Unendliche Geschichte...Wieso können wir nicht mit-, aber auch nicht ohne einander?

Laura111

Erfahrener Benutzer
15. Juli 2005
445
0
0
41
Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor längerer Zeit schonmal meine komplette Geschichte hier niedergeschrieben. Sie hieß damals Hilffeeeee.

Ich fasse mal kurz zusammen: Große Liebe beginnt im Dez. 2002, endet auf dragische Weiße durch einen knallharten Vertrauensbruch indem er eine andere hat.. Dann versuchen wirs nochmal, nach ein paar Monaten kommt heraus dass er die Sache jedoch noch immer am laufen hat und käuft sogar anschließend ein Haus, in das er mit ihr samt Kind einziehen möchte.. Dazu kommts jedoch nicht, da sie Alk.abhängig ist und nicht arbeitswillig ist.. Nun wohnt er alleine in seinem Haus. Jedoch ist er kein Kind von traurigkeit. Fremdgehen und Lügen gehören zu seinem Tagesablauf dazu. Dies ist nicht nur mir ggü. so gewesen, sondern auch ggü. seinen Exfreundinnen, die er vor mir hatte. Da ich Kontakt zu einer aufnahm, kam sehr viel ans Tageslicht.

Das Problem an der Sache ist, ich war mit den Nerven am Ende, nur ER existierte in meinem Kopf. Er war meine sehr große Liebe- ich will schon fast sagen, ich war abhängig von ihm... Ein Leben ohne ihn war für mich nicht denkbar. Auch bevor diese Frau in sein bzw. unser Leben trat, gab es sehr merkwürdige Situationen, wo ich dann auch immer großen Anlass zur Sorge hatte. Es gab wohl schon mehr Damen, mit denen er während unserer Bez. ein Verhältnis hatte. Ich wollte dies damals nicht wahrhaben. ICh kannte ihn so nicht, glaubte ihm alles was er mir erzählte- und als dann der Tag X kam als alles vorbei war, dachte ich, mein Kartenhaus stürzt in sich zusammen. Alles was ich mir einst aufgebaut, auf das ich gehofft und an das ich geglaubt hatte, war mit einem mal WEG. Alles zerstört. Ich kannte diese Person nicht mehr. In den 3 Jahren als wir zus. waren, hatte ich ein komplett falsches Bild von ihm (wie sich im Nachhinein herausstellte). Er war/ ist nicht der liebevolle, treue, ehrliche Mensch den ich so sehr schätzte. Im Gegenteil. Lügen, Gemeinheiten, Untreue regieren sein Leben.

Sein Leben ist eine einzige Lüge. Ich weiß bis heute nicht, was überhaupt mal wahr war, was er mir in all den 3 JAhren sagte. Inzw. zweifel ich an allem was er mir erzählte.

Ob es das Fw-fest betrifft, wo er mir noch erzählte wer alles anwesend war, wen er am Ende des abends noch nach Hause gefahren hat und sich dann ne Woche später durch Bekannte herausstellte, dass er gar nicht dort war. Oder ob es seinen Schichtdienst betraf, dass er mir sagte er hätte Spätdienst oder Wochenenddienst- er dort jedoch nicht ankam. Oder, oder, oder..

Das schlimmste an allem waren jedoch die Aussagen, in denen er mir immer wieder vorhielt, ich würde alles zerstören. Mit meinen Unterstellungen- er hätte was mit ner anderen Frau etc., würde ich alles zerstören. Er hätte nichts mit jmd.

Ich fand Haare im Bad, Haare im Bett. Lange Haare wohlgemerkt. Doch er wußte einfach nicht wie die dort hinkamen. War ihm unbegreiflich und er konnte es umsoweniger verstehen, dass ich einen riesen Aufstand deswegen machte. Die Haare hätten evtl an seinen Klamotten gehangen und sich dann über Umwege ins Bett übertragen. Schon klar, so was hab ich noch nie gehört. Und wenn ich mir dies nun wieder durch den Kopf gehen lasse, ärgere ich mich noch umso mehr dass ich überhaupt niederschreibe, was in den vergangenen Tage passiert ist. Dann schäme ich mich für mein Verhalten und kann es nicht mehr nachvollziehen, wieso ich das hab mit mir machen lassen.

