Hallo..habe endlich eine Seite gefunden,wo ich mich mich austauschen und meine Geschichte erzählen kann,die ich bisher allein mit mir rum geschleppt habe...begonnen hat mein Drama,als mein damaliger Herzensmensch mich nach einer längerer Beziehung mich im zarten Alter von knappen 17,aus heiterem Himmel fallen ließ..habe mich nach Wochen des heulens und duchdrehens dann aus Trotz,einem anderen an den Hals geworfen..bin da aber tiefer reingerutscht als mir lieb war und wurde schwanger..und wie es damals so war und auch mein Vater erst wieder mit mir geredet hat,nachdem beschlossen wurde,das der Kindsvater mich heiratet,war ich schneller verheiratet,Mutter und Hausfrau als ich es jemals geplant hatte.. das erste Jahr war sehr schlimm für mich und still und heimlich wünschte ich mir,das Baby in meinem Bauch wäre von meinem Schatz...aber nach und nach fand ich mich in mein Schicksal ein und ging dann doch in der Rolle als Mutter auf. Für meinen Schatz blieben mir nur heimliche Blicke und ein stilles lächeln,wenn wir uns Mal begegneten..nun denn seither sind sooo viele Jahre vergangen..meine mittlerweile 2 erwachsenen Kinder leben schon ihr eigenes leben.wir haben sehr viel Kontakt miteinander und Gott sei Dank ein sehr herzliches Verhältnis zueinander,im Gegensatz zu meinem Mann..er ist sowas von schrullig u eigenbrötlerisch geworden und ist zufrieden wenn das Leben einfach so vor sich hin läuft..das ich seit dem frühen tot meiner Mutter durch Suizid immer wieder mit Depressionen zu kämpfen habe interessiert ihn herzlich wenig.. auf jedenfalls,wie auch immer, in Gedanken zieh ich meine Jugendliebe mein ganzes Leben mit mir herum...er hat übrigens kurz nach meiner Heirat eine Schulfreundin von mir geheiratet,war aber alsbald wieder geschieden.. umso liebloser mein Mann mich behandelt umso mehr hänge ich im früher rum,les alte Liebesbriefe, hör Musik von früher u bin wd 17 Jahre jung ... Denk manchmal ich hab nicht mehr alle...??