Und was nun?!

Nelson

Neuer Benutzer
07. Sep. 2004
5
0
0
43
Hi..

ich hab mal ne Frage, und weiß nicht mal wie ich das ausdrücken soll.. weil mir sowas nun noch nie passiert ist..

Ich bin seit 5 1/2 jahre mit meinem Freund zusammen..und soweit auch janz glücklich.. nun hab ich jemand anderes gesehen.. und whomm da war so ein seltsames Gefühl.Keine Ahnung was das ist Neugierde? Eigentlcih weiß ich gar nciht mehr so genau was ich schreiben soll bzw wollt.. um was es eigentlich geht.. ich weiß nicht was mich machen soll.. da ich mich nicht von meinem Freund trennen will.. ich kann ja nicht 5 Jahre einfach so weg werfen..nur weil mir jemand anders im Kopf rum schwirrt.. Ich weiß ja nciht mal ob ich ne Chance hab.. Und ich liebe ja mein Freund.. ach cih weiß ncitn was bei es bei der anderen Person ist was mich immer wieder in solche Gefühle versetzt..

Naja wie auch immer.. vieleicht weiß ja jemand von euch rat bis dann..

Biba Nelson

Hm...

schwere sache aber wenn du solche Gefühle bekommst, nur weil du jemand gesehen hast! Heisst das ein knax in deiner aktuellen beziehung ist! Habt ihr irgendwelche Probleme? Erlebt ihr noch aufregendes oder ist der alltag bei euch eingekehrt? Stimmt der Sex...

Das können alles gründe sein warum man sich in einen anderen verkuckt. Ich würd mal darüber nachdenken und mit deinem Freund darüber sprechen!

Hi

Dalena hat recht irgendwas stimmt dann in deiner jetzigen beziehung nicht.

Wie läuft es denn so in deiner beziehung? Unternehmt ihr viel?

Also bei mir was es so das wir die letzten paar monate eigentlich sowas wie beste Freunde waren aber nicht wie zwei in einer beziehung. Er meinte dann auch er hat sich in eine andere verliebt und hat mich deshalb verlassen. naja jetzt nach einem monat ist er wieder bei mir, aber irgendwie geht es so weiter wie es aufgehört hat und das macht mir angst. aber es kommt von ihm aus nichts, er bemüht sich einfach nicht. Kann auch sein das er mich garnicht mehr liebt, dass es nur gewohnheit ist. Wir verstehen uns super, aber naja......

Habe Angst das es nicht mehr klappt.

Auf jeden Fall würde ich mir erstmal gedanken darüber machen wie die aktuelle beziehung aussieht. Ob ihr vielleicht nur mal neuen schwung reinbringen müsstet oder ob es wirklich nur noch die gewohnheit ist die euch zusammen hält.

Hm..

das is es ja. es läuft alles super.. wir unternehmen viel.. haben guten Sex also eigenlicih kann ich mich net beklagen! Er legt mir die Welt zufüssen.. Und es ist nie langweilig mit ihm..also daher.. ach keine Ahnung

Baer danke mal Nelson

Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr meine 5jährige Beziehung wegen einer anderen Frau beendet... mir ging es ähnlich wie Dir. Hab die neue kennengelernt und mich in sie verliebt... ging auch gut... bis vor drei Wochen. Jetzt hat sie mich verlassen und ich sitz alleine hier... das erste mal seit sechs Jahren... ist ganz schön hart. Aber für mich war es das richtige mich damals zu trennen!

Überleg Dir gut, ob es Schwärmerei ist, oder ob Du den Neuen wirklich liebst. Vielleicht ist es nur das aufregende, neue was Dich an im fasziniert... mach bitte keinen Fehler, denn es ist eine schwerwiegende Entscheidung und betrifft nicht nur Dein Leben...

LG

Parker

Also nach hin und her überlgen und so..

denke ich das es bei dem neuen wirklich nur irgendwie schwärmerie ist bzw. mich irgendwas an ihm fasziniert.. wie du schon sagst das uafregende.. wobei ich dazu sagen muss hab ihn vorhin gesehn musste mich direkt fragen .. was hatt den der gehabt, was mcih so verwirrt hat.. also daher.. ist die Lage denke ich für mich nun klar.. bin aber trotzdem Dankbar wenn ich noch ein paar Meinungen hören könnte..

Also bis dann Nelson