Unerwarteter Liebeskummer

Sadboy88

New member
29. Sep. 2016
1
0
0
Hallo liebes Forum,

Ich bin neu hier und möchte euch von meinem neuem Problem erzählen. 

Und zwar ich lebe seit fast 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung, bis vor drei Wochen dachte ich es ist alles in bester Ordnung. 

Eines Abends war ich wie so häufig unterwegs mit meinen Freunden in meinem stammlokal. Beim bestellen bemerkten wir das eine neue Bedienung eingestellt worden war.  Den ganzen abend tauschten sich meine und ihre Blicke.  NichtS außergewöhnliches dachte ich bis zum nächsten Besuch, wir kamen relativ schnell ins Gespräch tauschten ein paar Tage später die nummern aus.  

Jetzt hatten wir jeden Tag mehr oder weniger Kontakt und ich war umso öfter in diesem lokal und natürlich zu der Zeit als sie arbeitete.  Eines abends kamen wir auf die Idee wir könnten was gemeinsam unternehmen, bei diesem Gespräch fand ich ebenfalls raus das sie auch in einer Beziehung befindet.

Nichtsdestotrotz Schreibten wir wie die verrückten miteinander. Schnell war klar das sie auf mich so eine Anziehungskraft hatte obwohl ich in einer glücklichen Beziehung war/ bin.

Sie erwiderte immer öfter wie toll und süß sie mich findet und das sie richtig Lust hätte mich kennen zu lernen. Zu dem schreiben kamen auch immer mehr smileys dazu. Bei unseren Begegnungen Umarmungen und küsschen küsschen. 

Ich spürte eine Verbundenheit wir fingen an uns Komplimente zu machen.  

Wir waren so gut wie schon gemeinsam am Wochenende unterwegs aber leider musste sie arbeiten, selbstverständlich schreibten wir weiter an dem abend, sie meinte Hauptsache ich bin nächste Woche Samstag mit ihr unterwegs. 

Als diese Woche Dienstag eine Freundin bei ihr war wendete sich das Blatt, sie sagte auf einmal sie könnte es nicht so mit mir schreiben wegen ihrem Freund, sie wolle ihn deswegen nicht anlügen. 5 Minuten später schreibt sier wäre absolut schön wenn wir am Samstag zusammen was machen würde. Einerseits dachte mir ok zum Glück bin ich nicht irgendwo hineingerutscht was ich später bereuen könnte. Doch als ich am nächsten Morgen aufwachte war so eine leere in mir, ich weiß nicht was des war bzw ist. Das komische daran ist, ihr ewiges hin und her macht mich fertig vorallem dann so zurückgewiesen zu werden ist schwierig zu akzeptieren und ich bin mir sicher das sie nicht ehrlich zu sich selber und mir gegenüber ist. Eigentlich will ich es so alles stehen lassen, bloß ich kann es nicht. Ich weiß nicht was tun? Könnt ihr vllt mir weiterhelfen?

Nun, sie hat die Notbremse gezogen und sich für ihren Freund entschieden. Die Frage ist wohl: Kannst Du mit ihr nur befreundet sein? Ich denke nicht, sonst hätte es Dich nicht so runtergezogen. Da waren ganz offensichtlich schon Hoffnungen auf mehr. Aber so ganz nebenbei gefragt: Findest Du das fair gegenüber Deiner Freundin? Wo steht sie noch bei Dir? So glücklich scheinst Du ja nicht mehr gewesen sein, wenn Du Dich ausserhalb verguckst....