Unerwiderte Gefühle - Was kann ich nur machen ?

Claudio_16

Neuer Benutzer
27. Mai 2012
5
0
0
29
Hej Leute

Ich bin neu hier.

mein Problem :

Ich habe anfang diesen Jahres/ende letzten Jahres mich in ein Mädchen das erste mal richtig stark verliebt so dass ich sagen kann dass ich sie geliebt habe. Ich kannte sie zu diesem Zeitpunkt ein halbes Jahr .

An meinem Geburtstag habe ich mich mit ihr getroffen und habe sie zum Kino eingeladen ... danach sind wir noch ein bisschen spazieren gegangen und ich hab ihr in die Augen gesehen und hab ihr meine Gefühle die ich für sie zu diesem Zeitpunkt hatte gestanden ... Ihre Reaktion ... Sie gab mir eine Ohrfeige und ging weg ließ mich bei geschätzten -7 Grad alleine stehen .

Resultat ...: 2 Wochen lange konnte ich mit keinem Mädchen mehr reden (ausser mit meiner Mutter) und habe die ganze Zeit geheult weil es so verdammt weh getan hat ... zu dieser Zeit hat sich alles überschlagen weil ich zu dem Zeitpunkt noch eine Arbeit suchte .. also war ich in einem Kurs der bezahlt wurde ... dort konnte ich neues selbstvertrauen schöpfen doch es ging mir trotzdem jeden tag sehr schlecht ... seit Ende März war fix das ich die Lehrstelle bekam . und da hatte ich gedacht alles werde wieder gut ....

doch dann bin ich mit meinem Freund am Ende der Woche etwas trinken und feiern gegangen eben weil ich die Lehrstelle bekam . Ich saß da ... und dann sah ich sie ... meiner Meinung nach das wunderschönste Mädchen auf dieser Welt ... ich hatte davor nie wirklich mit einem Mädchen mehr geredet ... seit der Sache vom Januar ... doch ich hab mich getraut und hab sie zu etwas zum trinken eingeladen ... Wir haben geredet und haben uns auf anhieb sehr gut verstanden .... wir haben Facebook Namen ausgetauscht ... und dann ging sie ... wir umarmten uns ... und ich hatte das gefühl wie wenn sie mich nicht mehr loslassen wollte .... ich wollte es selber auch nicht ... aber ja ... wie sie ging .. war ich noch nie so glücklich gewesen seit der sache im januar ... und dachte die ganze Zeit an sie .

am nächsten tag nahm sie mich an ... und wir schrieben natürlich miteinander ... sie sagte immer und immer wieder wie wichtig ich ihr bin ... ich sagte ihr drauf natürlich das sie einfach so verdammt süß ist und sie mir auch sehr wichtig geworden ist ( bis zu diesem Zeitpunkt ist 1 Monat vergangen als ich sie dass erste mal anschrieb) ... Ich wusste es schon wieder ... denn... dieses Kribbeln ... es war wieder da ... ich dachte permanent an sie ... ich war so verdammt glücklich weil ich wieder lieben konnte ... (ich weiß es ist sehr schnell gegangen ... aber ich kann nichts dagegen machen ) und ich hatte eine arbeit die mir verdammt spaß machte ( ich arbeitete circa 3 wochen schon zu diesem zeitpunkt ) ...

dann kam dieser donnerstag letzte woche ... sie kam mich besuchen ... nur um mit mir ein bisschen zu reden ... für 10 minuten ... und ja ... wir redeten und ich war einfach so ... ich weiß nicht ich fühlte mich so verdammt glücklich wie ich mit ihr herum ging ... ich konnte meine gefühle nicht zurück halten und wollte ihr ein liebesgeständnis machen ... doch dann schoss mir die sache vom januar wieder in den kopf und ich habe es gelassen ... ich schrieb ich meine gefühle ... per sms ... (ich weiß schreiben ist nie die beste art aber ich hatte einfach nur schiss :( ) sie schrieb zurück ... dass .. ihr herz wem anderen gehört ... sie aber unbedingt noch mit mir befreundet sein wollte ... da ich ihr so wichtig bin .... ich sagte ja ... (ich weiß nicht warum ich mir das selber angetan habe aber ich wollte sie nicht ganz verlieren ) ...

und wenn ich sie jetzt glücklich sehe bin ich auch glücklich .. nur mein herz ... ist am arsch ... es ist kaputt ...

ich bin nur noch am traurig sein und pack es bald nicht mehr ....

Ich weiß nicht was ich machen soll :// ...

