...und nun???

Lednok

Neuer Benutzer
09. Aug. 2004
22
0
0
40
Hallo,

weil ich nicht weiß, wie ich weitermachen soll, habe ich mich angemeldet und schreibe nun zum ersten mal.

Also mir ist (im nachhinein) etwas wundervolles passiert - Zahnschmerzen. Ich war erst vor kurzem umgezogen und war noch nicht beim Zahnarzt, deswegen wußte ich nicht zu welchem ich gehen sollte. Weil es günstiger war, wollte ich von Arbeit aus zu einem fahren. Ich hatte mir im Internet schon einen ausgesuchtt, als in letzter Minute ein Kollege anrief und mir den Tip von seiner Zahnärztin gab. Ich ging dann auch da hin. Es musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Als ich das zweite Mal da war (es war mein 1.Arbeitstag nach dem Urlaub, die eigenliche Wurzelbehandlung sollte gemacht werden und es war noch früh am Morgen *g*) traf es mich völlig unverhofft. 8o Eine andere Zahnarzthelferin war diesmal da. Und sie hat es geschafft, mit ihrem Lächeln meine Stimmung aufzuhellen und mir den Tag zu versüßen. :verliebt: Ich hatte sie aber nicht angesprochen, weil meine Backe noch taub war. Zum Glück hatte ich noch einen Termin bekommen (sie hat sich beim Datum 2 mal verschrieben - kann ich der Grund dafür gewesen sein???). In den 2 Wochen konnte ich fast nur noch an sie denken. Ich war so nervös vor dem Montag, wie ein Kind vorm ersten Schultag.

Und heute war es soweit. Die erste, größte Hürde war genomme: sie war da, nicht die andere Zahnarzthelferin. Und sie war sogar noch süßer als ich sie in Erinnerung hatte. Mir schlug das Herz bis sonstwo hin. Doch dann kam es anders als erhofft. Sie war diesmal mit im Behandlungsraum. Und als die Behandlung fertig war, musste sie auch zum aufräumen da bleiben. Die Ärztin war da natürlich die ganze Zeit dabei und so war es unmöglich sie anzusprechen. Und dummerweise brauch ich keinen Termin mehr! :mauer:

Jetzt bin ich erstmal fertig. :( Zum Zahnarzt muss ja nicht so oft und so fehlt mir

die Gelegenheit sie wiederzusehen. (Soll ich mir vielleicht die Zähne nicht mehr putzen? *g*)

So doof das klingen mag, aber der Umstand wie ich sie traf, sehe ich irgenswie als

Zeichen. Deswegen will ich umbedingt dranbleiben.

Doch jetzt habe ich keine Ahnung was ich machen soll.

Ich kann ja nicht auf gut Glück hingehen und schauen ob sie da ist.

Aber ich würd mich so gerne mit ihr treffen!

Könnt ihr mir sagen was ich machen könnte?

Schau doch mal wann sie schluss hat, gegen 18 uhr macht sone praxis ja zu. Eventuell kannst du sie da irgendwo antreffen.

Schaust ob sie in nem Parkhaus parkt und stellst dich den n#chsten tag dann irgendwo in die n#he und laeufst ihr dann so zufällig ueber den weg ;)

Koenntest dann ganz nett sagen hallo, da ist ja die sueße zahnarzthelferin die mir so schoen den schlauch gehalten hat *g* (oder sowas in der art ;) )

und so versuchen ins gespräch zu kommen..

Da du neu in der stadt vbist kannst du sie ja noch drauf ansprechen was abends so gebacken ist in der umgebung und fragst sie ob sie dir die stadt zeigt

trau dich *g*

my 2 cent

Wow!

Danke für die schnelle Antwort.

Leider wohne ich ja 50km entfernt. Gut, dass ist kein Grund, allerdings habe ich 1-2 mitfahrer, die kann ich da nicht so einfach sitzen lassen.

Allerding hast du Recht, mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass sie jeden Montag arbeitet. Da haben die Mitfahrer halt Pech! :evil:

Das mit dem Schlauch sag ich besser nicht :rolleyes:

Das mit dem Schlauch sag ich besser nicht
wieso nicht, ist doch witzig ;)

ich mien den schlauch zum sabber abpumpen, ne!

also wenn sie 50km entfernt wohnt und du immer mit kollegen unterwegs bist isses schon bißchen verzwickt!

Kannst du nicht in 14 tagen oder 3 wochen nen termin zur vorsorgeuntersuchung machen, oder du sagst deinen kollegen das du nochmal zum arzt musst und gehst dann gar nicht, oder haben die die letzen beiden male gewartet?

Naja das mit dem Schlauch ist schon witzig, aber ob sie das genauso sieht?

