I
ichwillfreisein
Guest
ich weiß auch nicht was ich machen soll, ich bin einfach nur so verzweifelt. es ist mir noch nie passiert, daß ich nicht mehr weiterwußte, tja, jetzt ist es soweit. ich möchte nicht alles groß breittreten, ist eben die übliche geschichte, frau trifft mann, sie verlieben sich und alles ist gut. vor einem halben jahr hat er seinen job verloren, da war alles aus. ich habe versucht ihm zu helfen, ihn zu unterstützen wo ich nur konnte. bin mitten in der nacht vom telefon geweckt worden weil er reden wollte, ihr kennt das alles sicher.... und jetzt, da er wieder nen neuen job hat und endlich licht am ende des tunnels auftaucht sagt er mir er weiß nicht ob er diese beziehung fortsetzen will. auf einmal ist alles anders, er stellt alles in zweifel, außer daß er mich liebt. immer und immer wieder sagt er es mir und stößt mich trotzdem weg, jedes mal wenn wir reden versichert er mir wie sehr er mich liebt und dennoch nicht mit mir zusammensein kann. WARUM NICHT????? das ist doch unlogisch, oder? er bittet mich um geduld bis er sich entschieden hat, aber mal ganz ehrlich, hat ne beziehung sinn wenn man sich nicht mal entscheiden kann ob man mit jemandem zusammen sein möchte oder nicht? wie passt das zusammen? wie soll ich weitermachen? ich liebe diesen mann wie vorher noch niemand anderen, es bricht mir das herz seine stimme zu hören und ihn doch nicht sehen zu können. er will mich sehen aber das will ich nicht, solange er nicht weiß was ihm wichtig ist. ich habe keine kraft mehr.... kann das hier jemand verstehen?