Wir hatten wie gesagt nachdem ich die Haare gefunden habe lange Zeit keinen Kontakt mehr gehabt.. Doch..dann war noch der Tag X an dem meiner Meinung nach Taufe sein sollte von dem Kind seines Bruders.. er meinte zu mir, er müsste arbeiten, jedoch konnte ich mir dies nicht vorstellen, fuhr hin und siehe da: er war zuhause. Er tat so als hätte er noch wahnsinnig viel zu tun, holte seine Schubkarre heraus und fing an im Garten zu arbeiten.. Dies war ein Wink mit dem Zaunfahl- ich sollte endlich fahren. Am Sonntag wäre die Taufe sagte er mir. Aber Pustekuchen. Der gnädige Herr mußte an dem Samstag Nachmittag, als er mir von seiner vielen Arbeit berichtete, und anfing im Garten zu arbeiten, noch zu dieser Taufe. Wieso hat er mich sogar in dieser Situation belogen?! Es ist mir unbegreiflich.

Dann hatten wir nur noch per SMS hin und wieder Kontakt. Ich wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Ich war so sauer und enttäuscht.

Doch dennoch freute ich mich, wenn er schrieb. Er schrieb mir dass ich ihm fehle, dass ich mich doch endlich mal wieder melden soll, ob wir uns mal wieder treffen würden, immer nannte er mich in diesen SMS Schatz, Liebling, etc. Passte zwar nicht wirklich, aber dennoch gab es mir das GEfühl zurück, dass viell. doch irgendwann wieder alles gut werden könnte. Inzw. ist er 33, fast 34 Jahre alt, man müßte meinen er wäre auf Famlie aus. Aber er ändert sich einfach nicht. Noch immer hat er ein paar Frauen parallel laufen so wies mir scheint. Am Woe hab ich mich mit ihm getroffen. Es war so schön, ihn wieder zu sehen. Als ich ihn sah, drückte ich ihn fest an mich, mir standen die Tränen in den Augen und ich konnte die Tränen kaum unterdrücken. Es war wie eine Art "nach Hause kommen". Ich denke so oft noch an ihn, denke jedoch, das er sich nie ändern wird. Er kann nie mit nur einer Frau zufrieden sein. DAbei hätte ich alles für ihn getan. Aber mehrere Frauen akzeptieren kann ich nicht. Daran gehe ich zugrunde. Ich hatte im Sommer einen anderen kennengelernt,w ar mit ihm sogar im Urlaub. Doch ich dachte stets nur an ihn... Ich nenne ihn einfach mal Kai.

Ich dachte daran wie schön es immer mit ihm war.. Was wir alles unternommen hatten früher, wie es war mit ihm zu verreisen, wie er sich in welcher Sit. verhielt.

Ich bin doch nicht normal. Dieser Mensch hat mich belogen und betrogen, und ich denke nur gut über ihn. Ich sage mir als, es wäre nicht gut etwas mit ihm anzufangen, er würde mich nur wieder enttäuschen. Doch sowie ich ihn sehe, kommen sofort die Gefühle wieder hoch, ich kann noch heute gut nachemfinden , warum ich diesen Menschen so sehr geliebt habe. Er hat so eine Ausstrahlung, so ein hübsches Lächeln, eigentlich sogar- ja man schlage mich wohl nun dafür- eine sehr nett Art. Jedoch kann diese nette Art auch schnell umschlagen ins Gegenteil.. wenn er merkt dass man ihm nicht glaubt, wenn er merkt dass man ihm seine Lügen nicht abnimmt flippt er aus, wird total wütend, schreit herum. Anschließend macht er dann sofort zu. Läßt sich auf kein weiteres Gespräch mehr ein, sagte "Gute Nacht" oder "Da ist die Tür..fahr heim!" Ich habe immer versucht ihm nicht sofort zu verstehen zu geben, dass ich ihm nicht glaube. Ich bin niemals hingegangen und habe gesagt: "i ch glaube dir nicht. Das kann nicht sein!" Denn dadurch wurde alles schlimmer. Ich habe versucht durch die Blume mitzuteilen, bzw. zu hinterfragen wie was wann war.. Das hat er jedoch auch irgendwann mitbekommen, er nannte mich Mrs. Marple. Ganz schrecklich. Aber ich hatte keine andere Wahl. Das Vertrauen war nach soooo vielen Vorfällen einfach weg.

