Und genau das wollte ich nicht...

blonderkrebs

Neuer Benutzer
31. Mai 2004
2
0
0
40
Hallo ihr Lieben,

auch wenn ihr mir da wahrscheinlich nicht richtig weiterhelfen könnt, schreib ich mal meine Problemchen mit meiner EX-Freundin auf, tut mal ganz gut sich den Frust von der Seele zu schreiben:

Ich lud am Freitag zwei Freunde zu mir ein, weil wir noch etwas trinken wollten, bevor wir auf eine Party gingen. Und ich hatte den ganzen Abend schon so ein merkwürdiges Kribbeln im Bauch ( wie kurz vor der Rückgabe einer Klausur o.ä) und sagte in die Runde: Jungs, heute passiert irgendwas mit dem keiner rechnet...

(Zur Info: Ich war mit meiner Ex nicht wirklich lange zusammen 1/3 Jahr, sie hat Schluß gemacht(vor ungefähr einem Jahr), aus dem Grund, dass sie "momentan" keine Beziehung haben kann/möchte, wie auch immer. Wie haben uns danach viel getroffen und uns auch wirklich immer sehr gut verstanden, dann haben wir uns gestritten und der Kontakt riß ab.)

Und (leider) sollte mich mein Gefühl nicht täuschen. Gerade zur Tür reingekommen, sah ich meine Ex-Freundin, sie sah mich, und wir verstanden uns auf Anhieb blendend. Das ist in sofern verwunderlich, weil wir uns ganze drei Monate nicht gesehen hatten und auch keinen Kontakt hatten, alles wegen eines sinnlosen Streites. Naja irgendwann hielt sie meine Hand und ließ sie auch nicht mehr los, wir gingen zusammen tanzen. Irgendwann muß ich irgendetwas gesagt haben, was sie nicht so toll fand und zog beileidigt von dannen. Ich hinterher um mich zu entschuldigen. Wir schauten uns in die Augen und dann küssten wir uns. Wir gingen danach raus, und küssten uns weiter, und es war so (schön) wie damals, ich wußte was sie mocht, sie wußte was ich mochte... doch dann kam die Frage die mein Herz wieder brach: "Hast du ne Freundin? Sei ehrlich mit wievielen Frauen, hast du nach mir "etwas zu tun gehabt" Hast du mich vermißt?" Ich fast ehrlich bezüglich ihrer Fragen, natürlich hab ich sie vermißt, und wie, ich hatte keine Freundin, und die andere Frage beantwortete ich nicht ganz ehrlich aber auch nicht heuchlerisch.

Das Problem was ich jetzt habe, ist das ich nicht weiß was ich machen soll, ich habe mich an diesem Abend wieder in sie verliebt. Sie schrieb mir, dass sie es nicht gut fände, dass ich jedem davon erzählt hätte und das habe ich aber auch wirkich nicht getan, ich meine sie war mit ihren Freundinnen auf der Party und ich mit meinen Freunden, die wundern sich natürlich wenn jemand mal "kurz" rausgeht. Ich würde sie gerne wiedersehen und mir ihr darüber reden, aber irgendwie klang es so als ob sie nicht wollte. Auf jeden Fall wollte sie nicht genau sagen wann. Ich hab mich seitdem nicht mehr gemeldet, dass war vor zwei Tagen ( wo wir das letzte mal telefoniert haben). Ich hab mit einer Freundin von ihr gesprochen und sie meinte das sehe doch alles gar nicht so schlecht aus, ich sollte nur noch ein wenig warten bis ich sie anrufe und sie frage wann wir uns wiedersehen.

Vielleicht kann mir einer von euch Lieben da weiter helfen, das wär echt lieb und vielleicht hat ja jemand ne Idee die ich noch nicht gehört hab...

Vielen, vielen Dank

ciao bk

ich kann dir da wenig helfen aber ich denke mal nen bissel abwarten sollte abhilfe schaffen wobei das leichter gesagt ist als getan ich wünsch dir jedenfalls viel glück in der liebe! ich mach zZ auch komische Sachen durch also toi toi toi ! :super:

ich denke auch mal du solltest ein bisschen abwarten. bloß net nerven, dass geht mädchen nämlich ganz schnell auf den sack. :tongue:

halte ein bisschen abstand und meld dich dann noch mal bei ihr und frag ob sie lust hat mit dir ins kino zu gehen oder so!

ich denke auch mal das es gar net so schlecht für dich aussieht!

Viel Glück :super: :super: :super:

Hallo ihr beiden!

erstmal ganz ganz herzlichen Dank für eure Antworten. Ich werde natürlich warten, aber warum sind Frauen so? Wenn sie doch noch was für mich empfindet, dann könnte sie sich doch direkt melden, oder nicht? Das ist für mich eiegntlich ein ziemlich doofes Gefühl, weil ich fast ununterbrochen an sie denken muß, und wenn ich nicht gerade an sie denke, mache ich mir Gedanken wie ich mich ablenken. Die Liebe ist doch kein Spiel!?! Nur eine Antwort könntet ihr mir vielleicht noch geben, dann wäre ich euch echt dankbar, auch wenns schwer ist, dass von soweit außerhalb zu betrachten: Wie lange sollte ich warten? Weil das ist echt so sauschwer? Und wenn sie nichts mehr für mich empfindet, warum macht sie dann Freitag Nacht sowas, vorallem wenn sie weiß, dass ich sie lange lange vermißt hab, und das es eine ziemlich lange Zeit gedauert hat, drüber wegzukommen. Ich kenne sie ziemlich gut, und wenn sie echt nur mit mir gespielt hat, hab ich mich echt sehr in diesem liebenswürdigen Menschen geirrt. Der Mensch, der alle meine Geheimnisse kennt, der Mensch, der mir soviel Trost gespendet hat und dieser Mensch einst nachts klittschnass (ohne Auto) vor meiner Tür stand um mir zum ersten Mal zu sagen, dass sie mich liebt... Mal abwarten, was drauß wird. Tut mir leid, dass ich gerade wiedre so ins schwärmen geraten bin, aber so fühl ich mich momentan halt. Würde mich freuen, bald wieder was von euch zu hören.

Danke

bk

ja ich gebs ja zu, wir frauen sind oftmals sehr kompliziert und manchmal versteh ich es selber net! :) )

frauen machen nie gern den ersten schritt und melden sich bei dem kerl. (meistens jedenfalls.) mädchen denken, dass jungs keine haben wollen die leicht zu kriegen ist, sondern sie wollen erobern. also wenn frauen sofort mit ihnen ins bett gehen, dann bleib es meistens dabei. wenn kerle ne feste beziehung wollen, dann nur mit einer die net leicht zu haben ist ist. die erobert werden muss. so wurde es uns jedenfalls immer erzählt und deshalb gehen wir immer lieber erst mal etwas auf abstand und warten bis der kerl sich meldet. das ist jedenfalls meine theorie...

mmmh... wie lange du warten sollst? kann ich dir auch net so genau sagen. vielleicht 2 wochen?

liebe grüße stoffie