Und plötzlich wieder Single?!

vanillivi

Neuer Benutzer
08. Feb. 2004
19
0
0
Hallo zusammen!

Bin neu in diesem Forum und muss mir einfach mal was von der Seele schreiben!!

Vielleicht erzähle ich euch einfach mal meine Geschichte!

Vor fünf Wochen habe ich jemanden kennengelernt. Wir unterhielten uns eine zeitlang über eine Community und er fand mich wirklich sehr interessant, so interessant, dass er sich eines samstags in sein Auto setzte und 500 km zurück legte, um sich mit mir zu treffen.

Er überrumpelte mich mit diesem Besuch. Er hatte vorher mal gefragt, ob er mich besuchen sollte, aber ich fand den Aufwand halt zu hoch und so kam er einfach und dann konnte ich ihn ja abends nicht allein in einem Hotelzimmer in einer fremden Stadt sitzen lassen.

Also gab ich nach und wir verabredeten uns in die Disco. Der Abend war sehr schön, obwohl er sehr fordernd war. Er sah mich die ganze Zeit an und wollte mich umarmen oder küssen. Ich ließ es natürlich nicht zu. Am ersten Abend!!!

Wir verabredeten uns immer wieder und ich fühlte mich recht wohl, obwohl es immer mal wieder so einige Situationen gab, in denen ich mich nicht so wohl fühlte.

Aber die Umstände machen unsere Beziehung ja auch nicht gerade zu einer "normalen" Beziehung.

Er nahm sich nach einer Woche ein Zimmer und suchte sich hier einen Job. Er fährt nun LKW und ist im Prinzip von montags bis freitags mit dem LKW unterwegs und wir können uns nur am Wochenende sehen.

So hat er letzte Woche zu mir gesagt, dass ich doch mit ihm im LKW fahre. Wir hatten Meinungsverschiedenheiten, weil ich nach so kurzer Zeit ja nicht einfach so in nem LKW über die Autobahn juckeln wollte.

Ich ließ mich aber bequatschen, nachdem ich wusste, dass es nicht so eine lange Tour wurde und wir wohl recht zeitig wieder zu Hause sein würden.

Diese Woche war es so, dass er ne Tour in den Norden hatte und den LKW auch dort parken würde. Er wolle mit dem Zug nach Hause kommen, weil er Dienstag erst wieder fahren müsste.

Dann frug er mich, ob ich so lieb wäre und ihn vom Bahnhof abholen würde! (man beachte mal bitte das Ausrufezeichen hinter der Frage!)

Ich hatte ihm bereits vorher gesagt, dass ich mich in einer ganz bestimmten Stadt hier überhaupt nicht auskenne und er doch bitte an einen Bahnhof kommen solle, den ich besser erreichen kann.

Aber was macht er? Schickt mir ne SMS, dass ich um halb elf genau an diesem Bahnhof sein soll.

Schon wieder fühlte ich mich bedrängt und in der Lage, etwas machen zu müssen, was ich gar nicht wollte.

Also sagte ich ihm, dass er bitte weiterfahren soll und ich ihn an dem anderen Bahnhof abhole.

Darauf sagte er mir, dass er ne halbe Stunde warten müsse, bis er an diesen Bahnhof angekommen wäre.

Ich: Dann mach das!

Er wünschte mir daraufhin ein schönes Wochenende. :schief:

Wie findet ihr das???

Ich war gekränkt und habe mich bis jetzt nicht wieder gemeldet. Ich weiss - ehrlich gesagt - überhaupt nicht, was das soll!

Wir kennen uns jetzt FÜNF Wochen und er geht mit mir um, als wären wir seit Jahren zusammen.

Ist das heute so, dass man direkt alles so teilt und miteinander umgeht, als kenne man sich schon ewig??

Ich bin einfach noch nicht bereit, das alles zu machen... am meisten ärgert mich dabei aber, dass er davon ausgeht, dass ich das alles einfach so für ihn machen würde.