Aber dann, in der Zeit der Trennung habe ich gemerkt, dass ich zu keinem Mann mehr wirkliche GEfühle aufbauen konnte.. woran liegt das nur? Es ist nun schon mehr als 2Jahre her seit der richtigen Trennung damals. Die Zeit war sehr hart am Anfang, ich dachte mein Leben würde ohne ihn nicht weitergehen. Dann hatten wir doch immer wieder Kontakt, aber immer wieder scheiterte es, weil ich entweder nen Brief durch Zufall in der Haustür stecken sah von einer Frau, in dem einiges sehr deutliches drinnen stand, oder aber ich die Haare im Bett fand etc.

Aber als ich ihn neulich sah, hätte ich vor Freude weinen können. wIeso freue ich mich so sehr ihn zu sehen. wieso gerade bei ihm? Er hat mir soviel angetan.

 
Fortsetzung

Es war wie frisch verliebt.. Ich sah ihn, er hat mich gleich in Arm genommen, geküsst. Nachher ist sogar noch merh passiert, was ich jedoch im Nachhinein sehr bereue.

Gestern wollte er nach mehr als 2 Jahren das erste mal mal wieder zu mir nach Hause kommen. Er wohnt inzw. über 60km entfernt in diesem Haus was er gek. hat. Eigentlich wollte er schon nachmittags kommen. Dann fragte er per sms ob er auch abends erst kommen könnte. ich meinte, wäre kein problem. als ich ihm nachmittags ne sms schickte, kam keine Antwort. Er wär anscheinend zuhause gewesen- wieso konnte er jedoch nicht ans Telefon gehen? Kam mir wieder seltsam vor. Wollte fragen wann er kommt, denn ich wollte kochen. Um 10 vor 5 schrieb er mir ne SMS er würde jetzt los fahren. JEdoch brauchte er fast 1,25 std. Normalerweiße fährt man eine 3/4 Std. Ich fragte ihn wieso er so lange gebraucht hätte.. Naja.. er wäre nochmal auf der FW rangefahren, wo er früher drinnen war.. Ich weiß jedoch, das er nur 1-2 mal im Jahr dort auftaucht.. Ich glaube kaum dass er gestern da war. Er kam dann zu mir, wir haben gegessen, er mich geküsst, saßen im Wohnzuimmer, schauten nebenbei fernsehen. Da bekam er eine SMS, er meinte das wäre sein NAchbar schon wieder, er würde mal wieder fragen wann er zurück kommen würde. Insgesamt brach er dann schon um viertel nach 8, sprich ca. 2 Std. später wieder zur Rückfahrt auf. Ich meinte er könnte mich ja mal anrufen von daheim aus. Doch er rief vom Handy an.. die letzte SMS kam wieder 1,25std später an. Danach kam auf keine SMS mehr eine Antwort. Ich glaube er hat wieder etwas parallel laufen. Er war sicherlich vorher, als auch nachher bei einer anderen Frau. Ich meinte heute, es wäre schade gewesen dass er nur so kurz dagewesen wäre.. da flippte er halb aus. was ich ihm wieder unterstellen wollte usw. Dabei sagte ich ja gar nichts.

