Unerwarteter Liebeskummer

Fernandes

New member
23. Sep. 2016
2
0
0
Griatzi,

Ich bin neu hier und ich halte es nichtmehr aus. War 19 Monate mit Ihr zusammen, sie aus besserem Hause, doch der Unterschied war ihr immer egal. Sie war bildhübsch, ich aus der Stadt, sie vom schönen schweizer Lande. Kennengelernt bei einem Konzert,von Anfang an war es Faszination, Romantik und Schmeichelei. Schönste zeit verbracht, konnten beide nicht fassen wie intensiv das alles war und ich war ihr Mr. Right, den sie auf klassischem Wege kennengelernt hatte. Es kam viel neues, neuer Job, Umzug nach Zürich in meine Nähe und alles. Wir konnten nicht genug voneinander bekommen. Irgendwann arbeitete Sie immer mehr und mehr, Karriere ist ihr ein und alles - irgendwann auch das komplette Wochenende. Ich habe das nicht bemängelt, ich finde es gut da ich auch hohe Ziele habe.

Dann der Schock, von einer auf die andere Woche Schluss, Gefühle nicht ausreichend oder weg? Ich weiß es nicht, keine Erklärung bekommen, außer 2 lange Nachrichten und ein Gespräch in dem nichts aus ihr herauskam außer Tränen und Eisenskälte. Seitdem kein Kontakt... das ist 7 Wochen her.

Ich will Sie nicht sehen, nicht hören, keinen Kontakt, ich verstehe mich selbst nicht weil das eigtl. komisch ist für mich - bei meiner Jugendliebe bin ich zerbrochen an der Kontaktsperre. Dennoch habe ich unglaublich an Selbstwert verloren, Sie fehlt mir unglaublich allein aus dem Grunde weil alles so extrem intensiv war. Ich will Sie nicht zurück, ich muss nur ständig weinen, bilder schießen mir durch den Kopf, gemeinsam erlebtes, und ich fühl mich nur noch Leer. Ich habe Angst nie wieder jmd zu finden bei dem es sich so extrem anfühlt, mich interessieren Keine andere Frauen, hatte 2 mal die Möglichkeit mit einer anderen zu schlafen seit der Trennung, ich kann es aber einfach nicht.

Am meisten plagt mich die Angst, dass Beziehungen in unserer Gesellschaft immer wieder so ablaufen - wegwerfgesellschaft... ich glaube an die ewige Liebe, Ehe, Familie, Kinder etc...

Ich habe wirklich Angst nie wieder jmd zu finden, dem ich vertrauen und lieben kann ohne dass sie einfach geht. Ich (24) ohne Sie (21).

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Hallo,

ich will dir einen Rat geben. Ich verstehe, wie es dir jetzt schwer ist. Ich glaube, dass du von einer Familie und ewige Liebe träumst, aber jetzt musst du deine Gesundheit und deine Gefühle wiederherstellen. Du kannst nicht ruhig weiterleben, bis du sie aus dem Kopf werfest. Und es ist möglich, dass schließlich irgendwo in der Nähe dein Schicksal geht. Jetzt der Ausgang für dich ist zu wütend und zu vergessen. Vergiss alle Bilder aus der Vergangenheit. Lass sie nicht dein ganzes Leben versauen. Sie verdient es nicht.

Kira