Das macht mich fertig! ;(

Im Grunde sollte ich diejenige sein, die diese Beziehung beendet... Ich bin doch nicht glücklich mit ihm. Andererseits kann ich es nicht beenden, weil es schön ist, wieder jemanden zu haben, mit dem ich ausgehen kann und der einfach mal an mich denkt. :schief:

Alles Liebe,

vanillivi

auch wenn man schon jahre zusammen ist, ist dass noch lange kein grund das er dich so behandeln dürfte und solche forderungen an dich stellt, das ist einfach nur frech, respektlos, und besitzergreifend!!!

so wie ich das sehe hast du keine gefühle für ihn, sondern vermisst es einfach furchtbar jemanden an deiner seite zu haben..............!!!!

aber das was du jetzt erlebst kann gar nicht schön sein!!! mein rat an dich, vergiss das mit ihm, dieser jemand den du suchst, wird kommen, und spätestens dann wirst du merken das das alles unnormal ist, was dieser typ da ab zieht!!!

bussi NEUSTART

Hallo, Vanillivi!

Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich einen Mann 5 Wochen oder 1 Jahr kenne, so fordernd und penetrant wie dieser Mann ist, würde ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.

Er ist, so wie ich das sehe, überhaupt nicht kompromissbereit.

Was ich jetzt nicht rauskristallisieren konnte, ist, hattet ihr denn eine Beziehung?

Du solltest nicht traurig sein, dass da kein Kontakt mehr ist. Ich würde mich auch ganz schön wundern, wenn ein Mensch innerhalb von 5 Wochen den Wohnort wechselt, neue Arbeit hat und Ansprüche stellt.

Was die Arbeit betrifft, ist das ja auch keine gute Wahl gewesen. Dann hätte er genauso gut da bleiben können, wo er vorher lebte.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!!! :super: :]

Gruss!!! Britta

Man ist das doof... alle sagen mir, ich soll ihn in den Wind schießen, aber ich bringe das nicht fertig.

Ich versteh mich selber nicht!!!!! ?( ?( ?(

Kompromissbereit ist er wohl kein bisschen... das habe ich ja gestern abend feststellen dürfen.

Er war direkt eingeschnappt und meinte, dass er mit dem Taxi nach Hause fahren würde. -> nachdem er mir dann ein schönes WE gewünscht hatte.

Wie kann man nur so sein?!

Und vor allem... wie kann man so sein, wie ich es momentan bin ?( ?( ?(

Es stimmt wohl... ich war einfach zu lange Single und jetzt, wo ich wieder sowas wie eine Beziehung führe, will ich es nicht mehr einfach so missen.

Aber das Opfer, das ich bringen muss ist einfach zu groß!

Alles Liebe,

vanillivi

Aber wisst ihr eigentlich, was mich heute noch um den Verstand bringen wird???

Er hatte mir ja gestern abend zuletzt ne SMS geschickt, die mit einer Frage aufhörte... und ich hatte nicht mehr geantwortet!!!

Ob er sich wohl gar nicht mehr meldet, wenn ich es nicht tue?

Was würdet ihr denn machen??? Es auf sich beruhen lassen oder wieder Kontakt aufnehmen und die Sache ggf. persönlich beenden?

Was ist bloß los mit meinem Leben??? Es gab Zeiten, da war doch alles wunderbar und in Ordnung... :(

also erstens sehe ich das nicht so, das e sin grosseas opfer wäre wenn du ihn in den wind schiessen würdest, da liebe wirklich schön sein kann, aber das was du erlebst ist keine liebe, das ist.............irgendwie wie ein kleiner horror..... X( du hast dich jetzt schon öfters unwohl gefühlt, wie lange kennt ihr euch schon! das ist doch nicht normal!!! auch wenn du jetzt denkst du würdest eine liebe aufgeben, das tust du bestimmt nicht!!! mein damit wenn keine liebe nur der wunsch vorhanden ist, kann man sie auch nicht aufgeben!!!

zum anderen!!! normalerweise würde ich allen raten, das man es persönlich machen sollte, aber bei dir habe ich die angst, das er dies nicht zu lassen würde und dich weiterhin belästigen würde (ich meine so wie der dich jetzt schon als deinen besitz ansieht :( ) würde dir raten das du dich einfach nicht mehr bei ihm meldest, da er nur darauf wartet, und auch wenn du es ihm dann sagen würdest würde er bestimmt nicht einfach so locker lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ich denke auch, dass es das Beste sein wird, wenn ich mich einfach gar nicht mehr bei ihm melde.

Wobei ich aber fast davon überzeugt bin, dass er mich nicht so einfach aufgibt. Schließlich braucht er mich eigentlich noch. Andererseits wäre es das beste, wenn er wieder dorthin zurück geht, wo er auch hergekommen ist...

Abwarten und Tee trinken...

Eigentlich wollten wir heute nachmittag ins Kino gehen. Er hatte es angesprochen und ich hatte natürlich direkt die Karten für die Halb-Fünf-Vorstellung reserviert.