Und schon wieder habe ich dieses komische Gefühl in mir.. es ist alles schon Ewigkeiten her, aber ich weiß genau er ändert sich nicht. Ich fühle mich schlecht, weil ich vermute dass er nachmittags sowie nach unserem Treffen noch bei einer anderen Frau war. Ich bin sofort gestern wieder in so ein Loch gefallen... Das kann doch net wahr sein.

Ich sehe ihn, weiß dass ich ihn noch immer verehre, ihn so sehr mag dass ich fast von Liebe sprechen möchte. Ich weiß noch immer, wieso ich ihn so toll fand früher.. und ich ihn ja heute auch noch so super finde. Ich bin eifersüchtig auf andere Frauen, die die Möglichkeit haben ihn bei sich zu haben. Ich weiß dass bei uns alles kaputt ist, dass es nicht mehr zu reparieren ist. Ich weiß, dass wir all das vorgefallene niemals vergessen werde- somahl er verlangt dass ich ihm blind vertraue! DAs kann ich nicht, und er trägt nichts dazu bei dass es mir leichter fallen würde. Was kann ich nur tun? Ist das Abhängigkeit?

Bitte helft mir doch...

Er hat Karten für Nur die Liebe zählt.. fragte mich ob ich mit möchte.. mit seiner Mutter wollte er weniger gerne dort hin fahren ;-) AUch Samstag könnte ich ja mit in die Disco gehen.. Wieso sagt er das, wenn er doch noch jmd anderes am Start hat??? Ich bin mir so sicher wie damals, dass da noch was läuft.. Mein Gefühl hat mich in der Hinsicht noch nie im Sticht gelassen...

Wenn ich ihn sehe bin ich verrückt nach ihm,

ich habe angst mit ihm zu schlafen weil ich nicht weiß was er sich inzw. alles eingefangen hat... Desh. bereue ich auch den Sonntag.

Ich weiß 100pro, das ich wieder enttäuscht wefde, und doch kann ich ihn nicht gehen lassen. Selbst wenn ich jmd an meiner Seite habe, denke ich an ihn. Es gab bisher nie wieder eine solch große Liebe, wie die, die ich ihm ggü. verspürt habe. Kann ich nie wieder glücklich werden? Soll das mein Leben schon gewesen sein?

Die Jahre verstreichen, ich werde immer älter..

Und dennoch komme ich in Sachen Partnerschaft nicht von der Stelle. . Ich scheine festzuhängen..

Was ratet ihr mir? Sagt doch bitte etwas.. mir wäre sehr damit geholfen..

Lieber Gruß, Laura

 
Huhu Laura,

ich habe mir die Zeit genommen deine Geschichte zu lesen.

Also gibt 2 Punkte wo ich nicht ganz mitkam, zum einen: hat er mit dir zusammen gewohnt? Was ist mit der Frau mit Kind mit der er das Haus hat? Ist er mit ihr verheiratet?

Abgesehen von den Fragen konnte ich mir dennoch denke ein Bild von deiner Situation machen. Ich denke du hast dich in einen Typischen Matcho verliebt und er ist in gewisser hinsicht deine große Liebe.

Nun ich würde dir raten zum einen erst mal zu überlegen ob es überhaupt möglich ist mit diesem Mann eine Beziehung aufzubauen und haar genau das für und wieder abzuwägen. Schreib es dir mal auf was er dir angetan hat und auch eure schönen Momente. Dann schreib mal auf wie du dich gefühlt hast und ob das alles einen Sinn haben könnte, überleg ob er sich für dich ändern würde.

Nun im folgenden schildere ich dir meine Meinung zu dem Typen. Sorry wenn ich ihn als Typen bezeichne, aber solche Männer kann ich nicht ab die meinen jede ins Bett zu kriegen. ich denke er sieht dich nur als reines Sexualobjekt und die anderen FRauen auch. Heute nehme ich mal laura zur Flinte, morgen die übermorgen die....*schüttel* mir wird schlecht wenn ich an sowas denke. Und wenn du oder die anderen Frauen anfangt aufzumucken und seine Machenschaften in Frage zu stellen, schreit er euch still. Sorry das is in meinen Augen sowas von ein Feiger Hund der kein hintern in der Hose hat. Du hast ja schon sämtliche Affären rausbekommen und Haare in deinen Bett gefunden. Und immer wieder hast du darüber hinweg gesehen, weil du schwach wirst wenn ihn siehst.

