Und plötzlich war ich ein Seitensprung...

zero7

Erfahrener Benutzer
25. Aug. 2009
109
0
0
42
Hey Leute,

ich hab die letzten Tage was sehr unschönes/schönes erlebt. Hab vor ein paar wochen einen Typen kennengelernt beim feiern. Wir sind irgendwie direkt aufeinander "abgefahren"...naja, paar mal telefoniert (er kommt nicht aus meiner stadt) und dann haben wir uns für ein festival verabredet. Heisst wir waren fast 5 tage am Stück zusammen...und das war sehr intensiv. Also wir haben viel getanzt, viel gekuschelt, die ganze Zeit zusammen gezeltet usw. es war sehr schön mit ihm und ich hab mich wohl gefühlt.

Dann am letzten Tag platzte dann die Bombe. Er sagte mit, dass er ne Freundin hat seit 4 Jahren und sie auch zusammen wohnen :schief: Mir erzählte er mal, dass er in einer wg wohnt mit einer Mitbewohnerin zusammen. Ich war fassungslos...naja, er sagte dass er ihr nicht treu bleiben kann, weil die körperliche Anziehung fehlt und ihm langweilig ist. Er würde sie schon irgendwie lieben aber lange könne das so nicht weitergehen aber trennen will er sich auch nicht, weil er ja auch nähe braucht und sie ein bißchen auf ihn aufpasst. Also sie würde immer kochen, sie wüsste seine Termine und ohne eine Freundin würde er wohl nur Scheiße bauen...aber treu sein könne er nicht. Klingt irgendwie schwer nach Mutterersatz..und da wundert es mich nicht wenn die Sexualität auf der Strecke bleibt.

Ich war echt buff...ich meine dass man mal nen Ausrutscher hat, also das kann wohl jedemm mal passieren, aber so vorsätzlich betrügen und belügen ist schon ne Ansage...zumal er sogar eifersüchtig war, weil ich kurz mal "fremdgeflirtet" habe...und wir eben wirklich ne intensive Zeit hatten. Wir haben eng umschlungen in einem schlafsack übernachtet usw. also, war alles sehr schräg...zur krönung sagte er noch, dass er mich dennoch gern wiedersehen würde wenn es geht. Schließlich findet er mich nunmal "geil" und auch sehr nett... (so schön hat mich ein Mann auch noch nicht beschrieben :rolleyes: ) er kenne mich ja charakterlich noch nicht so gut und man könne sicher was entwicklen lassen, aber er sei ja nunmal nicht frei und auch wenn er sich trennt, dann will er erstmal nix festes. scheinbar hat der Mann ein ziemliches Egoprobelm. Zumal ich mit keiner Silbe erwähnte, dass ich was festes suche.

Also ich bin da relativ erwartungslos an die Sache ran gegangen und auch wenn ich jetzt nicht grad vor Glück jeden umarmen möchte und durchaus menschlich enttäuscht bin, bin ich jetzt nicht in großer Trauer oder so...weil was festes will ich grad gar nicht und mit so jemanden werd ich auch nicht glücklich sein.. aber ahnungslos ein Seitensprung zu sein...also das steht nun auch nicht auf meiner To-Do-Liste... vor allem, ich kann so mitfühlen was dir freundin angeht... wenn ich mir vorstelle mein Freund macht sowas...puuuh, da wird mir ganz schlecht.

Ich frag mich nur grad warum mich jemand so wahnsinnig anzieht, den ich a) nicht "bekommen" werde und B) offensichtlich mächtige arschlochtendenzen aufweist... ich meine, ich werd mich zusammenreißen ihn wiederzusehen, weil ich das mit meine Gewissen nicht vereinbaren kann, aber die Anziehung ist da... grummel X(

Habt ihr auch schonmal sowas erlebt? Ich bin grad gar nicht so traurig wegen ihm direkt, sondern vielmehr darüber wie dreist manche Menschen doch sein können und wie rücksichtslos...wie kann man sagen, dass man jemanden liebt und ihn dann so anlügen? Er hatte ihr nämlich gesagt er sei mit ein paar freunden auf dem Festival. Ich bin wirklich wütend grad... :schief:

 
also ich hab sowas noch nicht erlebt aber es ist auf jeden fall richtig blöd. im grunde macht das gar keinen sinn was er sagt.... alles durcheinander. ärger dich darüber aber nicht so sehr. ist nur verschwendete zeit ;)

lg anni

 
, aber er sei ja nunmal nicht frei und auch wenn er sich trennt, dann will er erstmal nix festes.
In dem Punkt ist er dafür ehrlich. Er gibt dir klar zu verstehn, dass er an keiner Beziehung mit dir interessiert ist. Er leistet schon mal Vorarbeit. Solltet ihr eine kleine Affäre anfangen, weisst du, dass du gar nicht erst auf eine Trennung drängen musst (in der Hoffnung ihn so ganz zu bekommen), da er ja (hätte er keine Freundin) nichts festes will. Sehr clever von ihm, so muss er sich nicht dauernd "wann trennst du dich endlich" anhören und sich keine 100 Ausreden einfallen lassen warum er noch nicht getrennt ist.

 
Ja, zero7,

das ist wirklich ganz schön enttäuschend. Sowas habe ich zwar noch nie erlebt, aber ich habe mich auch schon oft gewundert...

Also, ich muss sagen, dass ich schon gedacht hätte, dass da mehr ist, wenn man tagelang in einem Zelt schläft etc.

Vermutlich ist es für Dich besser, die Sache ad acta zu legen.