*seufz*

Danke, dass ihr mir zuhört!!!

Alles Liebe,

vanillivi

egal lass die karten, karten sein!!!!!! und mach dir einen schönen nachmittag!!!!!!!!

ja da hast du natürlich recht.....sch.............., also falls er auf dich zu kommt dann sag ihm (auch wenns hart ist das es wohl das beste wäre wenn er wieder zurück gehen würde) debnke mal du musst es ihm wirklich klar sagen denn sonst kapiert es dieser typ einfach nicht!!!!!!!!!!

machen wir doch gerne!!!! :) )

Selbst, wenn er sich noch mal meldet... das Allerschlimmste ist doch, dass ich wieder mit einem Mann zusammen war, der große Sprüche geschwungen hat und nichts von diesen Worten halten konnte...

Jetzt geht der ganze Müll von vorne los. Ich werde mein Single-Leben für WUNDERBAR halten, es genießen... mir quasi selber was vormachen... Und im Freundeskreis wieder das fünfte Rad am Wagen sein. Und mein Handy wird stumm von mir durch die Welt getragen...

Es könnte so einfach sein im Leben!!!!!

Diesmal dachte ich wirklich, wenn der Start nicht so schön ist, kann das Ende - wenn es denn kommt - ja auch nicht so schlimm sein.

:mauer: :mauer: :mauer:

lass dich doch bitte nicht so von der zeit drängen, das hilft dir bestimmt nicht jemanden zu finden bei dem der anfang schön ist und es gar kein ende geben wird! den ich weiss du wirst ihn finden, aber nicht wenn du betrübt durch das leben gehst!! es wird vielleicht nicht gleich der nächste sein, aber irgendwann wird es auch zu dir kommen ''das glück''!!!!

ich selber bin auch nicht glücklich darüber das ich single bin, es kommt mir so vor, wie das ein teil von mir fehlen würde, ich fühle mich unvollständig ABER wenn ich wollte könnte ich mich auch in eine beziehung stürzen nur damit ich jemanden habe, aber dieser teil bei dem ich das gefühl habe das er mir fehlt, würde mir auch dann noch fehlen, da ich mit dem menschen nicht aus liebe zusammen wäre!!!!!!! deshalb brauchst du nicht einfach nur einen sondern genau den richtigen!!! und nochmals wegen dem kleinen fehlgriff, hinterher ist man immer schlauer!!! :rolleyes:

freundeskreis-> dann geh halt mal nur mit den mädels fort!!!!!!!!!

-> nur mit den mädels fortgehen...

... das ist nicht so einfach, wenn alle mädels nen freund haben und in einer festen beziehung leben.

es steht karneval vor der tür und die karten für die party sind bereits gekauft... jetzt kann ich gucken, dass ich die vierte karte (seine karte) noch an jemand anderen verkauft bekomme.

jo, das hört sich alles ein bisschen blöd an... aber ich hatte mich halt so gefreut... endlich war da wieder jemand, den ich auch mitbringen konnte und der mit mir tanzt und den abend nur mit mir verbringen wollte.

nich immer nur dastehen und zugucken!!!

als frau ist es nicht einfach so groß zu sein, wie ich... ich betrete den raum immer unter ganz anderen perspektiven. von allen sich im raum befindlichen männern fallen allein wegen der größe schon mal 90 % flach...

... versteht ihr jetzt ein bisschen besser, wieso es so wichtig für mich ist, jemanden zu haben, der mich begleiten würde?!

na dann sollen die lieben mal zuhause bleiben!!!!!!!!!

(ich sehe es jetzt schon dein nächster mann wird eher kleiner sein als du) und zwar weil es nur auf die gefühle ankommt, und wenn du sagst du fühlst dich bei kleineren männern nicht wohl, dann sag ich dir jetzt eins, wenn der mann kommt (der richtige) dann wirst du dich wohlfühlen du wirst alles an ihm lieben auch seine grösse und es wird dich nicht mehr stören das er kleiner ist als du!!! (weshalb muss der mann immer grösser sein)??? liebe ist liebe, also!!!

nein das ist überhaupt nicht blöd, sogar total verständlich, aber dieser typ ist einfach nicht der richtige (auch dafür nicht), und wenn du ihn jetzt nicht los wirst, dann vielleicht noch lange nicht, auch wenn du dann möchtest!!! für die karte findest du bestimmt noch jemanden, vielleicht ja auch einen grossen...... begleiter!!