Laura du hast dich total klein gemacht für ihn! Das geht net kleine. Das habe ich aus deinen Text rausgelesen. Das ist der Typ nicht wert.

Du hast dich genug um ihn bemüht und wenn er dich wirklich liebt, was ich bezweifel, dann würde er jetzt am Zug sein. Vor allem würde er nicht von Zeit zu Zeit ständig was mit anderen Frauen an Start haben. Wie scheiße fühlst du dich dabei? Der Typ drückt dich total nieder und demütigt dich doch nur.

Du bist noch jung mit deinen 23 Jahren und könntest jederzeit was anderes finden. Der Typ nutzt das aus das du dich so klein machst.

Ich kann dir raten, kleine mach die Augen auf und schieß den Typ in den Wind. Auch wenn er anruft oder sms textet nicht drauf reagieren so schwer es auch ist. Denn du hast was besseres verdient mit dem wirst du nicht glücklich.

Und jemand der dich wirklich liebt der wartet auch auf dich, bis du dich auf eine neue Liebe einlassen kannst. Auch wenn du mir das jetzt nicht glauben magst, lass dir Zeit...denn du wirst noch mal jemand so lieben können, wenn es der richtige ist, aber lass dir zeit dabei. Der richtige der wird kommen mit dem du glücklich wirst. Dich mal :trost:

Liebe grüsse DJ Tonteufel

 
Hallo djTonteufel!

Ich habe leider gerade erst deine Antwort gelesen. Du hast dir wirklich die Mühe gemacht, meine ganze lange Geschichte zu lesen? Wahnsinn... das imponiert mir gerade sehr. Ist wirklich sehr nett von dir.

Ich weiß das es nicht ok ist, was ich mit mir machen lasse. In dem Moment, wo er etwas möchte, was ich eigentlich nicht bereit bin zu geben, scheint in mir etwas zu schreien: geb nach... sonst wird alles wieder schlimmer. Ich weiß, wie schlimm es ist, von ihm gesagt zu bekommen dass Schluss ist. Es war schon so häufig der Fall. Klar, man leidet nicht mehr so sehr wie am Anfang- weil ja inzw. sowieso alles anders ist. Ich sehe ihn nciht mehr so oft wie damals- es ist kaum noch wie ne Beziehung gewesen- auch wenn wirs nochmal probierten. Ich bereue es, dass wir nochmal miteinander schliefen. ICh mache mir so Vorwürfe. Doch ich habe mich unter Druck setzen lassen und habe dadurch mitgemacht. Hoffe das war alles gut- wer weiß wieviele Frauen er hat. Mach mich da schon richtig verrückt. Ich trau ihm nicht zu, dass er sich in ne gesundheitliche Gefahr begibt, aber langsam glaube ich, wenns um Sex geht setzt bei ihm im Kopf etwas aus. Dann denkt er nicht mehr nach. Und ich falle drauf rein :-( Ich möchte das nicht mehr.. ich weiß es. Ich ekel mich sogar ein wenig davor mit ihm nochmal intim zu werden, ich stell mir die Frauen vor, mit denen er schon im Bett war etc. Und ich war so blöd und hab mitgemacht. Hoffe das hat kein Nachspiel. Vielleicht denke ich zu schwarz. Es ist echt wie Abhängigkeit- ich bin in dem Moment wei so ein kleines Mädchen, was von seinem Papa gesagt bekommt was es zu tun hat. Aber noch nicht mal dieser würde mir gewiße Dinge so dermaßen an den Kopf schmeißen geschweige denn sich so mies verhalten. Du hast recht- evtl. kann man ihn als Macho bezeichnen. So direkt habe ich mir das noch gar nicht vor Augen gehalten. Ich möchte ihn nicht gar nicht-- nicht so wie er ist. nicht so wie er immer sein wird. Aber dann ist dort wieder diese Angst- Angst er könnte sich ändern für jmd. Angst dass dann jmd den Himmel auf Erden hat, den ich doch so gerne mit ihm haben wollte. Schwer zu beschreiben. Aber ich kann diese Verarschung nicht änger mit mir machen lassen. Irgendwann bin ich am Ende. Daran gehe ich tatsächlich zugrunde. Ich möchte jmd der mich liebt, mit dem ich mir später eine Familie aufbauen kann. Mit ihm kann ich sowas vergessen. Das würde niemals gut gehen- die Scheidung würde - falls überhaupt ne hochzeit zustande käm irgendwann- vorprogrammiert sein.

