unerwartet neue hoffnung

bluesbabe

Erfahrener Benutzer
14. Sep. 2003
103
0
0
47
hallo ihr lieben,

wollte mich nach längerer zeit mal wieder melden. war über den jahreswechsel ein wenig krank und konnte nicht so wie ich wollte...

jedenfalls habe ich dadurch viel gechattet und einen ganz lieben mann kennengelernt, den ich nach einer woche chatten und telefonieren bereits getroffen habe... was soll ich sagen? :verliebt: :verliebt: :verliebt:

wir waren uns von vorneherein sympathisch und sehr innig miteinander. nach meinem ex hatte ich ja das gefühl, dass da lange zeit keiner mehr kommen könnte und nun kommt ER mit einer leichtigkeit in mein leben geschwebt, dass die schmetterlinge im bauch nur so umherflattern... :]

jedenfalls bin ich sehr sehr glücklich im moment, was ich weissgott nicht erwartet hätte. dieser mann ist so vollkommen anders als mein ex - er kann sogar "ich liebe dich" sagen, kuschelt und knutscht gerne (ich habe rauhe lippen davon!!!) und ist rundum der liebste mensch, den ich kenne... alles attribute, die mir mein ex niemals entgegengebracht hat! :(

wollte nur sagen, leute, es kommen bessere zeiten - und meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet!!!

love comes to those who believe it!

ich grüsse alle, die mich kennen und alle anderen auch... :verliebt: :schmatz: :verliebt:

Juhu, bluesbabe!

Freut mich für dich, ehrlich!

Da sieht man wieder mal, wofür eine Krankheit mitunter gut sein kann! :)

Halt es fest, dein Glück! :verliebt: :schmatz:

Liebe Grüße

plofre

Es ist immer wieder schön zu lesen wenn bei einigen von uns das Glück zurückkommt. Sei es nun mit dem neuen oder dem alten Partner.

Ich freu mich riesig für Dich.

Ganz lieben Gruß

Traurige Maus

Ja, nach 5 Jahren, habe ich durch Zufall dieses Forum wieder gefunden. Ich habe von meinem Ex-Freund gelesen, dessen Geschichte ich total vergessen hatte...

Jedenfalls bin ich mit dem Mann, der mir 2004 eine "unerwartete neue Hoffnung" gegeben hat immer noch zusammen. Mittlerweile seit fünf Jahren. Und vor knapp über einem Jahr haben wir geheiratet.

Dies wollte ich euch nur mitteilen. Ich erinnere mich, dass mir dieses Forum einige Kraft gegeben hat - und da ich mein altes Passwort noch wusste, habe ich mich einfach mal eingeloggt.

Ihr Lieben, seid ganz herzlich umarmt und gegrüßt... :schmatz:

Hallo an alle! Das freut mich doch sehr,besonders weil es mir jetzt genauso ergangen ist und ich auch total begeistert bin.

Das Leben geht schon seltsame Wege.

herzlichste Grüße an Euch irgendwann geht die Sonne wieder auf