und ich trau mich mal wieder nicht....

dreitrampel

Neuer Benutzer
19. März 2005
3
0
0
Oh man, ich mache das hier zum ersten mal, ich habe die Seite hier durch Zufall entdeckt. Ich muss zugeben das ich kein sehr ernsthaftes Problem habe, ich kann mir nur nicht recht weiterhelfen. Meine Freundin ist zur Zeit auch nicht richtig für mich da, da sie ein noch schwerwiegenderes Problem hat, wo man ihr allerdings nicht weiterhelfen kann: es kann sein das sie schwanger ist.

Diese sache hat mich erstmal aus der bahn geworfen, aber zur Zeit kann nur abwarten und hoffen das sie es nicht ist, da sie (also bzw.) sehr jung ist...

Aber nu mal zu meinem kleinen Jungsproblem. Ich bin diese jahr neu an eine Schule gekommen die im Ausland liegt, in Spanien. Ich hatte hier auch schon einen Freund, die Sache ist aber vorbei und darum geht es hier uch nicht, ich habe ihn schon lange wieder vergessen. Ich habs irgendwie hinbekommen mich wieder zu verlieben, allerdings (wie bei mir fast immer) mit Sicherheit in den Falschen. Ich habe es noch nicht hinbekommen mit ihm zu sprechen, nur mit seinem Bruder. Tja und ich war in dieser Zeit eh verwirrt und habe so die Sache an einen Kumpel weitererzählt und die Tratschtusse ist gleich zu ihm und hat ihn über alles informiert.Franz (mein gesprächiger Kumpel) hat sogar zu mir danach gesagt das die ganze Sache klappen könnte, so wie er Alex einschätzt. Jetzt weiß er es wenigstens... Ich habe mir die ganze letzte Woche vergenommen ihn anzusprechen, habs aber nicht geschafft. Ich dachte ich habe die ganze Woche Zeit, habe dann aber festgestellt das er schon 2 Tage vor den Ferien abgehauen ist. Nun ist er so ein "partyboy" und sicher wird er Mädels und Alkohol haben, und nun weiß ich nicht ob es für die ganze Sache noch nicht zu spät ist. Ich hatte bis jetzt nur Unglück in solchen Sachen und bevor ich mich da noch weiter reinreite, wollte ich euch halt fragen ob ich es nach den Ferien noch einmal versuchen sollte oder gleich aufgeben sollte!?! Man ich habe echt keine Ahnung, meine Freunde können mir da auch nicht so richtig weiterhelfen da sie mitten in der sache drin sind....vielleicht könnt ihr mir als Außenstehende weiterhelfen?

Danke jetzt schonmal, dreitrampel

Also das hört sich für mich garnicht so an als wenn das ein so großes Problem ist,...

Natürlich solltest du es nach den Ferien noch einmal versuchen!

Wie alt seit ihr beiden denn wenn ich fragen darf?

Wünsche dir viel Erfolg!! :super: