und nun zu meinem Liebeskummer

sternchenanna

Neuer Benutzer
13. Jan. 2009
8
0
0
28
Guten Abend die Gemeinde.

Nun ich habe schon meine Erfahrungen in Sache Liebe gemacht, bis jetzt nur frustrierende und unangenehme.

Das soll sich gewiss ändern und was sagt man dazu, ich habe mich verliebt.

Also ich habe so ne Ahnung das er die gleichen Gefühle für mich empfindet.

Sicher allerdings nicht.

Nun zu meinem Problem, ja ich ahbe Liebeskummer und alles was dazu gehört.

Es heist ja die Jungs sollen den ersten Schritt machen, ist aber völliger Quark.

Ich würde es ihm ja liebend gerne sagen, es gibt aber nie einen passenden Moment.

ich treffe ihn nur in der Schule, den er wohnt in einem anderen Ort.

Ist aber nicht das einzige Problem wie soll ich ihm meine Liebe gestehen und wann aäre ein guter Zeitpunkt dafür *seufz*

Ich bin verzweifelt :mauer:

(ich bitte in aller herzlichkeit drum die Kommentare "Du bist doch noch so jung" oder andere wegzulassen die mein Alter beleidigen könnten. danke!)

Ich bitte um Rat und Hilfe dan langsam halte ich das echt nicht aus ._.

LG Anna

hi anna

ach immer das mit dem sich nicht trauen gell ;) das problem kenn ich gut!

wieso denkst du denn dass er die selben gefühle hat für dich? gibt es da

anzeichen? erzähl uns mal mehr ;)

jill

Anzeichen ist gut XD

naja im Unterricht da begegnen sich unsere Blicke manchmal und er grinst an immer so verlegen und schaut weg.

Naja ich versuche so langsam freundschaftlichen Kontakt aufzubauen reden, fragen stellen usw. aber wenn ich auch nur in seine Nähe kommen wirkt er immer etwas verlegener und stottert auch manchmal.

Ja diese Anzeichen klingn schon mal gut aber kann man sich da immer sicher sein?

hm sicher ist man sich nie (schau mal mein thread dann siehste was ich meine)... und wenn du ihm einen brief schreibst? oder dich an einen guten freund von ihm wendest?

ja die Idee hatte ich auch schon

aber...

Gedicht= zu kitschig

Treffen= wie gesagt er wohnt wo anders, aber würde schon gehen

Liebe gestehen= nun ja wir haben neugierige Klassenkameraden und ich möchte ehrlich gesagt nicht das der Inhalt meines Briefes in der Klasser rumposaunt wird.

Was würdet ihr schreiben?

naja es muss ja nicht gleich ein gedicht sein und treffen kann man sich ja trotzdem am samstag nachmittag mal irgendwo! schreib ihm doch einen brief ob er am samstag schon was vor hat oder ob er mit dir etwas machen will... könnt ja ins thermalbad oder so ;)

nun ja wir haben neugierige Klassenkameraden und ich möchte ehrlich gesagt nicht das der Inhalt meines Briefes in der Klasser rumposaunt wird.
Und genau das wird passieren. Viele deiner Klassenkameraden sind in dem Alter noch recht grün hinter den Ohren und haben sicher ihren Spaß dir Dinge wie "ficki ficki" hinterherzurufen. Eine Geheimhaltung vor dieser Bande würde nach nur einer Woche auffliegen, egal ob du ihm deine "Liebe" per Brief oder unter vier Augen gestehst. Es wird sicher nicht leicht für euch beide sein!

"ficki ficki?" hach glaub mir bei uns is es schlimmer aber ich kann damit umgehen^^

Also erst mal vielen Dank für die Tipps ich werde mal schauen ob ich ihm in einem günstigen Zeitpunkt den Brief geben kann.

So die kleine Anna meldet sich auch ma wieda

Zwischenstand:

Habe den Brief schon vorbereitet und habe ihn überall dabei, man weis ja nie ^^

Also ich hatte noch keine passende Gelegenheit mit ihm zu reden oda ihm den Brief in die Hand zu drücken *seufz*

Aber so leicht gebe ich nich auf.

In Deutsch sind wir auf das Thema Liebe gekommen, ich ahbe wie mechanisch zu "ihm geschaut" er auch zu mir meine Nebensitzerin hat sich darüber lustig gemacht und der Lehrer wollte natürlich wissen was los ist. :mauer:

Super da durfte ich zuhören wie meine Nebensitzerin breit grinsend erzählt hat was so lustiges war -.-

Ich bin extrem rot geworden zum Glück konnte ich dem Mädchen noch die Klappe zu halten bevor sie das "Sie liebt ihn nämlich" ausplappern würde.

Oh ich war der Gespöt der Klasse :(

Wie gesagt ich gebe nicht auf.

LG Annö