...und obwohl ich doch gar kein Recht auf Eifersucht habe...

Kätzchen

Erfahrener Benutzer
03. März 2005
207
0
0
36
Hallo zusammen!

Also ich hab hier jetzt sehr oft gelesen, das hier viele eifersüchtig auf seine Ex (oder ihre Exfreunde) sind.

Hmpf ja verständlich, und ich hoff hier fallen nich gleich einige über mich her und zerreissen mich ;)

Aber ich muss mir jetzt ma was von der Seele schreiben.

Und zwar habe ich einen Exfreund, mit dem ich lange zusammen war und mit dem ich auch wirklich viel erlebt bzw. durchlebt habe. Ich habe mich von ihm getrennt.

Er is jemand der nich alleine sein kann und war auch seit unserer Trennung nich länger als zwei Wochen Single sonst immer vergeben.

Die Tussi mit der er nach mir zusammen war is ne Extra-Geschichte (siehe auch "Die Dreistigkeit in Person") ...aber er is jetzt mit ner anderen zusammen...

Ich weiß das er mich abgöttisch geliebt hat, und vor zwei Wochen hat er sich wieder gemeldet und war alles ganz lustig aber nichts verfängliches!

Dann haben mir Bekannte erzählt das er immer wieder bei mir am Haus vorbei gefahren wäre...naja gut ich mir nichts dabei gedacht

Wir haben uns dann auch ma in ner Disco mehr oder weniger zufällig gesehn...da war aber seine Freundin dabei d.h. er hat sich kaum mit mir abgegeben...

Einen Tag später hatte eine Freundin von ihm und mir Geburtstag, haben uns also zwangsläufig wieder gesehen...so seine Freundin war nicht dabei....wir haben uns super unterhalten und ziemlich viel getrunken...

Naja er hat mich ziemlich angebaggert...und jetzt kommt das verrückte, ich hab das ganze noch unterstützt (es is aber nichts gelaufen, weil sowas würd ich nich machen, is nich mein Niveau!!!) naja Ende vom Lied war das seine Freundin später doch noch nach kam und stinksauer auf uns (eigentlich ihn ...) war.

Ich will nicht mehr von ihm, zwischen uns is zuviel passiert als das da noch irgendwas laufen könnte, aber ehrlich gesagt, is die Tatsache das ich jetzt weiß das er immernoch Interesse an mir hat irgendwie befriedigend für mich...ich fühl mich als hätt ich "gewonnen"

es is bös seiner Feundin gegegenüber und eigentlich sind solche Gefühle auch nich typisch für mich!

Bei allen anderen Exfreunden is es mir egal was sie treieben, aber bei diesem bin ich erst glücklich wenn ich ma wieder bestätigt wurde...und dann wird er auch scho wieder uninteressant für mich!

Kennt noch irgendjemand hier diese Art von Eifersucht, die sofort wieder weg ist nachdem man weiß man könnte ja...(aber man könnte eben nur, man will es gar nich, man wil nur wissen das es gehen würde...)

Is aweng verrückt, ich weiß aber wollt ma wissen, ob ich allein solche verückten Gedankengänge habe...

Mglg Kätzchen

Hallo Kätzchen,

nein, du stehst nicht allein mit dieser Art Eifersucht da!

Mir ging es mit einem Exfreund von mir ähnlich. Ich habe damals schluss gemacht und als ich merkte, dass er sich für ein anderes Mädl interessierte, hab ich ihn solange provoziert, bis ich meine Bestätigung von ihm bekam und sofort war er wieder langweilig! ;-)

Keine Ahnung, warum man manchmal so reagiert. Anscheinend legt sich manchmal der Besitzanspruch nicht =)

Oder man kanns einfach nicht verkraften, wenn der Expartner schneller wieder einen neuen Partner findet als man selber.

LG,

Naddl

Hey ihr seid nicht die einzigen, die nach einer Bestätigung eines Exfreundes verlangen! :D Auch bei mir ist das so! Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man weiss, der Exfreund findet einem noch hübsch, geil oder so. Mein vorletzter Exfreund hat jetzt eine Freundin und ruft mich jeden Tag einmal an, wenn er keine Zeit zum telefonieren hat, so schreibt er mir SMS, egal ob seine Freundin dabei ist. Ich geniesse es, wenn ich weiss, dass sie neben ihm ist und alles mitbekommt. :rolleyes: Okay, das ist nicht fair von mir, aber schlussendlich weiss ich, dass er mich noch immer möchte und nur mit seiner Freundin zusammen ist, weil ich bis vor ca. 4 Wochen noch einen Freund hatte.

Gestern kam er zu mir nachhause, und kam mir sehr nahe, berührte mich und ich genoss es! Seine Freundin rief zwar an, aber er nahm gar nicht ab, sondern schaltete sein Handy aus!

Ja, in diesen Situationen fühle ich mich grossartig, denn ich weiss, er will mich noch, ich gewinne gegen seine Freundin. Seine Freundin weiss auch, dass sie niemals einen solchen Platz bei ihm haben wird wie ich =) ich bin gemein, stimmts? :rolleyes: ?(

Na wenigstens bin ich nicht die einzigste die solche gemeinen Gedanken hegt... ;)

Irgendwie is es ja schon unfair, der Freundin gegenüber, aber andererseits denk ich mir immer, ist es ja seine Beziehung und er muss sich drum kümmern das es gut läuft, und wenn er mir zeigt das er mich immer noch haben wollen würde, kann ich ja eigentlich nichts weiter dafür....

Würdet ihr mit eurem Ex auch wieder was anfangen?

Ich denke ich nicht, mir reicht das Gefühl der Bestätigung...