und jetzt?

mirja

Neuer Benutzer
23. Feb. 2004
26
0
0
39
hallo,

jetzt ist aus und zwar endgültig und jetzt? wie soll es weiter gehen?

kennt ihr das, wenn da nur noch ein riesengroßes schwarzes loch ist und ihr nicht wisst, wie es weiter geht?

Hallo mirja!

Dieses rießengroße schwarze Loch schaffst du dir selbst, indem du etwas vergangenem nachtrauerst. Lenke dich ab. Geh raus, treff dich mit Freunden, mach verschiedene Dinge, die du schon lange nichtmehr gemacht hast(besonders jetzt bei dem schönen Frühlingswetter gibt es genügend Aktivitäten, wie z.B. Eis essen gehen). Das hilft wirklich.

Natürlich weißt du jetzt noch nicht wie alles weitergehen soll, aber das ist normal.

Wenn es bestimmte Dinge gibt, die dich an ihn erinnern solltest du diese vielleicht entfernen/wegschließen. Gemeint sind Fotos, Geschenke von ihm, ... . Eben alles was dich nur unnötig erinnern und traurig machen könnte.

Viel Erfolg!

MfG,

November_rain

P.S.: Vielleicht schreibst du (mir) in ein paar Tagen wies dir geht und ob es wieder bergauf geht. Würde mich freuen.

oh ja das kenne ich auch ich fühle mich genauso wie du, ich fühle ganz alleine so als ob man alles verloren hat aber versuch alles ihn zurück zu bekommen alles

Hi mirja!

Ich stecke selber in einem tiefen schwarzen Loch, aber ich weiß das es irgendwann wieder bergauf geht. Was anderes als sich das vor Augen zu halten kann man eh nicht tun.

Den Vorschlag von November_rain, find ich gut etwas zu unternehmen und so...aber aus eigener Erfahrung weiß ich das,das nicht leicht ist...ich kann mich zur Zeit nicht aufraffen raus zu gehen...da kann die Sonne noch so sehr strahlen...in mir siehts einfach zu dunkel aus zur Zeit.

Vielleicht schilderst du mal,wenn du Lust hast was passiert ist bei dir.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und mehr Elan als ich zur Zeit habe!

Liebe Grüße sendet das :schmatz:SuperKäferchen :schmatz:

hi mirja!

ja das kenn ich!das ist echt heftig schwer!

aber ich hatte glück das ich so gute freunde hatte die mir beigestanden haben und mcih da wieder heraugeholt haben!

du solltest auch mich deinen freunden reden auf jeden fall mit denen,bei denen du dich wohl fühlst!das hilft!schließ dich nciht ein und versuch auch nciht mit dem problem allein fertig zu werden, denn das macht dich eher fertig!

viel glück!!

Gruß Tears

Danke für eure Bemühungen, aber das tut so weh, das ist echt unbeschreiblich. Das Schlimmste ist, finde ich, dass ich schluss gemacht hab. Ich weiß, dass es die Richtige Entscheidung war. Er hat mich immer wieder belogen, da gibt es schon einen Eintrag hier, das war Fasching. Die Lügen sind nicht groß, aber es sind Lügen. Damals hab ich ihm noch eine allerletzte Chance gegeben, er hat gesagt, dass er mich liebt...und jetzt hat er mich schon wieder angelogen. Das tut so weh, ich fühl mich so leer.