unerfahrenheit

mark12345

Neuer Benutzer
17. Sep. 2006
10
0
0
Hallo !

Ich bin 21 Jahre alt.....

Hatte bis vor nem halben Jahr kaum was mit dem weiblichen Geschlecht zu tun.

Bin selten weggegangen....und in meiner Klasse waren nur Jungs..kein einziges Mädel !

Bis jetzt hatte ich noch überhaupt keinen sexuellen Kontakt zu einer Frau.

Ja...noch nicht einmal einen Kuss.

Bin in letzter Zeit etwas selbstbewusster geworden und treffe mich nun ziemlich oft mit Frauen.

Wenn dann die typischen Gespräche anfangen wie z.B. letzte Beziehung....Vorlieben und so weiter muss ich immer etwas erfinden so dass ich nich ganz dumm dastehe.

Mir is das ganze Peinlich....was denken die Frauen von mir wenn ich ihnen sage, dass ich noch niemals ne Frau geküsst habe ?

Und das alles macht mich ziemlich nervös...die meisten (oder besser alle) sind erfahren...und ich hab ziemlich grosse Angst dass ich mich blamiere und wie ein amateur aussehe wenn es mal zu sexuellem Kontakt kommt.

Was denkt ihr so darüber ?

Würd mich echt über antworten freuen!

Bis dann

Mark

Hallo.

Also ich denke, dass die meisten Frauen das süß finden, wenn jemand noch keine Erfahrung hat, weil das auch einen Instinkt in ihnen wecken kann,dir quasi was zu zeigen (kann mich so schlecht ausdrücken, hoffe du verstehst was ich meine).

Außerdem: keine Erfahrung heißt überhaupt nicht automatisch schlecht im Bett oder sonstiger Quatsch. Wichtig ist die Bereitschaft, aud die Frau einzugehen, aufmerksam zu sein, was ihr gefällt, Zärtlichkeit kommt auch gut an. Alles Andere kommt von selber dazu.

Mach dir keinen Stress, alle haben mal die Erfahrung gehabt, keine Erfahrung zu haben, sozusagen.

Freu dich auf körperliche und seelische Nähe, die dir bevorsteht, das ist doch etwas sehr Schönes.

Und wie gesagt: mach dir keinen Stress!

Gruß

hallo mark12345

:D ..in der situation war doch jeder von uns schon einmal, egal ob mann oder frau. ..ich hab auch erst relativ spät das andere geschlecht "entdeckt" (ich war auch auf einer schule mit fast ausschließlich burschen, was ich im nachhinein betrachtet nicht gut heise. es wird dann alles sehr grob, mann könnte sagen, das die anwesenheit von mädchen/frauen einen gewissen regulierenden effekt hat)

..was "kein_Mäuschen" schreibt ist sicher richtig!! wenn du das kannst, und nicht zu sehr nervös bist: sei einfach du selbst, steh zu deiner unerfahrenheit (manchen gefällts, glaub mir!) ..aber ich trau mich zu behaupten (aus eigener erfahrung) dass du in der beziehung noch zu wenig selbstbewustsein hast bzw. du dich in der hinsicht noch selbst zu wenig kennst, und daher nichts hast auf das du bauen kannst. (kein problem mann!!)

folge einfach deiner neugier! ..kling jetzt vielleicht blöd, aber man(n) muss schon in die fettnäpfchen reintreten damit man was draus lernt. und von denen gibts genug. vielleicht hilfts dir: ich bin jetzt nicht der meister (bin ja auch noch jung), aber ich hab schon was mitbekommen, aber ich kann nicht behaupten dass ich mich auskenn!!! ...ich lern immer wieder was neues (über mich selbst, über und durch andere menschen) ..mach mich auch selbst regelmäßig zum affen, wo ich mir dann hinterher haare ausreisen könnt und wieder um eine erfahrung reicher bin. "thats the game!" ..und blamieren tut sich nur der, der sich das selber einredet!

..versuch dich nicht zu verkrampfen!! ..du wirst da schon von ganz allein "reinschlittern", glaub mir. alles ganz ruhig angehen lasse (auch wenn irre aufregend ist!! :D )

PS.: ...weis nicht. einerseits würd ich gern mit dir tauschen, andereseits lieber doch nicht.. :super:

ich hoffe das dir vielleicht etwas mut gemacht

Hallo mark12345,

schreib Dir mal kurz meine Geschichte.