Ich weiß das ich nicht antworten darf... aber es fällt sehr schwer. Liegt viell. auch daran, das ich noch immer nicht viele Freunde habe, mit denen ich was unternehmen kann. Diese sind fast alle in festen Handen, haben keine Lust mehr twas zu unternehmen. Ist ne total blöde Situation.

Vielleicht meldet ihr euch nochmal.. wäre schön!

Lieber Gruß, Laura

 
Liebe Laura,

bin mal wieder nach langer Zeit auf dieser Seite gelandet und Deine Geschichte habe ich damals sehr verfolgt und tat mir so leid, dass es für mich gerade ist, wie Alte Bekannte treffen.

Ich habe mich oft gefragt, was daraus geworden ist.. Nun weiß ich es und es tut mir leid das Du gerade in dieser Rubrik schreibst. Du trittst auf der Stelle und das ist ganz schrecklich für Dich. Obwohl ich es gut finde, dass Du nicht mit ihm zusammen bist. Du bleibst trotz der großen Gefühle die Du schlecht in Griff bekommst, zumindest Dir treu und bist nicht so abhängig wie manche anderen, die sich dabei aufgeben und trotz des Betrügers alles hinunterschlucken und mit dem dann zusammen bleiben.

Was ich Dir wirklich raten würde, ist einen Psycholgen zu suchen. Hast Du das schon gemacht? Es kann ja nicht sein, dass die Gefühle so stark sind für jemanden, den man eigentlich vom Charakter total schlecht findet..

Ich drück Dir ganz doll die Daumen!

Sophie

 
Hallo Laura,

auch ich kann mich noch sehr gut an deinen laaaaaaaaaaangen Thread erinnern, hab dir damals auch öfter geschrieben. Hab mich oft gefragt, was aus dir geworden ist. Dachte eigentlich, daß du mittlerweile bestimmt über diesen Typen (Tonteufel hat Recht) hin weg bist, weil ich nix mehr von dir gelesen hab.

Durch Zufall bin ich mal in diese Rubrik jetzt geraten und dachte mir, ist das die Laura von damals ?? Zuerst glaubte ich, neeee das kann nicht sein, aber doch sie ist es !!

Mensch Laura, was machst du bloß für Sachen ??

Du bist immer noch in der gleichen Situation wie damals. Liebe Laura ich werde dir keine Tipps mehr geben bezüglich dieses Typen, weil ich noch von damals nur zu gut weiß, daß du zwar zuhörst bzw. liest, was wir dir schreiben, aber es nicht umsetzen kannst. Eigentlich weißt du genau, was du tun müsstest, aber du bist zu schwach dazu. Bitte versteh mich nicht falsch, ich kann dich sehr gut verstehen (bin ja selbst so ein schwacher Mensch :schief: ). Die Sache ist die, dieses A....... (er mag bestimmt auch gute Seiten haben, aber wie er mit Frauen umgeht :nono: ) holt dich immer wieder zurück.........ER SPIELT MIT DIR, und nicht nur mit dir, sondern auch mit den anderen Frauen.

