Unendlich verliebt!! Er auch?

Schneeflocke1802

Neuer Benutzer
02. Dez. 2012
3
0
0
25
Hey zusammen, ich brauche eure Hilfe und Tipps.

Ich bin vor zwei Monaten in ein neues Dorf gezogen. Jeden morgen

nehme ich die S-Bahn und vor zwei Wochen habe ich regelmässig einen

Jungen gesehen der auf die gleiche Bahn zur selben Uhrzeit wie ich geht.

In der Schule angekommen bin ich noch schnell auf Fb und habe "per Zufall"

sein Gesicht wiederentdeckt. Ich habe ihn gleich angefragt und nach seiner Nummer gefragt.

Er hat sie mier kurz darauf gegeben und seit einer Woche schreiben wir uns, aber

nicht sehr oft. Ich bin so fest in ihn verliebt, aber er ist zwei Jahre älter. Ich habe keine

Ahnung wie ich das angehen soll, ich war noch nie so verliebt wie jetz. Und ich will es auf

keinen Fall versauen. Bitte helft mir so schnell wie möglich.

Danke schon mal im Voraus! ;) :verliebt:

Lade ihn ein, in den Ausgang, ins Kino. Alles andere wird sich wahrscheinlich von selbst ergeben. Viel Glück ;)

Na, genau so wie du nach seiner Nummer gefragt hast, fragst du ihn wann er mal Lust hat was mit dir zu unternehmen!

ist doch ganz klar, soviele Tipps brauchst du dafür von uns nicht. ;)

er hat dir ja schonmal seine nummer gegeben, dass ist doch schon mal ein gutes zeichen.

wenn er gar kein intresse hätte dich kennen zu lernen hätte er sie dir auch nicht gegeben. mache nun den nächsten schritt und lade ihn ein. viel erfolg

Ich habe aber Angst wenn ich ihn nach einem

Treffen frage... Was wenn er nein sagt?! Oder wenn

er mit keine Antwort gibt?!

Ich habe null Ahnung wie ich das angehen soll... :(

Das ist ganz einfach. Du machst es einfach.

Wie, ist eigentlich egal.

Du brauchst keine Angst haben. Was soll dir denn passieren?

Wieso sollte er es nicht schön finden, von einer netten jungen Dame nach einem Treffen gefragt zu werden?

Nur Mut! ;)

Wenn er Dir schone seine Telefonnumer gegeben hat, dann wird er wahrscheinlich auch gerne mit Dir ausgehen :)

Er wirkt aber immer so abweisend wenn

ich ihm schreibe!? Und bei der ersten Einladung

meinte er er hätte kein Zeit.

Ich bin so hilflos, so hin und hergerissen

von dem Gefühl, dass er Nichts von mir will und

ich ihm Nichts bedeutete, aber doch war ich noch

nie so fest verliebt wie jetz. Was soll ich denn tun??

Ich will es auf keinen Fall versauen...

hei :)

ich habe genau das selbe problem...ich trau mich nicht mal ihn auf fb anzufragen... :( ich seh ihn jede woche! aber er ist fast 2 jahre älter :( ( ich bin so verliebt und verzweivelt zu gleich... :(

Was willst Du jetzt hier lesen? Stimmt hast recht, lass es bleiben! Der gibt Dir seine Nummer und macht das nur aus Mitleid. Schließlich machen Jungs und Männer das immer so. Verabreden sich nur mit dummen, unattraktiven und uninteressanten Frauen, weil sie gerade Langeweile haben.... omg. :schief:

Ran da Mädel! Abfuhr und erledigt oder Chance auf nen süßen Kerl. Was hast Du zu verlieren? :rolleyes:

Gruß RP