unendliche Liebessucht

Myne

Neuer Benutzer
31. Dez. 2005
6
0
0
52
Ich habe seid über 4.5 Monaten wieder eine Freundin, vorher hatte ich eine Beziehung von 14.5 Jahren war aber nicht das was ich jetzt habe.

Als ich Sie das erste mal sah war ich echt wie weggetreten, ich wusste es Sie ist die Traumfrau mit der ich alt werden möchte.

Seid ich meine Freundin kennen gelernt habe bin ich ein anderer Mensch. Ich konnte meine Gefühle, Liebe, Küssen, Kuscheln nie zeigen, bei Ihr ist das anders. Ich kann nicht mehr ohne diese sein.Sie möchte halt nicht immer da Sie sagt Sie habe viel stress (Kinder, Hausarbeit, und Arbeitsstelle) und wenn dem so ist denke ich viel Sie liebt mich nicht so wie ich Sie. All das geht tief in mich hinein, meine Seele mein Herz.....Der Liebesschmerz ist enorm....es schmerzt mich sehr wenn sie nicht so fühlt wie ich...Zur Zeit wohne ich noch 2.5 Stunden von Ihr entfernt( habe also hin und zurück einen Arbeitsweg von ca. 5 Stunden), gehe aber jeden Tag zu Ihr und am nächsten morgen gehe ich um fünf uhr morgens wieder zur Arbeit. Ich mache alles für Sie, ich bin soweit das ich alles vernachlässige, hauptsache ich sehe Sie wieder. Ich war vorher nie so doch jetzt ist es schon fast Krankhaft. Sie hat 2 Kinder und schreibt mir eben nicht so viele Sms, ich hingegen schreibe dauernd, doch sie sagte mir auch schon das Sie das unter Druck setzt, weil ich so extrem in allem bin. Ich kann einfach nicht anders, den in mir sagt es immer wieder , los schreibe schreibe und meine Gefühle spielen total verückt.....Geschieden ist Sie auch noch nicht und Ihr Ex kommt eben ab und zu wegen den Kinder, ich habe auch sehr viel Angst das Sie sich wieder mit Ihm zusammen tut oder wenn ich zuwenig bei Ihr bin das Sie jemand anderen findet. Habe so viel Angst wenn ich länger nicht von Ihr höre, da denke ich dann immer das negativste.....Diese Liebessucht bringt mich noch um den Verstand.

Hatte schon gedacht mir Hilfe bei einem Therapeut zu holen.

Ich frage mich viel wie kann ich so extrem sein und Sie nicht? Ich würde alles für Sie tun.........Jede sekunde ohne Sie ist für mich der Horror.

Ich weiss langsam nicht mehr was tun, wer weiss rat was ich dagegen tun kann?

 
Hallo Myme,

was du beschreibst kommt mir sehr bekannt vor. Mir geht es genauso. Ich habe keine Lösung, habe selbst nach einer geschriehen. Ich weis nur, dass wir versuchen müssen uns wichtiger zu nehmen, nicht den anderen. Ich enge meinen Freund und früher meinen Mann zu sehr ein. Ich vergesse mich völlig, bin nicht wichtig.

Ich weiss, das das falsch ist. Du wirst deine Freundin verlieren und dich zerstören.

Wie soll sie dich vermissen, wenn du ewig präsent bist. Sie hat noch Kinder, die wichtig für sie sind. Genauso brauchst du Hobby´s, Freunde und Familie, die wichtig für dich sind. So schwer es dir fällt ( ich habe gut reden ) denke auch mal an dich, tue dir was gutes. Ich verstehe es auch nicht. Vielleicht sind wir anders.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, je weniger Liebesschwüre man (Frau) loslässt, desto mehr Liebe kommt zurück.

Ich versuche (es ist tatsächlich wie eine Sucht) die Liebesschwüre per sms zu lassen. Es tut so weh, weil nie antwort zurück kommt. Dann bin ich gefrusteter als vorher. Es bringt nichts. Gib dich nicht auf. Denke an dich und was dir gut tut. Versuche die Zeit ohne sie zu nutzen. Ich denke, so Klammeräffchen wie wir sind etwas ganz besonderes, aber schwer zu ertragen.

Sieh es als Chance, dass sie nicht Tag und Nacht Zeit für Dich hat. So bist du gezwungen dich selbst zu finden. Sonst stehst du vor dem nichts, wenn die Beziehung auseinander gehen sollte.

Lg. Havanesa

 
Ich danke dir für deinen netten Eintrag, ja ich denke auch wir sind was besonderes. Es ist so verdammt schwer damit klarzukommen. Und ja ich weiss wenn ich weiter so mich an Sie klammere werd ich Sie verlieren. Echt scheisse..........Habe mir jetzt auch mühe gegeben Sie ein wenig mehr in Ruhe zu lassen....eigentlich unerträglich aber was habe ich schon für eine Wahl? Wenn ich Sie verlieren würde dann hat mein Leben keinen Sinn mehr und ich würde als leere Hülle das Leben leben bis zu meinem Tod..............Ich denke sehr viel das es wenige gibt die so wie ich bin, man fühlt sich einfach irgendwie alleine. Da fragt man sich echt............ich gebe alles und meine Freundin denkt dann viel ich stresse Sie....unerträglich.....Was mich sehr veletzt hat war als Sie eine SMS schrieb: Schatz, ich bin überfordert mit Dir..............Na ja das Leben ist eben hart. Werd mich daran gewöhnen müssen.