Seit einer Weile weiß ich irgendwie nicht mehr was mit meinen Gefühle los ist!!Bei mir auf der Schule ist ein Typ,der mir ehrlich gesagt gut gefällt!!Jedesmal wenn ich den seh freu ich mich und ich fühl irgendwas was ich nicht wirklich definieren kann!!Liebe denk ich kann man nicht sagen,weil ich ihn ja nicht kenne!!Und genau das ist mein Problem!!Ich kenn ihn nur vom sehen und sonst kein bisschen!!Das schlimme ist auch,dass ich einfach nicht den Mut finde ihn anzusprechen!!Mir fehlt bei so etwas einfach das Selbstbewusstsein um so einen Schritt zu machen!Ich spür wie das ganze von Tag zu Tag schlimmer wird und ich kann einfach nichts dagegen machen!!Irgendwas hat dieser Typ mit mir gemacht was ich nicht verstehe!!Wie gesagt kann ich nicht von Liebe reden,da er so etwas wie ein Unbekannter für mich ist,aber vielleicht ist inzwischen schon von "verliebt" die rede.Ich selbst habe keine ahnung wie das noch weiter gehen soll oder was ich noch tun soll!!
Bald bin ich auch von der Schule weg und ich habe Angst,dass ich ihn dann nicht wieder sehe!!
Bitte helft mir!!
Bald bin ich auch von der Schule weg und ich habe Angst,dass ich ihn dann nicht wieder sehe!!
Bitte helft mir!!