Hi Leute, ich brauche mal euren Rat zu einer wirklich doofen Situation. Ich bin seit ca. 2 Wochen von meinem Freund getrennt. Wir waren über 2 Jahre zusammen. Die Trennung ist nicht sauber abgelaufen. Wenn ich es ganz genau nehmen, hat sie nie stattgefunden. Warum? Er ist so ein Typ Mann, der zwar die große Fresse hat, aber wenn es darauf ankommt, dann bekommt er kein Wort heraus. Heißt im Klartext: er geht nicht ans Telefon wenn ich anrufe, spricht kein Wort mit mir und geht mir aus dem Weg. So ein Verhalten treibt mich auf die Palme und ich bin so wütend, daß er es nach der langen Zeit noch nicht mal schafft ein klärendes Gespräch zu führen. Ich könnte ihm am liebsten um die Ecke bringen. Jetzt der Haken: wir arbeiten zusammen und er sitzt nur 2 Schreibtische von mir entfernt. Das "um die Ecke bringen" würde ich also technisch gesehen, jeden Tag locker hinbekommen.Ich würde ihn aber lieber gar nicht mehr sehen. Was soll ich jetzt machen? Ich habe im Prinzip dieselbe Taktik eingefahren, wie er. Ich laufe ihm nicht hinterher und ich werde ihn auch nicht anbetteln zurückzukommen oder mit mir zu reden. Dafür ist mein Stolz zu groß. Aber diese Nähe zu ihm geht mit auf die Nerven und ich werde meinen Hass nicht los. Schon der Klang seiner Stimme oder sein Lachen regen mich auf. Wie würdet ihr euch in einer solchen Situation verhalten?
Grüße
Ivy
Grüße
Ivy