Du bist gut!!

Sag mal nem verheirateten Paar, sie soll ihren Mann zu Hause lassen... ;)

Und kleiner wird der nächste bestimmt nicht. Da fühle ich mich total unwohl!!! Kleine Männer interessieren mich nicht so sehr!

Ausserdem interessieren sich kleinere Männer auch kaum für mich.

Aber das ist ein anderes Thema!

Nur noch was am Rande. Als wir das letzte mal tanzen waren, hat meine Freundin mir meinem Freund getanzt... ich stand dann dort mit ihrem Freund, der mir ungefähr is an die Schultern geht. Ob ich ne Runde mit ihm tanzen wollte, kam gar nicht in Frage...

So ist das und das nervt mich manchmal wirklich total an...

dazu muss ich natürlich auch noch meinen senf dazu geben hi,hi,hi

aber ich muss jetzt gleich los, sonst verpass ich noch meine bahn!!! schreib aber gleich wenn ich zurück bin!!!

bussi

das gibts doch nicht, man muss doch mal einen frauen abend machen können!!!!!!

X( gib mir doch mal die nummern von diesen fräuleins, werd ihnen also gehörig die meinung sagen :) ) !!!!! nein im ernst, sag ihnen wie schön du es finden würdest wenn nur ihr mädels mal weggehen würdet!!!!!!!!!!!!!! abe rsagen musst du es schon einmal!!!!!!!!!

ich kann mich nur wiederholen, auch wenn du dich jetzt unwohl fühlst neben einem kleineren mann, wenn er dann vor dir stehen würde, dann merkst du dies mit der zeit gar nicht mehr!!!!!!!!!!! weiss du kannst es dir nicht vorstellen, vielleicht wird das bei dir auch nie der fall sein aber ich weiss das wenn dieser mann kommt, und er wirklich kleiner wäre als du wäre es dir egal!!!!!!!!!!!

(wie alt bist du eigentlich)????? musst es nicht schreiben wenn du nicht willst!!!

dachte mir nur, das alle deine freunde verheiratet sind 8o

hoffe du hörst ein wenig auf mich und gibst dem anderen jetzt wirklich einen deftigen tritt in den a.....!!!!!

Aber sicher, machen wir auch schon mal nen Frauenabend! ;)

Nur geht es ja jetzt erst mal um den ganz besonderen Abend... Karnevlssamstag. Da gehen alle mit ihrem Partner hin und ich bleib wieder über. Supi!

Silvester war's auch schon so... da wollte ich meinen jetzigen Ex noch nicht dabei haben. Ich war verabredet und für das erste Date fand ich die Silvesterparty dann doch ein wenig unpassend.

Naja... was soll's.

Wir haben gestern abend noch mal telefoniert und ich bekam es nicht wirklich hin, einen Schlussstrich zu ziehen... aber wir simsten nachher noch und da sagte ich, dass es besser wäre, wenn wir Schluss machen würden.

Ne doofe Masche... ich hätte es ihm lieber persönlich gesagt, aber dazu kamen wir ja nicht mehr.

Heute machte er mir dann die Vorwürfe, dass es sich ja für mich erledigt habe. Ich meinte mur noch, dass er denken solle, was er will... Ich habe eh keinen Einfluss darauf.

Seitdem ist Funkstille. ;(

Aber ist besser so!!!

Wird noch ein wenig dauern, aber wie isses so blöd gesagt: die Zeit heilt alle Wunden!

Ich hoffe nur, dass ich nicht auf dumme Gedanken komme...

Vielen Dank jedenfalls, dass ihr mir zugehört habt. So ein Forum ist echt ne gute Erfindung, um sich ein bisschen was von der Seele zu schreiben.

Alles Liebe,

vanillivi

ok, hauptsache es ist jetzt mal gesagt, und wehe dir du meldest dich wieder bei ihm :evil: !!!!!!!!!!!!!! ne glaub mir ist echt besser so :]

vielleicht lernst du ja nen netten kennen!!!wer weiss, dort sind bestimmt viele singels unterwegs, also hab einfach spass und geniess den tag/abend!!!!!!!! sei offen, egal was oder wer kommt!!!!

in deinem alter (danke für deine nachricht) :schmatz: lernt man noch so viele leute kennen.....setz dich nicht so unter druck!!!!!!!!!!!

geniesse jeden moment in deinem leben, entweder alleine oder mit dem ''richtigen'' partner und nicht mit jemanden, der wie eine art übergangslösung ist!!!