Und jetzt??:(

linn76

Neuer Benutzer
21. Feb. 2012
2
0
0
47
Hallo zusammen,

ich bin fix und fertig,und weis gar nicht wo ich anfangen soll?

Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt und es hatte sofot gefunkt.

Nur er ist schon 13 Jahre in einer Beziehung.gegen Dezember sind wir uns näher gekommen,wusste aber vorher schon (nicht nur von ihm auch von anderen) das er nicht glücklich ist.

seine freundin muss ein Biest sein. Sie hat ihre Arbeit verloren ,weil sie gemobbt wurde(angeblich ohne Grund) hat wohl auch deprisionen ect.wie gesagt ..das erfuhr ich von einigen,das sie ein komischer Mensch sein soll. Auf jeden fall sind wir uns näher gekommen und haben gemerkt das da viel mehr ist...Jeder der uns gesehen hat,hat sofort gemerkt was sache war,(er ist Kunde von uns)

Es kam dazu das er sagte ich wäre genau die für den Rest des Lebens...Er war schon Zukunftspläne am schmieden,er wusste nur nicht wie er es ihr beibringen soll,so nach 13 Jahren,Er hatte richtig angst. Ich denke er hat Angst vor ihr...Er wollte uns da rauslassen um sie nicht zu sehr zu verletzen,da er angst hatte das sie sich was antut,soviel ich weiss hat sie niemanden...keine Familie keine Freunde.

,Letzen Samstag,hatten sie sich getrenn,da er ihr sagte das er sie nicht mehr liebt.ihm ging es 2 Tage so schlecht...Er hatte echt damit ein Problem.Konnte ich irgendwie nachvoll ziehen...Das selbe hatte ich bei meiner Trennung auch als ichnach 10 Jahren ging.

Ich bekamm jeden Tag SMS wie sehr er mich vermisst und liebt und ich etwas sehr besonderes für ihn bin ,das er froh ist mich bald für immer zu haben,mich nie entäuschen will,das es nie mit uns zu ende gehen sollte.Dann hat sie aber irgendetwas gesagt getan das er doch zurück ging,freitag haben wir uns getroffen,er sah sehr schlecht aus.Wir unterhielten uns über unsere Zukunft und das ich ihm noch ein wenig Zeit geben sollte damit er alles so regeln kann ,das es für sie nicht zu schwer wird die trennung!

Und da ich drum gebeten habe von uns nichts zu erwähnen,was er aber auch nicht wollte.dann kam es aber freitag abend doch raus,sie schrieb mich an und haben darüber diskutiert warum wir nicht ehrlich waren und und und...Er war arbeiten,rief mich morgends noch an um mir zu sagen wie seh ich ihm fehle,später rief ich ihn an um zu erzählen das seine freundin mich anschrieb und sagte das sie es weis..Er sagte ..ok jetzt ist es raus,jetzt muss sie sich eine Wohnung suchen.Er fuhr danach nach Hause ,promt kam der anruf..es täte ihm leid er kämpft um seine beziehung....

Was soll das? Zukunfts pläne schmieden,mir liebes schwüre ubermitteln,heulen weil er weiss ich tu ihm gut und sie nicht? Sagte er!!!!Er will gar nicht mit ihr zusammen sein,findet aber den absprung nicht,jetzt hat sie alles deaktiviert im internet und ich denke das er meine nummer löschen musste.

Was mache ich jetzt,ich weiss das es ihm schlecht geht zu Hause,vermisst er mich eigentlich? höre ich irgenwie irgendwann was von ihm? Ich weiss nicht was ich denken soll....Wir wollten uns nicht mehr verlieren und jetzt?

Danke für zuhören und vieleicht hat jemand einen tipp wie wir doch glücklich werden könnten. übringens ich glaube nicht das er in den laden kommt wenn ich da bin,das könnte wieder rauskommen und der stress geht für ihn von vorne los...muss dazu noch sagen das er sich schon öfter trennen wollte bovor ich in sein leben trat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wollte sich trennen aber tat es nicht? Wenns ihm wirklich so mies geht und er seine Freundin nicht liebt, dann sollte er den Arsch hochkriegen und sich richtig trennen. Doch offenbar muss noch was da sein, denn er ist ja bei ihr geblieben.

Sorry, ich denke es ist besser, wenn Du erstmal die Finger von ihm lässt und Du Deinen Weg ohne ihn gehst.

 
er ist erwachsen.

sie hat ihn nicht festgebunden oder geknebelt.

er muss das nicht tun.

er will aber anscheinend.

das ist hart für dich, aber es ist so.

ob sie wirklich so furchtbar ist und ihm so gar nichts gibt, wage ich zu bezweifeln. er muss nicht 13 jahre mit einer frau verbringen, wenn es ihn so quält. irgendwas wird ihn schon bei ihr halten.

 
bei Abhängigkeit braucht er ja etwas, was sie ihm geben kann und bei Gewohnheit ist er einfach zu faul dazu.

Und nebebei bemerkt, wärst Du Dir seiner Liebe sicher, wenn er mit dir zusammenkommen würde? Oder würdest Du Dich dann nicht jedes Mal fragen, ob er nur aus Gewohnheit bei Dir wäre. Wie madou sagt, er ist erwachsen und nicht festgeknebelt. Irgendwas hält ihn bei ihr und das seit 13 Jahren.