Und was jetzt?

WhiteRose

Neuer Benutzer
01. Aug. 2004
5
1
0
Oh Mann, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.

Seit einem Jahr bin ich in meinen Trainer verliebt (klingt ganz blöd ich weiß), allerdings habe ich ihn am Anfang nicht ausstehen können und das hat sich dann irgendwann ganz langsam entwickelt. Ich hätte nie gedacht, daß ich auch nur den Hauch einer Chance bei ihm hätte, doch vor einem halben Jahr fing er an sich doch etwas intensiver mit mir zu beschäftigen: Er machte immer Andeutungen und "ärgerte" mich (in den Bauch zwicken etc.). Naja und dann vor 3 Monaten hat er mich doch wirklich während des Training, als er mir was erklärt hat, am Arm gestreichelt. Nach dem Training hat er dann gemeint, daß er mich eigentlich nach Hause fahren kann, weil es auf dem Weg liegt und ich sonst S-Bahn fahren müßte, das ist ihm ganz plötzlich eingefallen hat er gesagt(er wußte schon eine Ewigkeit wo ich wohne).

Ich war natürlich tierisch aufgeregt und während der Autofahrt kamen wieder so nette Sachen wie: "Na wenn ich es nicht finde wirst du wohl bei mir schlafen müssen; was machen wir denn dann?" - Normalerweise bin ich in solchen Situationen sehr schlagfertig, aber in diesem Augenblick kannte ich die Bedeutung des Wortes nicht einmal mehr.

Naja er hat es sich auch nicht nehmen laßen mich bei jedem Schlagloch festzuhalten und mich am Bein zu streicheln (natürlich nur um mich zu ärgern, weil ich doch lieber gehabt hätte, daß er sich auf die Straße konzentriert).

Wir haben uns dann verabschiedet und seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Er ist auch nur einer von drei Trainern und trotzdem verstehe ich nicht, warum er nicht mehr kommt.

Nach drei Monaten werde ich langsam verrückt, weil ich andauernd an ihn denke und auch wenn ich glaube grad nicht an ihn zu denken erwische ich mich dabei, wie ich nach seinem Auto Ausschau halte, jeden Tag sobald ich auf der Straße bin.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Hallo,

wie alt ist Dein Trainer denn ??

Kann es sein dass er nicht mehr kommen darf ??

Lieben Gruss

Janina

Huhu DU!

Hat jemand etwas davon mitbekommen was zwischen euch da war?

Oder hast du es irgendjemandem erzählt, der ihn auch kennt?

Bis denne

Sweety

Es wußte keiner und es weiß auch jetzt keiner. Ich bin 17 und er 24 aber ganz ehrlich selbst wenn jemand gewußt hätte das da sowas zwischen uns ist, ich glaube nicht, daß es jemanden interessiert hätte.