hab mich von meiner freundin getrennt. ein ewiges hin und her war das. sie hatte einen neuen, dann kamen wir wieder zusammen. dann hat sie sich wieder getrennt, dann waren wir wieder zusammen. ich habe sie verdammt geliebt. sie ist egoistisch. nur sie und ihre wünsche. ich bin völlig aussenvor gewesen. und dann geht sie alleine weg-jedesmal. ich komme nicht mit, weil sie alleine weg will. und dann habe ich schluss gemacht. sie ging alleine in die disco worauf ich gemeint habe, ob wir nicht mal zusammen etwas unternehmen können. sie verneinte. und dann lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. und daher habe ich schluss gemacht. eigentlich habe ich ihr nur geschrieben: such dir jemanden, der auf deine ego-tour abfährt. ein richtiges schluss machen war das ja eigentlich nicht. seit 6 wochen nichts mehr an kontakt. ich denke immer noch an sie. also gehe ich davon aus, dass sie mich gar nicht richtig geliebt hat. sie hat nicht gekämpft um mich, wAR stur und dickköpfig. statt einen kompromiss einzugehen. hat sie nur darauf gewartet, eine passende gelegenheit zu haben, damit schluss ist? passte ihr wohl ganz gut in den kragen, dass ich diese mail geschrieben habe.wie kann ich sie vergessen?
sie denkt nicht mal an mich. "ok, der hat das geschrieben? bitte schön. und tschüss" sie hat sich nicht mal gedanken drüber gemacht, was ich empfunden habe. statt mal auf meine gefühle einzugehen, mich versuchen zu verstehen.... aber nein. jetzt hat sie jeden tag neue leute um sich rum. ist bei ihr alles vergessen, was zwischen uns war? fällt ihr gar nicht auf, dass es auch menschen in ihrer nähe gibt, die gefühle haben? es gibt nur sie und ihre welt. und trotzdessen denke ich an sie, obwohl sie so verdammt egoistisch ist, nur an sich denkt, alle aussaugt, bis nichts mehr zu holen ist. frage: bin ich nicht ganz dicht? oder weshalb denke ich so an sie? und wie kann ich es endlich hinbekommen, sie endgültig zu vergessen?
sie denkt nicht mal an mich. "ok, der hat das geschrieben? bitte schön. und tschüss" sie hat sich nicht mal gedanken drüber gemacht, was ich empfunden habe. statt mal auf meine gefühle einzugehen, mich versuchen zu verstehen.... aber nein. jetzt hat sie jeden tag neue leute um sich rum. ist bei ihr alles vergessen, was zwischen uns war? fällt ihr gar nicht auf, dass es auch menschen in ihrer nähe gibt, die gefühle haben? es gibt nur sie und ihre welt. und trotzdessen denke ich an sie, obwohl sie so verdammt egoistisch ist, nur an sich denkt, alle aussaugt, bis nichts mehr zu holen ist. frage: bin ich nicht ganz dicht? oder weshalb denke ich so an sie? und wie kann ich es endlich hinbekommen, sie endgültig zu vergessen?