Ich 30.Bis 29 no Sex, no Mann usw.

Lerne endlich Mann kennen. Er 33.

Schlafen zusammen und erfahre hinterher, das ich seine Erste war.

Er hat mich auch angeflunkert.

Ich muss aber sagen, dass ich das bei unserem ersten Mal nicht gemerkt habe. Esa war gigantisch. Entweder er ist ein Naturtalent oder euch Männern ist das in die Wiege gelegt. (Auch wenn ich da selbst kaum Erfahrung hatte.)

Er hatte sich immer sehr allgemein gehalten, wenn ich ihn danach gefragt hatte und ich hab nichtmal was gemerkt.

Jetzt macht es mich einfach nur glücklich, zu wissen, dass ich seine erste und einzige Frau bin.

Super Gefühl für mich.

Du siehst, so schlecht ist keine Erfahrung haben nicht.

Und mein Freund war sehr viell älter als Du.

hi bum2207

..das ist ja krass! ..das hab ich erlich gesagt noch nie gehört. das muss wirklich ein einzigartiges gefühl sein. faszinierend. bzw. is das eh fast ein wunder dass du so jemanden gefunden hast! ...ich mein in teenagerjahre ist das sicher leicht möglich, aber da besteht ein großßer unterschied zu deiner situation, find ich.

freut mich für dich!, wobei das hier leider wenig produktiv für "mark12345" ist. sry. aber ich wollt trotzdem meine meinung kundtun.

mg eiszapfen

Unerfahrenheit -- ABSOLUT kein Grund sich sorgen zu machen

Hallihallo!!

Ich sag dir jetzt mal ganz ehrlich was. Ich kenne wirklich einige Typen in meinem Freundeskreis, von denen man denkt WOW! Total gutaussehend, nett.. 21-25 J.. Und was man von denen absolut auch nicht denken würde sie haben auch noch keine sexuellen Erfahrungen. (haben zwar schon geküsst u meinen sie müssen voll rumpousen wie viele Mädls sie schon gehabt haben.. aber im Endeffekt haben sie auch keine Ahnung.)

Also denk dir nix, es haben mehr Leute noch keine Erfahrungen.

Jeder erfindet kleine Notlügen, und wenn du erst mal dein Traummädl gefunden hast, verzeiht sie dir diese kleine Lüge gern. Denn welches

Mädl will schon einen Typ der wo sein Gerät schon in x-Tausend mal in anderen Geräteschuppen gelagert hat!!!!!!?

Alles liebe u irgendwann machst du auch deine Erfahrungen. Und ich wünsch dir viel Spaß dabei.

Hi eiszapfen24,

ich weiß, dass ich wohl wahnsinniges Glück hatte.

Hab mich aber vor meinem "ersten Mal" im Internet bißchen schlau gemacht, da ich ja auch ein Spätzünder war, und rausgefunden, dass es wohl mehr Leute gibt, als man denkt, die auch noch "Jungfrauen" sind.

Wurde wohl in anonymen Umfragen rausgefunden. Dabei kam auch raus, dass auch 40 oder 50jährige durchaus noch nie Sex hatten.

Viele trauen sich nur nicht es offen zuzugeben.

Hab ich ja auch nicht gemacht. Und mein Freund hatte auch vorher schon Freundinnen. Nur zum Sex kam es eben nie.

Seine Kollegen haben da auch gewitzelt, wenn er mal müde war oder so. Auf die Idee, dass da eigentlich nichts läuft, kommen andere ja meist gar nicht.

Und man selbst redet eben mit, soweit man kann, einiges sieht man ja auch im TV oder in Zeitungen.

Hi

Erstmals Ich kenne dein Problem! Und keine Sorge du bist nicht allein!

Ich bin 19 und hatte auch erst vor 4 monaten das erste Mal!

Ich hatte davor auch 2 freundinen doch da ging es nie weiter als küssen weil ich mich einfach nich drüber getraut habe! Doch vor 6 Monaten hab ich dann eine Frau kennengelernt mit der ich dann zusammengekommen bin!

