hallo ich bin neu hier im forum vielleicht hilft mir ja das aus mein tief ein wenig rauszukommen. ich bin 33 jahre habe eine tochter 13. zu meiner geschichte. ich habe damals in der tagesklinik mein ex freund kennengelernt. ich war dort wegen depression er wegen burn out. wir haben uns super verstanden rein freundschaftlich. auch nach der klinik haben wir uns regelmässig getroffen, wo ich dann auch erfahren habe das er schon lange unglücklich in seiner ehe (2 Kinder) ist. es kam wie es kommen musste. wir haben uns verliebt. da ich aber schon oft genug verletzt wurde habe ich im gesagt das ich vorsichtig sein möchte, aus angst. er hat mir und meiner tochter versprocen er tut uns nicht weh. also is er eingezogen hat die wohnung eingerichtet haben viel unternommen, konzerte, urlaub und und. ich war so glücklich. es gab öfter mal streitereien, aber nichts was man nicht lösen kann. dachte ich. nun ist er seit sonntag weg. er meinte er will sich trennen weil er sich selbstfinden muss. dann hat er mir gestern nachmittag geschrieben er braucht zeit, er merkt aber das ich ihn liebe. er meinte er muss sehen wie seine zukunft aussieht. darauf habe ich geschrieben wieso deine ich dachte unsere zukunft? und dann kann ich ja gleich aufgeben. toll abends schrieb er dann es ist schluss er sucht sich eine wohnung allein. ich weiss nichts mehr bin echt fertig. warum macht er das.er hat gesagt er tut uns nicht weh. und jetzt?