Ja und das mit der Vorsorge hab ich mir auch schon überlegt, aber mhh... kommt auch blöd so kurz nach der Behandlung. Und dann ist sie Möglicherweise nicht da, und dann wirds richtig schwierig wieder einen Grund zu finden.

Bis jetzt hatte ich die Termine immer frühs (während der Arbeitszeit *hüstl*) deswegen waren die Kollegen nicht beeinträchtigt.

tja

schon scheiße ;)

wie wärs wenn du sie als schwarm einfach abstempelst, ein wenig von ihr traeumst noch und wie bißher die augen aufhaelst fuer eine andere die eventuell leichter zu erreichen ist

:)

:nono: Kommt gar nicht in die Tüte. Sie ist das süßeste Mädel, was mir in den letzten 2 Jahren übern Weg gelaufen ist.

Es ist einfach ein klasse Gefühl mal wieder richtig verliebt zu sein. Außerdem träum ich auch so schon 20h am tag von ihr. :verliebt:

dann musst du deine kollegen irgendwie abhaengen ;)

und dann such ma den kontakt außerhalb der praxis

viel glueck :super:

Ich dank dir erstmal, wird schwer werden. Muss sie ja quasi ausspionieren.

Aber wenns Liebe ist... :verliebt:

Dann träum ich erstmal weiter!

Hey,

also, jetzt meldet sich hier mal ne Frau zu Wort :]

Jungs, seid doch mal ein bißchen mutiger! Also, ich wäre streng dafür, daß Du, wenn Du sicher bist, wann Deine Auserkorene arbeitet und Du Deine Mitfahrer irgendwie abschütteln kannst (das muß doch irgendwie möglich sein ;) ) in die Praxis gehst und sie auf nen Kaffee oder ein Eis einlädst!

Die Sache mit der Vorsorgeuntersuchung als Vorwand... das fällt doch auf... drei Wochen nach der Behandlung zur Vorsorgeuntersuchung... nee... :)

Also, ich finde, Du solltest es wagen :] Es gibt doch nix zu verlieren! Und SIE wird sicherlich geschmeichelt sein! Falls Du den Mut nicht aufbringst, wirst Du Dich später nur ärgern, Folge: :mauer:

Hi, super, dass sich die "andere Seite" auch mal meldet.

Also so sicher bin ich nicht, was die Arbeitszeiten angeht. Dann sitzt da auf einmal die andere und fragt was ich denn will. Dann kann ich ja schlecht sagen, dass ich ihre Kollegin einladen wollte. Oder???

Ja das mit der Untersuchung find ich auch nicht so gut.

Aber ich hab sowas noch nie gemacht. Und dann gleich mit nur mit diesem Vorwand in die Praxis. Das kostet aber ganz schön Überwindung.

hast du mal im internet recherchiert?

vielleicht hat ja sogar der popelige zahnarzt ne eigene homepage mit seinen mitarbeitern. Da koenntest du an den namen kommen!

Zugegeben nen Zahnarzt hat nicht unbedingt ne website, aber das kam mir gerade so in den sinn ;)

Die Sache mit der Vorsorgeuntersuchung als Vorwand... das fällt doch auf... drei Wochen nach der Behandlung zur Vorsorgeuntersuchung... nee...

ist doch egal wenn es auffällt wenn er sich bei dem termin traut zu fragen und sie findet ihn auch sueß is die sache geritzt

:)

ok einfach hingehen w#r genausogut, aber man traut sich ja denn doch nicht so richtig

zähne zusammenbeißen- und durch *hihi* :) )

also, meine idee wäre: klar kannst du noch öfter kurz hintereinander zum zahnarzt gehen! :]

das fällt auf? na super! soll es doch auch! :super:

ich würde noch einen termin zur vorsorgeuntersucheung machen, oder zum zähne polieren, oder da gibts doch auch diese fluoridbehandlung, die man zusätzlich machen lassen kann (nein, ich arbeite nicht beim zahnarzt, haha :tongue: )

und dann würd ich am telefon, wenn du den termin vereinbarst, gleich fragen, ob denn dann auch die nette zahnarzthelferin vom letzten mal da wäre, denn du hättest so angst vor dem absauger und sie hätte das so toll gemacht, daß du jegliche angst vergessen hättest. :rolleyes:

ähm, wieso eigentlich telefonisch termin vereinbaren? geh doch vorbei und mach nen termin aus- umso eher siehst du sie wieder...

und daß deine mitfahrer verständnis dafür haben, daß du alleine fährst, wenn du zum arzt mußt, ist sehr wahrscheinlich.

gruß: annie :compi:

Hey,

was Du sonst noch machen könntest, um den Zahnarztstuhl zu erklimmen und Dein Mädel zu treffen: Flouridbehandlung (genau, annie! :] ), Zähne aufhellen lassen, so ein Glitzerdings auf den Zahn kleben lassen, Zähne einschweißen lassen (kann man wirklich, dann kriegste nie wieder Karies :) )... ich bin aber dann doch für die direktere Variante, sie einzuladen :] Hättest Du Dir wohl auch nie träumen lassen, daß Du einmal so scharf auf nen Zahnarzttermin sein würdest, oder? :) )

Also ich denke, Du solltest Dein Glück versuchen :super: Jedes Mädel wird gerne nett angesprochen, und ich gehe mal stark davon aus, daß Du sie nett ansprechen wirst! :)Und bis nächsten Montag hast Du ja auch noch 6 ganze Tage Vorbereitungszeit! :)

Jetzt kommen ja ne ganze Reihe Vorschläge!

