Und was nun???

Euphoria1008

Neuer Benutzer
17. Okt. 2010
3
0
0
44
Hallo!

Ich weiß aktuell nicht wie ich mich verhalten soll und brauche Eueren Rat! Ich bin verliebt in einen Mann, der aktuelle eine Freundin hat. Ich wusste dies anfangs nicht, also nicht gleich auf mich los gehen. Und als ich es erfuhr, hing ich bereits gefühlsmäßig viel zu tief in der Sache drinnen, als dass ich noch den Absprung hätte schaffen können.

Heute haben wir telefoniert und irgendwie ist es total eskaliert. Ich habe ihm echt böse Dinge an den Kopf geknallt und er meinte dann er brauche sich von mir nicht so behandeln zu lassen und wenn ich ihn nicht will hat er vielleicht bei einer anderen Frau mehr Chancen, denn sobald er eine Neue fest an der "Angel" hat verlässt er seine Jetzige.

In der Vergangenheit bin ich immer angekrochen gekommen wenn es mal Streit gab, aber diesmal sehe ich es irgendwie echt nicht ein. Gut, ich hätte meine Sätze evtl. netter formulieren können, die Worte waren echt sehr hart, aber im Prinzip stehe ich dazu.

Aber wie soll ich mich nun verhalten? Mich doch entschuldigen oder sollte man den Mann ruhig auch mal zappeln lassen und ich mich rar machen? Ich habe nur Angst, dass er sich gar nicht mehr meldet. Bisher war er nie böse auf mich, auch wenn ich was verletzendes sagte. Aber diesmal bin ich wohl übers Ziel hinaus geschossen :(

Was meint Ihr?

Danke für Euere Ratschläge!

Euphoria

Er hat dir also verschwiegen dass er Freundin hat. Wie hast du es denn rausgefunden? Wie lange dauert schon euere Affäre?

Er hat es mir beim ca. vierten oder fünften Treffen gesagt dass er eine Freundin hat aber es soooo schlecht läuft. Und ab Anfang nächsten Jahres wird sie eh jobmäßig wegziehen - so seine Worte. Seit ca. 1,5 Jahren geht die Affäre inzwischen.