Ich hab ihr anfangs nichts gesagt weil ich dachte das ich sie damit entäuschen würde und sie mich nicht mehr will!

Ich habe die ersten zwei monate der Beziehung nichts gesagt und wenn sie sex mit imir wollte hab ich sie anderswertig "Glücklich" gemacht und immer wenn es zu weit gekommen war sagte ich das ich keine lust habe oder das mir schlecht ist! *gg*

Doch dann sind wir irrgendwann auf das gespräch gekommen wieso ich keinen sex mit ihr haben will(ob es an ihr liegt und und und) und da hab ich dann das erste mal gesagt das ich sie nicht entäuschen will und das ich eben noch keinen sex gehabt habe!

Doch die Reaktion von Ihr war alles andere von schlimm sie hat mich nur angelächelt und gesagt das ich Sie nie entäuschen könnte!

Kurz darauf hatten wir miteinander Sex und haben ihm nachhinein über situationen gelacht wie ich mich rausgeredet habe und was ich alles erfunden habe um dem thema aus dem weg zu gehen! SIe hat mir auch gesagt das ich besser als viele anderen war zb bei der Zärtlichkeit!

Also mach dir nichts draus es war für jeden das erste mal schwer und du bist sicher nicht allein! Ich habe dieses Freundin jetzt zwar nicht mehr aber das hat andere Gründe!

Ich finde es ist sicher wichtig das du es Ihr davor sagst den dann kann Sie auf manche sachen anders reagieren und glaub mir es wird dir niemand was vorhalten wegen dem, wie schon gesagt die meisten frauen finden es sogar süß und das habe ich schon davor gehört und dann nacher auch selber die erfahrung gemacht!

Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen!

Mfg F4F

Also ich denke, dass die meisten Frauen das süß finden, wenn jemand noch keine Erfahrung hat, weil das auch einen Instinkt in ihnen wecken kann,dir quasi was zu zeigen (kann mich so schlecht ausdrücken, hoffe du verstehst was ich meine).
@kein_Mäuschen

ich nehme mal an dein instinkt würde dir sagen du sollst von ihm die finger lassen, denn er ist ein looser! was hat uns charles darwin nochmals gelehrt? "survival of the fittest" diese aussage ist und bleibt zeitlos! ein looser wird aussterben, während ein gewinner seine gene streut und streut und streut!

@mark12345

sag einfach "ein gentleman schweigt und geniesst" wenn dich die frauen über deine "erfahrungen" verhören versuchen. mit diesem "verhören versuchen" stellen die frauen dich eben gleich unter die probe ob du als potentieller partner überhaupt in frage kommst.

@ varjot

das ist absoluter quatsch. jeder hat mal angefangen und ich kennne persönlich KEINE frau die nen mann wegen unerfahrenheit nicht will. eher im gegenteil, die Männer die schon reihenweise frauen hatten kommen meist nicht so gut an ;) ))

ach ja und mit dem ausfragen über die ex will man doch eigtl nur wissen ob man(n) noch an ihnne hängt, denn sowas kann frau nicht brauchen, alles andere nicht :tongue:

das ist absoluter quatsch. jeder hat mal angefangen und ich kennne persönlich KEINE frau die nen mann wegen unerfahrenheit nicht will. eher im gegenteil, die Männer die schon reihenweise frauen hatten kommen meist nicht so gut an Augenzwinkern ))
das widerspricht aber einem gewissen naturgesetz und wissenschaftlichen studien, aber lassen wir das, ist wohl ein niveau zu hoch.

ach ja und mit dem ausfragen über die ex will man doch eigtl nur wissen ob man(n) noch an ihnne hängt, denn sowas kann frau nicht brauchen, alles andere nicht
und wenn eine frau mitten im flirten von ihren ex-parntern zu erzählen anfängt, wieso tut sie das wohl? geht mann darauf ein droht er als "guter freund" abserviert zu werden.

ich wusste ja garnicht das es ein Naturgesetz in der Liebe gibt ;)

Mir persönlich würde nie in den sinn kommen jmd. wegen unerfahrenheit abzuweisen. die vielen erfahrungsberichte der user hier bestätigen das sogar. deine these allerdings keiner.

im übrigens verbitte ich mir deine beleidigende anspielung. sowas gehört nicht hierher !

schönen abend noch.