie zurück kommt (da hatte ich fast den selben Traum 2x in einer Nacht), das man heiratet, zusammen glücklich ist...etc. Und jedes mal wacht man in der harten Realität auf.

Bei mir werden die Träume sicher auch davon beeinflusst, das ich meine Ex fast täglich auf Arbeit sehe. Da mal nicht an sie zu denken ist echt schwer...

MaliBoo

kenn ich auch, solche total realistischen Träume. Befallen die Menschen, die empathisch sind und sich: Der Volksmund sagt dazu: Sich alles so sehr zu Herzen nehmen.

Wir verarbeiten halt in unseren Träumen das was uns bewusst oder unbewusst im Alltag beschäftigt. Und es genügt einen einzigen Gedanken am Tag, den wir haben: ZB.:

"Jetzt hab ich schon 3 Wochen Kontaktsperre mit ihm"........und Er ruft sich im Traum in unser Gedächtnis.

Unser Unterbewusstsein, wie mein Vorschreiber bereits schreibt, schläft leider nie. Und wir Menschen verarbeiten im Traum allerhand und Allerlei, eben was uns unbewusst oder bewusst immer noch beschäftigt, an dem wir hängen, das wir nicht loslassen können, das was uns geprägt hat, das was in uns sehr tief verankert ist und nicht durch Gedanken weggeht, nur weil wir wir gedanklich denken, es könnte weggehen. :cool:

Es ist nur ganz wenigen Menschen gegeben, prophetisch zu träumen, also Träume, die eintreffen werden. Also nehm Deinen Traum nicht allzu ernst und lass Deinen Liebeskummer einfach zu. Bewusst und unbewusst.

Gestern habe ich einfach einen riesigen Fehler gemacht und war auf seinem Facebook-Profil (hatte ihn ja geblockt)...Na ja...WIESO AUCH IMMER...mir gings so gut und irgendwie wollte ich wissen, ob er noch MACHT hat mich zu verletzen...Was sehe ich? Tausende Weiber, nur am rumpoppen und wirklich schon ekelhaft, was ich da für Fotos gesehen habe, mit 16 Jährigen Mädchen... Ich war SO FERTIG. Hab gestern nur geheult, alles kam hoch, hab mich selbst gehasst für diese dumme AKTION!!!!

Und heute gehts mir besser, was ändert es...Er hatte mich ja so schon oft betrogen, hatte was mit einer anderen direkt nach unserem ENDE... Jedenfalls hilft es mir tierisch, dass ich 1. MEINE NUMMER GEWECHSELT HABE, 2. ihn ÜBERALL BLOCKIERT habe, 3. ICH UMGEZOGEN BIN und 4. dass ich wieder arbeite und zur UNI muss....

Er zeigt einfach sein wahres Gesicht. Trotzdem tuts weh. Denn bei mir läuft alles nur schief momentan! Aber in einem Monat sind wir 1 Jahr getrennt. 1 JAHR!! Und es tut immer noch weh und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denken MUSS!!!