Undenkbar undankbar!

Cat123

Benutzer
27. Mai 2004
41
0
0
Hallo!

Ich möchte etwas loswerden. Ich leg gleich los:

Es ist ja sehr nett von unserem Chef, das er eine Fahrt für uns alle organisiert und das alles, aber MUSS es denn am WE sein?

So, jetzt hab ich mir erstmal Luft gemacht!

GLG

CAT

hallo "cat"

ist ja ziemlich egoistisch vom chefchen das we zuzuterminieren. musst du denn wirklich das gesamte we dabei sein, kannst du nicht viiiiiel früher dich ausm staub machen?

diese saufgeschichten sind doch einfach.....

hi

unter der woche müsst ihr doch bestimmt arbeiten, da ist ja keine zeit zum wegfahren ;)

Man muss auch immer bedenken das man von dem job lebt und wenn sich auf der arbeit nichts tut dann kommt auch keine kohle rein :)

wieso willst du krank werden? Dann ist doch auch schon bezahlt, wenn du keine lust dazu hast wieso hast du dann bezahlt?

Sag doch einfach du hast keine zeit und fertig :)

Und beim nächsten mal würd ich lieber gleich sagen das Wochenenden bei dir ganz schlecht sind und du da keine zeit hast dich mit der belegschaft zu besaufen.

Ist ja nicht so das ihr Sonderschichten am wochenende fahrt, bei sowas muss man als arbeitnehmer dann schon mal mitziehen

leider kann ich mich nicht früher ausm Staub machen

Und ich würde auch nein sagen, aber wer nicht mitfährt befindet sich auf er Abschußliste.

Ich weiss gar nicht wo dein Problem ist.

Sag einfach könntest nicht kommen. Fertig.

Ist ja nicht verpflichtend sowas. Und wenn du einmal nicht kommst, ist das ja ok.

Wenn du aber bereits zugesagt hast, bist du selber schuld und musst dich jetzt nicht darüber aufregen und dem Chef die Schuld geben.

dann biste halt krank, sasgt hast die scheißerei freitag nach der arbeit bekommen und dich die ganze nacht weggeschissen. Samstag gings dir dann noch so elend das du bevor du die füße auf dem kutter getan hättest schon seekrank gewesehen wärst und die meißte zeit über der reling gehangen wärst.

Brauchst ja nichtmal nen gelben schein wenn du am wochenende krank bist.

Weiß nicht warum sich manche leute probeleme machen wo gar keine sind ;)

Und wenn man bei dir in der firma auf ner abschussliste steht weil man keine lust hat sich mit der belegschaft zu besaufen würd ich mir das nochmal durch den kopf gehen lassen, ob dein chef wirklich so nett ist weil er ne fahrt für euch organisiert um das arbeitsklima zu verbessern.

Fahrten mit der Firma sind ja auch keine seltenheit und kommen ja auch recht gut an.

Nur wenn das bei euch soo anders läuft dann würd ich mir eventuell gedanken machen und mich irgendwo anders bewerben. Wenn du dann was hast sagst du tschüss und bringst noch ne Flasche Asbach als Abschiedsgeschenk mit ;)

Nunja, ich werde wohl mitfahren und ich würde auch kein solches Drama draus machen wenn ich damals gewußt hätte wies jetzt aussieht.

Chrm,chrm es ist leiderleider verpflichtend, ich bin schon oft mitgewesen und weiß darum was los is wenn einer mal gegen den Strom schwimmt.

Trotzdem DAnke für eure Antworten.

LG

CAT