Guten Abend die Gemeinde.
Nun ich habe schon meine Erfahrungen in Sache Liebe gemacht, bis jetzt nur frustrierende und unangenehme.
Das soll sich gewiss ändern und was sagt man dazu, ich habe mich verliebt.
Also ich habe so ne Ahnung das er die gleichen Gefühle für mich empfindet.
Sicher allerdings nicht.
Nun zu meinem Problem, ja ich ahbe Liebeskummer und alles was dazu gehört.
Es heist ja die Jungs sollen den ersten Schritt machen, ist aber völliger Quark.
Ich würde es ihm ja liebend gerne sagen, es gibt aber nie einen passenden Moment.
ich treffe ihn nur in der Schule, den er wohnt in einem anderen Ort.
Ist aber nicht das einzige Problem wie soll ich ihm meine Liebe gestehen und wann aäre ein guter Zeitpunkt dafür *seufz*
Ich bin verzweifelt :mauer:
(ich bitte in aller herzlichkeit drum die Kommentare "Du bist doch noch so jung" oder andere wegzulassen die mein Alter beleidigen könnten. danke!)
Ich bitte um Rat und Hilfe dan langsam halte ich das echt nicht aus ._.
LG Anna
Nun ich habe schon meine Erfahrungen in Sache Liebe gemacht, bis jetzt nur frustrierende und unangenehme.
Das soll sich gewiss ändern und was sagt man dazu, ich habe mich verliebt.
Also ich habe so ne Ahnung das er die gleichen Gefühle für mich empfindet.
Sicher allerdings nicht.
Nun zu meinem Problem, ja ich ahbe Liebeskummer und alles was dazu gehört.
Es heist ja die Jungs sollen den ersten Schritt machen, ist aber völliger Quark.
Ich würde es ihm ja liebend gerne sagen, es gibt aber nie einen passenden Moment.
ich treffe ihn nur in der Schule, den er wohnt in einem anderen Ort.
Ist aber nicht das einzige Problem wie soll ich ihm meine Liebe gestehen und wann aäre ein guter Zeitpunkt dafür *seufz*
Ich bin verzweifelt :mauer:
(ich bitte in aller herzlichkeit drum die Kommentare "Du bist doch noch so jung" oder andere wegzulassen die mein Alter beleidigen könnten. danke!)
Ich bitte um Rat und Hilfe dan langsam halte ich das echt nicht aus ._.
LG Anna