ER VERBAUT DIR DEIN LEBEN !!!

Die beste Lösung für dich wäre, deine Sachen zu packen und gaaaaaaanz weit wegziehen, damit du nicht mehr in Versuchung gerätst, aber selbst dann würdest du vermutlich noch mit ihm Kontakt halten :nono:

Sophie hat Recht, liebe Laura. DU MUSST ZU EINER PSYCHOTHERAPIE !!! DU MUSST DU MUSST DU MUSST. BITTTE HÖR AUF UNS !! Das ist doch nicht so schwer. Geh zu deinem Hausarzt und erklär ihm kurz deine Situation und sag ihm klipp und klar, daß du eine Therapie brauchst. ER WIRD SIE DIR AUF DER STELLE VERSCHREIBEN !!!!

Das ist die einzige Lösung, zumindest wäre es einmal ein Schritt !!

Sieh mal, wie lange beschäftigt dich das ganze schon ? 2 Jahre ? 3 Jahre ? oder noch länger??

Weißt du, wir können dir vielleicht Tipps geben oder sowas, aber wir sind keine Psychologen. Du suhcst immer wieder nach Hilfe, also mach endlich mal den Anfang und geh zur Therapie.

Ich wünsche dir soooo sehr, daß du endlich von diesem Typen weg kommst.

 
Hallo Sophie und Karinina! Frohe Weihnachten!

Sorry das ich mich erst jetzt melde, habe nicht damit gerechnet auf diesen Thread noch antworten zu bekommen und daher war ich lange Zeit gar nicht mehr auf dieser Seite.

Ob ihrs glaubt oder nicht- ich habe den Kontakt seit ein paar Wochen komplett eingestellt. ICh weiß inzw. das er eine andere hat, hat er mir persönlich gesagt, aber da hatte ich schon aufgehört ihm zu schreiben. ICh sehe es inzwischen ein, dass jegliche erneute Versuche mit ihm scheitern würden. Er ist einfach beziehungsunfähig.Er versteht nichts von Liebe, nichts von Gefühlen. Und mich wird er nicht mehr weiter kaputt machen.

Ich habe ihn abgehakt.

Und nochmal an alle!

Hatte gestern abend ein Date. Das war jedoch nicht so toll... er war nett, aber mit ihm möchte ich keine Bez. Er war einfach nicht so wirklich mein Typ. Aber schon kommt ein neues Problem hinzu.

Als ich dort saß in einer Kneipe mit ihm, saß am Nachbartisch (ca. 7-8 Leute) ein MAnn, der mich ständig ansah, anlächelte. Ich lächte zurück, jedoch konnte ich nicht so auffällig werden da mein DATE ja neben mir saß.. Es war eine totale Zwickmühle. Ich machte dem netten, hübschen Mann ein ZEichen, und zeigte Richtung Toilette.. erst dachte ich, er käm nicht, dann kam er mit einem Freund doch.. jedoch schaute er nur groß und huschte dann in die Männertoilette. Er wußte wohl auch nicht was er sagen sollte..Ich konnte mein Date ja nicht ewig warten lassen und ging enttäuscht zu meinem Platz zurück. Leider hatte ich nichts zu schreiben dabei, sonst hätte ich ihm die Handynr hinterlassen können.... ABer ich durfte ja auch nicht zu auffällig werde. Aber er verstand denke ich schon, dass ich ihn ansah und als er nachher ging, machte er mir ein trauriges Zeichen. Nun meine Frage an euch: WIE soll ich diesen Herrn bitte wiedertreffen?? Er hat eindeutig Interesse gezeigt, das war nicht zu übersehen. Aber ich weiß absolut nichts von ihm. Und genau dieser Mann gefällt mir so gut wie sonst noch keiner zuvor!

Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Bitte gebt mir Tips.... Brauche euch jetzt ganz dringend, mache mir so Vorwürfe diese Chance ungenutzt zu haben.

Lieber Gruß, Laura