unerträgliche Herzschmerzen..

Sonn22

Neuer Benutzer
12. Apr. 2014
3
0
0
26
Hallo ihr Lieben,

Ich weiß garnicht genau wo ich anfangen soll zu erzählen ist ne riesen Story..

Vor ca. 3 Monaten trennte sich mein (Ex)freund von mir von Heute auf Morgen.  Wir waren zu dem Zeitpunkt bisschen länger als 2 Jahre zusammen.

Er war meine große und erste Liebe. Er ist moslem und 4 Jahre älter als ich, das war wie man sich denken kann nicht seine erste längere Beziehung.

Wir hatten eine ganz besondere Beziehung, gerade durch den großen Altersunterschied. Was andere von uns dachten war uns egal und das stärkte unsere Beziehung umso mehr. Er tat so vieles für mich. Er ging nur auf das Berufskolleg neben mir , um jeden Tag bei mir sein zu können und mich nachhause zu bringen, jeden Tag- obwohl er eine Stunde weg von mir wohnte. Wir waren wirklich ein Traumpaar. Obwohl er vor mir ein ziemlicher Playboy gewesen sein soll , hatte er in unserer Beziehung nie Augen für andere Mädchen. Genauso wie ich niemals Augen für andere Jungs hatte. Für uns gab es nur ''uns'' auf dieser Welt. Er war für meine Mutter wie ein zweiter Sohn geworden , da er selber aus schwierigen Familienverhältnissen stammt in dem ihm kein Halt gegeben wurde, Doch von Heut auf morgen wendete sich das Blatt.. klar gab es ab und zu Streit aber niemals einen wirklich heftigen..

Und dann kam Valentinstag. Wir hatten uns zwei tage davor ein wenig gestritten doch ich war mir Sicher das spätestens an Valentinstag eine Überraschung oder ähnliches auf mich wartet. Doch was dann kam , waren die schlimmsten Worte die ich in meinem Leben je gehört hatte. Er fuhr zu mir um mir zu sagen das er mich nicht mehr will , er kann einfach nicht mehr eine Stimme in seinem Kopf sagt es ist falsch mit mir. Mir wurde sofort übel ich brach zusammen , weinte schreite und brach sogar mehrmals und er ging einfach und lies mich so alleine. Die folgenden Tage kämpfte ich wie noch nie bettelte ihn an , er blockte alles ab. Ich ging zu seiner Schule flehte ihn vor allen weinend an das er mir das nicht antun könnte. Aber er lachte nur und lies mich wieder alleine stehen. Ich kann garnicht in Worte fassen wie ich mich gefühlt habe. Ihm machte die Trennung überhaupt nichts aus im gegensatz er war Stolz drauf sofort postete er dinge wie endlich wieder Single u.s.w es war wie ein nicht endenter Horrorfilm für mich.  Mir ging es elender den je konnte nicht essen und schlafen nicht in die Schule gehen rein garnichts. Er hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich bittete ihn nur noch um ein Gespräch er stimmte nur ungern ein. Als wir uns sahen brach ich wieder in Tränen aus wärend er meint die Zeit ohne mich wäre so viel besser er hat so viel Freiheiten er kann tun und lassen was er will und seinen Spaß haben. Es tat so unglaublich weh. Außerdem hatte er noch meinen alten Laptop und andere Dinge die er alle verkauft hat damit er Geld für was anderes hat. Ich kann es immernoch nicht wahrhaben.. ich habe ihm nie etwas getan nur gutes gewollt für ihn. Außerdem bekomme ich mit von anderen   wie krass er sich an andere Mädchen rannmacht .. allein der Gedanke quält mich ungemein. Jetzt ist es ca. 3 Monate her. Er hat niemals wieder nach mir gefragt , wie es mir ginge nichts. Wärend ich die schlimmste Zeit meines Lebens hatte. Jeden Abend nervenzusammenbrüche , besuch bei der Psychologin , Beruhigungstabletten. Vor 2 Wochen schrieb ich ihm einen Brief in dem ich ihm das alles erzählt habe wie es mir danach ging , aber keine Reaktion. Andere meinen er sei glücklich und ich spiele schon lange keine rolle mehr in seinem Leben. Es tut einfach so höllisch weh und allein wenn ich sein Name höre könnte ich zusammenbrechen :(

villeicht könnt ihr mir ja Tipps geben oder villeicht antworten darauf warum er sowas getan hat..ohne grund von heute auf morgen

ich bin wirklich verzweifelt..

Danke schonmal!

 
Hallo ,

Viele werden jetzt wahrscheinlich erschrecken..aber als wir zusammen kamen war ich 13 und er 17.

Das kam aber so das ich wesentlich weiter im Kopf bin wie andere in meinem Alter und er ein wenig kindlicher für sein Alter.

Dennoch ergänzten wir uns eigentlich super.

Ja mir hilft es darüber zu sprechen und auch neue Wege zu finden die ich gehen kann ohne ihn.

Das glaube ich weniger den er selber ist nicht sehr religiös, und er meint auch er stehe nicht auf Türkische Mädchen sondern auschließlich nur auf Deutsche.

Ja zum glück habe ich ein zwei gute Freundinnen die immer ein Offenes Ohr für mich haben , nur blöd das die auch in einer Beziehung sind..

Ich war glücklich .. er tat mir gut durch ihn wurde ich super in der Schule hatte ehrgeiz , motivation , das alles was ich jetzt alleine garnicht mehr aufbringen kann..

Ja das sagt jeder zu mir nur klar das ist schwer zu glauben wenn man da noch ganz tief drinn steckt :(