Unendlich traurig!

Trauerkloß

Neuer Benutzer
06. Feb. 2005
3
0
0
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich diese Geschichte aus dem heiteren Himmel getroffen hat.

Nach genau 3 Jahren Ehe hat mir mein Mann am Hochzeitstag gesagt, dass er sich von mir trennen wird.

Ohne Vorzeichen, ohne dass ich im Entferntesten damit gerechnet habe.

Unser Wunschkind wird im April zur Welt kommen - dann wird er nicht mehr da sein!

Seit diesem Tag steht die Welt für mich still.

Ich lebe für die kurze Zeit, wenn ich ihn sehen kann und warte täglich auf einen Anruf oder eine SMS.

Er hat eine Freundin, mit der er seine Zeit jetzt verbringt. Ich komme nicht an ihn heran, alles was ich sage, prallt an ihm ab.

Er denkt, dass ich ihn schon seit einiger Zeit nicht mehr geliebt habe-ch kann nicht verstehen, wie er darauf kommt :(

Ich warte immer noch darauf, aus diesem Alptraum zu erwachen! ;(

Autsch! :( Das ist echt gemein!

Hat er denn mal gesagt, warum er Dich verlassen hat? Wegen der anderen?

Und was hat er zu Eurem ungeborenen Kind gesagt?

:trost:

Er hat schon einige Gründe genannt, warum er gegangen ist.

Aber ich hatte noch bei keinem das Gefühl, das wäre die Wahrheit. Vermutlich ist liegt es zu einem Großteil schon an der viel jüngeren neuen Frau X( Sie arbeiten zusammen und sie hat ihn praktisch den ganzen Tag in Beschlag und kann auch dementsprechend auf ihn einwirklen.

Um das Kind will er sich kümmern, er wohnt auch noch da, bis 2 Wochen, nachdem das Baby da ist! Aber wie soll ich damit umgehen? Ich denk schon, ich halt das Kind so lange da drinnen, wie es geht. :rolleyes:

Ich kann dir gar nicht sagen, wie weh es tut, sowas lesen zu müssen. Wie kann ein Mensch sich seiner so Unsicher sein, ein Kind zu planen und hinterher zu behaupten der Partner hätte einen nicht mehr gliebt...

Das einzige, was ich dir sagen kann, ist deinem Kind so viel Liebe, Zärtlichkeit und Zuneigung zu schenken, wie du es eigentlich verdient hättest, dann hast du das größte Geschenk auf Erden, auch wenn der Vater offensichtlich nicht der Richtige war...

Es tut mir so unendlich leid....

-willow-

hallo Trauerkloß,

zuerst mal es tut mir undendlich leid was du gerade durchmachst... einer bekannten von mir ging es so ähnlich, sie bekam von ihren ex-mann zwillinge und nun zieht sie die kleinen allein auf. Wirst du von ihm auch geldmäßig unterstützt??? Kann dir jemand mit dem kind helfen???

Ich kann gar ned glauben das ein Mensch zu so was im stande ist... und dann wohnt er auch noch hier. Muss ja schrecklich für dich sein. *mal umarm*

willow kann ich nur zustimmen, schenk deinem kind so viel zährtlich, liebe, zuneigung wie du es verdienst!! du wirst das sicher schaffen

ich drück dir de daumen und wünsch euch beiden (dir und deinem kind) alles erdenklich gute!! der mistkerl kann mir gestollen bleiben....

vlg andeur