Es ist so verdammt schwer :( (

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, Claudio

Ich kann gut nachfühlen, wie es dir geht. Ich kenne auch eine Dame, bei der ich in der sogenannten "Friend Zone" stecke, weil sie den freundschaftlichen Kontakt nicht enden lassen will. Sowas tut verdammt weh.

Ich bin kein Experte in solchen Dingen, aber ich will trotzdem versuchen, dir ein paar Tips zu geben:

Ein Patentrezept gibt es leider nicht. Versuch, dich abzulenken. Pfleg deine Hobbys, räum dein Zimmer um, treib Sport oder triff dich mit deinen Freunden. Und versuch zu erkennen, dass es in deinem Leben auch ohne sie positive Dinge gibt. Du hast z.B. einen Job, der dir Spass macht und einen Freund, der mit dir darauf anstösst. Ausserdem hast du offensichtlich genug Mut, deine Gefühle nicht zu verstecken, sondern sie mitzuteilen (auch wenn du beim ersten Versuch einen ziemlichen Dämpfer bekommen hast. Lass dich von dieser völlig übertriebenen Reaktion nicht entmutigen!). Das alles ist viel wert.

Was deine Angebetete anbelangt, musst du natürlich selber entscheiden, was du tun willst. Erträgst du es, sie als Kollegin zu behalten, auch wenn ihr Herz einem anderen gehört? Wenn nicht, solltest du vielleicht wirklich besser auf dich selber Rücksicht nehmen und den Kontakt vorerst abbrechen. Sowas kann einen sonst unglaublich fertigmachen und versperrt dir womöglich auch den Blick auf andere mögliche Kandidatinnen... Denn auch wenn es etwas kitschig klingt: Du bist noch sehr jung und hast jede Menge Zeit um die Richtige zu treffen. Kopf hoch!

Mir ist bewusst, dass das alles dein Problem noch nicht löst, aber ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein paar Anreize geben.

 
Also du hast mir schon sehr gut geholfen und ich sage danke ... und ja ich werde mich auch ablenken .. nur .. ich bin mir nicht sicher ... sollte ich weiter kämpfen oder hat das keinen sinn ?

 
Nunja... Es kommt drauf an wie weit du bereit bist zu gehen und wie weit sie mit dir gehen will...

Bei meiner letzten Freundin wars sowas ähnliches, sie hat ihr halbjapanisches Herz an einen Japaner verloren und ich meins an sie. Nun ja, ich hab fast 6Monate gekämpft und sie letzten Endes bekommen. Die Zeit mit ihr war sehr schön, aber im Nachhinein weiß ich nicht, ob der Schmerz davor, ihrer Wert war.

Also das ist ganz allein deine Schlacht und kämpfe solang du Hoffnunf siehst. Vllt. gibt ihr der Typ nen Korb und sie kann sich dann einfach bei dir fallen lassen? Solls ja auch geben.

Aber mein persönlicher Tipp wäre:

Lass den Kontakt lieber für ein zwei Monate sein. Wirklich gar nichts, keine sms, keine Mails, gar nichts. Und wenn ihr danach immernoch Freunde seien könnt, dann soll es so sein.

Das wichtigste ist, dass man sich selbst nich unnötig fertig macht und durch diese eine, eine Menge andere nich sieht.

Sincerely

Itherael

 
Alles klar danke dir itherael ich werde mir das selbst überlegen ... da ich eine arbeit habe die mir spaß maacht dürfte es so zeimlich kein problem sein sie ein bisschen von mir fern zu halten .. diese woche am samstag hab ich die theorie prüfung fürs Moped und Übernäachste Woche die Praktische Prüfung .. das sorgt für ein bisschen ablenkung . danke nochmal

 
Man hilft sich ja gerne ^^

Und Ablenkung ist gut. Prüfungen besser, dann kann man danach sagen: Hey, ich habs auch ohne dir geschafft! ^^

 
Kann dir auch nur sagen was dir meien Vorredner gesagt haben, aber bei der nächsten solltest du etwas an deinem Balzverhalten arbeiten. Hau ihr deine Gefühle nicht wie Klitschko ins Gesicht. Damit überfährst du die Mädels nur. Bau langsam steigernd Körperkontakt auf bis ihr euch küsst. Dann sollten deinen Chancen viel höher sein bei ihr zu landen.

 
Ach, da muss man leider spontan sein ^^

Ich kenne meine Angebetete seit 3Monaten und hab sie erst letzten Freitag geküsst ^^

Man(n) muss einfach ein Gefühl dafür entwickeln was sie mag und was nicht und man darf auf keinen Fall iwas forcieren, dass ist immer schlecht.