Also im Internet hab ich schon geschaut :) )

Das mit der Fluoridbehandlung klingt ja gut, aber ich weiß nicht, dann geh ich besser gleich so hin und frage sie.

Hättest Du Dir wohl auch nie träumen lassen, daß Du einmal so scharf auf nen Zahnarzttermin sein würdest, oder?
Allerdings nicht! Als beim Bund dann so Sachen aufkamen, dass der Zahnartzt dort so einfach mal Stücke vom Kiefer abbricht... Dann hatte ich dann doch schon ein mulmiges Gefühl vorm Montag. :( Aber dann... *schwärm*

Aber sie war ja nur beim letzten mal im Behandlungszimmer, als bloß noch die Füllung gemacht werden musste. Und da klingt das ja irgendwie komisch, wenn ich sage, dass sie das so toll gemacht hat.

Mhh, Vorbereitungszeit. Ich will ja keine Vorstellung bieten, aber dann kann ich am Sonntag wieder nicht schlafen! :verliebt:

:verliebt:

Hallo du,

tja wie wärs denn mal mit was romantischem....

vielleicht ein Strauss Blumen mit ner Essenseinladung oder ner Telefonnummer?

Ich würd mich freuen....

und sowas passiert Frau auch nicht alle Tage... also wird sie sich sicher freuen...

viel glück

sue xoxo

Das ist natürlich auch ne klasse Idee. :]

Hätt ich auch selbst drauf kommen können...

Dann muss ich mir nur noch überlegen, wie ich sie hinbeförden könnte. Fleurop ist ja so schweineteuer :schief:

Und dann muss ich mir auch erstmal sicher sein, dass sie auch da ist, denn in der Praxis arbeiten 4 Frauen. Und im Grunde könnte sich ja jede angesprochen fühlen.

Es sei denn ich überleg mir etwas, womit nur sie gemeint sein könnte. Da wüsst ich aber nicht so viel.

Dass mag jetzt ein wenig schwach klingen, aber wenn man überlegt, dass sie alle weiße Sachen tragen, mehrere blonde Haare haben, mit dem Lächeln könnten auch alle denken sie sind gemeint, da ist das schon etwas schwieriger. Und alle 3 Helferinnen waren bei der Behandlung dabei. Jedes mal eine andere.

Hey,

was mir gerade einfällt: Du könntest mit dem Vorwand in die Praxis kommen, Deine Krankenkassenkarte zu vermissen - vielleicht hast Du sie ja versehentlich nicht zurückbekommen oder liegen lassen? :) Wenn Du's geschickt machst, könntest Du sagen, daß Fräulein X (Deine Liebste :) )) Deine Daten bei der Anmeldung aufgenommen hat, vielleicht weiß sie ja, wo die Karte steckt und hat sie irgendwo gesondert hingepackt... :) ) - so kriegst Du vielleicht ihren Namen raus oder kannst persönlich mit ihr sprechen :)

Annie :super:

@ AnnyK

Also ich finde das voll lieb von dir, dass du dir so viel einfallen lässt, wie ich mit meiner Angebeteten in Kontakt treten kann (und dann auch noch um diese Uhrzeit ;) ).

Das geht natürlich auch für den Rest! :super:

Die Ärztin hat noch eine Rechnung verschickt. Wenn die rechtzeitig ankommt könnte man damit vielleicht was anstellen. Womöglich ist sie falsch ausgestellt, oder man kann bar bezahlen

oder sie kommt nicht, dann könnt ich ja auch nochmal nachfragen.

Mit der Karte klingt gut, aber (ja, ich weiß, meine Einwände) da spricht einiges dagegen. Allerdings hab ich auf meiner Karte das letzte mal noch die alte Adresse gespeichert gehabt. In 2 Wochen wollt ich das ändern lassen(weil ich da wieder in die Heimat fahr). Dann kann ich ja nochmal in die Praxis gehen und das klären...

Also falls alle Stricke reißen hab ich so noch ne Möglichkeit. Aber erst in 2 Wochen... *sehn*

Jetzt habe ich ja soviel zur Auswahl...da muss ja irgendwas klappen :) )