Was fühlst Du denn, wenn Du an ihn denkst?

Liebe Grüße,

Louisa

 
Guten Abend Zero,

ich kann Dich sehr gut verstehen :( Und ich finde, dass Du mit diese Enttäuschung sehr reif und stark umgehst.

Was ihn betrifft kann ich mich gerade nicht entscheiden. Einerseits finde ich ihn sehr direkt und ehrlich. Ja, dass er Dir von der Freundin erst nach diesen vier Tagen erzählt hat finde ich DIR gegenüber sogar noch entschuldbar, wenn ihr im stillen einvernehmen nichts Festes wolltet. Für seine Freundin natülich ganz, ganz arg gemein- aber nicht Dein Problem. Aber offenbar hat er ja auch gezielt gelogen, in dem er seine Freundin einfach zur Wg- Mitbewohnerin titulierte, um Dich gezielt zu täuschen.

Ansonsten entspricht seine Begründung wohl dem, was viele vergeben Männer denken. Der Unterschied ist nur, dass die meisten ihren Affären Hoffnungen machen und es eben nicht so deutlich aussprechen, um einen guten Eindruck zu erwecken. So gemein seine egozentrische Erklärung für diese Beziehung ist. ein wenig schmunzeln musste ich trotzdem.... Die arme Freundin.

Nummer löschen, noch ordentlich drüber ärgern und abhaken.... Was für ein Reinfall.

... achja, falls Du ihn noch mal wieder siehst---- siehe Signatur :) )))

 
Danke für eure Antworten. Ich glaub was mir grad so ein bißchen schwer fällt ist die Tatsache, dass wir so viel Spaß zusammen hatten, es einfach eine so schöne und unbeschwerte Zeit war... wir haben uns in den Tagen ja nicht auf eine tiefergehende Art und Weise kennengelernt, was ja auch schwer möglich ist. Ich glaub ich bin halt einfach verzaubert von so viel Emotionen in der kurzen Zeit...toller sex, inniges kuscheln, kleine Reiberein waren auch da, lachen usw. und wir haben uns halt körperlich auch so wahnsinnig angezogen... mir ist klar, dass die Bindung zu seiner Freundin groß ist, auch wenn es sexuell da nicht mehr klappt. Mir geht es auch nicht darum, dass er sich trennt... warum sollte er auch, wenn er sich das was er sonst so braucht eben auch anders holen kann. Uns haben leute eben auch für ein paar gehalten und wenn ich dann sagte dass wir kein paar sind und nicht verliebt dann hörte ich "eure augen sagen aber was anderes".

ich schätze es war ein bißchen wie in einer Traumwelt, weshalb es mir eben auch nicht soo gut geht grad. Ich war lange in einer sehr sehr anstrengenden Beziehung aus der ich lange nicht rausgekommen bin. Hatte die letzten 5 Jahre nur diesen Mann im KOpf und die letzten 1,5 jahre schweren Kummer deswegen. Seit ein paar Monaten fühl ich mich endlich frei von ihm und kann sagen, dass ich es überstanden habe. Daher war es wohl so ein Hormonrausch einen Mann kennenzulernen, der so ganz anders ist und der mir so viel Spaß beschert hat. Daher glaub ich, dass es weniger mit dem Mann zu tun hat..ich glaub er hat mir nur zu dem Zeitpunkt das gegeben, was ich brauchte... unbeschwertheit. Daher krieg ich ihn etwas schwer aus meinem kopf...

Aber abhaken muss ich natürlich dennoch...denn er will mich nicht, hat ne freundin UND wohnt in ner anderen Stadt..also schlechter können die Sterne nicht stehen ;-) aber im Vergleich zu dem Liebeskummer der letzten Jahre ist das hier natürlich ein feuchter Furz...insofern, das Leben geht weiter :D

 
öhm... er sagte sie hätte seit monaten keinen sex mehr gehabt. Wie auch immer, spielt ja auch keine Rolle wie es bei denen nun wirklich läuft oder eben nicht läuft. Also ändert ja nichts an der Sache ansich. Im Nachhinein wollte er bewusst seinen Spaß und ich auch... nur, es macht mich halt irgendwie traurig zu sehen wie menschen manchmal miteinander umgehen. Außerdem hat sich bei mir eben ein gewisses Gefühl eingeschlichen, was sich bei so einer Sache wohl nicht einschleichen sollte. Ergo, ich beiße in den sauren Apfel und geh für die nächsten Jahre in ein Kloster...kommt jemand mit? :D

 
Sorry, aber tüte ihn ein und rauche ihn in der Pfeife! Auch wenn´s dir schwer fällt, sei Frau genug und steh drüber! Ist doch ein Waschlappen, er kann sich von seiner Freundin nicht trennen,... aber fremd vögeln können sie immer... :schief: An deiner Stelle würden sich da bei mir sämtliche Gefühle in Wohlgefallen auflösen. Kontakt abrechen, ablenken, vergessen! :]

Lg:)

 
Ja, du hast total recht und mein verstand weiß das auch sehr gut und redet da sehr schön mit. Also, in 2-3 Wochen ist das sicher auch wieder in Ordnung. Ich glaub die Gesamtsituation hat mich etwas überfordert und sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Aber scheinbar fahr ich öfter mal das Muster, dass ich grad die männer anziehnd finde, die ich nicht "haben" kann und das wurmt mich am meisten, weil das macht ja irgendwie wenig sinn. Und daran muss ich irgendwie noch arbeiten...aber gut, wieder ein Spiegel vor die nase bekommen in den ich mal schön reinglotzen kann ;-)