Unerreichbare Person vergessen oder nicht?? WAS TUN??

hosenboden

Neuer Benutzer
24. Juli 2011
5
0
0
38
Hallo erst mal an alle hier.

Ich hoffe mir kann der ein oder andere helfen.

Mein "Problem" ist nun folgendes. Ich habe Anfang Mai eine Reportage im TV gesehen in der es um ein Krankenhaus bzw. Notfälle ging.

Ansich gehe ich immer recht früh ins Bett, aber an diesem Tag war ich aus irgendeinem Grund recht fit.

Nun in dieser Reportage war ein äußerst gutaussehender Notarzt zu sehen, welcher mir seit dem TV-Bericht nicht mehr aus dem Kopf geht.

Ich weiss, ich bin schon Mitte 20 und sollte eigentlich vernünftig sein.

Aber es geht nicht, ich muss täglich an diesen Menschen denken.

Blöd oder??

Jedenfalls habe ich schon im Internet nach dieser Person gesucht aber nichts gefunden ausser einen Kollegen von ihm. Der mir aber keine Auskunft über den Mann der Begierde gibt. (Ich denke das darf der vielleicht auch gar nicht, Schweigepflicht und so)

Das einzige was ich bisher gefunden habe, war eine Email Adresse von ihm im KH und dass er mal was sportliches gemacht hat.

Das nächste Problem ist, diese Klinik ist auch ca. 550km von mir entfernt, also ein kurzes vorbei fahren wäre damit hinfällig.

Ich schaue mir fast täglich die Reportage im Internet an und schmachte dahin ;)

Was auch noch zu meinem Nachteil zählt ist, dass ich alleinerziehend bin und somit eh schon schlechte Karten habe......

Ich hoffe mir kann irgendjemand einen Rat geben, ich verzweifle langsam schon und weiss echt nicht mehr was ich tun soll. :( :(

hm.. wieso schreibst du nicht einfach eine Mail an die Adresse, die du hast und fragst nach, ob er die Person sei in der Reportage und er dir da aufgefallen ist und sympathisch ist? Ich würde noch nicht alles abschreiben, bloss weil es vielleicht etwas problematisch sein könnte. Zumal du noch gar nicht weisst, ob er überhaupt interesse hätte und ob er überhaupt single ist.

Danke Minusch für deine Antwort.

Ich dachte es sei vielleicht etwas dreist/unverschämt, wenn ich auf diese Email Adresse schreiben würde.

Nun hast du aber recht....

Ach, das schadet doch nicht. Man sieht doch zumindest so, dass du dir Mühe gegeben hast ihn zu finden. Manchmal ist etwas unverschämtheit ja auch nicht schlecht. ;-) Und wenn er es nicht ist, würde ich mal den Sender bzw. der Produzent der Reportage anschreiben und anfragen. Vielleicht können diese dir weiterhelfen oder ihm zumindest eine Nachricht von dir zustellen lassen. Viel Glück!

Solang die Reportage nicht den Titel "Dr. House" oder "Scrubs" trug, ist das schon ok. Schreib ihn an. Verlieren kannst Du gar nichts und unverschämt ist das auch nicht. Wo ist der Unterschied ob Du einen Kerl nun im Fernsehen oder beim Bäcker siehst? Und wo soll da ein Problem sein, weil Du alleinerziehend bist? Problematischer wäre es doch, wenn Du mit dem Vater noch liiert wärst, oder nicht?

also ich würd keine mail schreiben.. denke nicht, dass er darauf eingehen würde.. ich würd eher einer freundin alles erzählen und dann eine woche mit ihr dort hin fahren und versuchen ihn so mal kennen zu lernen.. vielleicht verliert er auch an charme, wenn du ihn mal in echt gesehen hast. :)

Also schon mal ganz herzlichen Dank für eure Antworten und dass ihr mich nicht auslacht!!!

Nein es war nicht Dr. House :D :D es war eine ganz normale Reportage über dieses Krankenhaus und Notärzte bei der Arbeit.

Bei der Email Adresse bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch derjenige ist.

Sicher einerseits ist es etwas blöd, andererseits die derzeit einzige Kontaktmöglichkeit.

Hinfahren wäre sicherlicher noch besser, nur ist die Stadt nicht gerade klein und bei meinem seltenen Glück würde ich jeden finden, nur diese Person nicht ;)

Ich werde evtl. zum Wochenende hin, meinen Mut zusammen packen und einfach mal eine Email schreiben und euch natürlich bescheid geben, was dabei raus kam.

Ihr seit echt super!!!!!!!