Unentschlossene Liebe

Paulabärchen

Neuer Benutzer
29. Mai 2007
17
0
0
33
Also ich hab vor c.a 3 Monaten einen Jungen im Internet kennengelernt...Wir haben uns ein paar mal getroffen und es war klar dass wir zusammen sein wollen! Am Anfang war alles toll wir waren beide sehr verliebt und dann wurde liebe darauß.....doch je länger wir zusammen waren desto weniger haben wir unternommen...meistens waren wir dann bei mir oder bei ihm daheim ..... Außerdem haben wir schon 3mal schluss gemacht und sind dann wieder zusammen gekommen...wir können nicht miteinander aber ohneeinander auch nicht...im moment versuchen wir es mit freundschaft aber gestern waren wir dann essen und dann wieder bei ihm und es ist mehr passiert....was soll ich tun? Soll ich s nochmal mit ihm versuchen oder wäre es besser mich endgültig zu trennen....?

hallo paulabärchen

wie ich feststelle, kommt es immer wieder zu affären zwischen ehemaligen liebespaaren. für mich wäre soetwas unverstellbar, auch weil ich genau weiss, dass mir wieder alle gefühle hochkämen.

weisst du denn, was du möchtest? oder besser gefragt, wie kam es denn dass ihr schon drei mal schluss gemacht habt? das hatte doch gründe, und diese gründe waren nie eindeutig genug, um die sache definitiv zu beenden?

du solltest dir auf jeden fall im klaren sein, was für dich das richtige ist, und dann danach zu handeln. er hat sich selbstverständlich auch daran zu halten, was du möchtest.

Ja also erstmals danke das du antwortest

Ja ich hab schluss gemacht weil ich mich einsam gefühlt hab, er hatte fast nie zeit für mich musste immer was mit seinen eltern, freunden machen oder hatte einfach keine lust. Außerdem haben wir unterschiedliche interressen drum wussten wir nie was wir machen sollen und sind beieinander zuhause rumgehockt....