ungeküsst mit 18 !!

wintertime

Neuer Benutzer
13. Nov. 2011
8
0
0
31
Hallo!

Mein Problem ist, dass ich mit 18 noch keinen Freund hatte oder jemanden geküsst habe!!

Eigentlich hab ich damit keine großen Schwierigkeiten, aber manchmal oder auch immer öfters bin ich echt deprimiert, wenn ich andere Paare sehe..

Ich bin nicht jemand, der auf Partys geht, Alkohol trinkt, raucht und 300 Freunde auf Facebook hat, nur um dazu zu gehören, dementsprechend ist mein Freundeskreis auch begrenzt.. Mit mir selbst bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, klar man hat immer was zu meckern, aber im grossen und ganzen finde ich mich ok.

Aber an was liegt es? Wiso lerne ich keine interessanten Männer kennen??

Ich wurde auch noch nie von jemandem angesprochen, selbst ansprechen traue ich mich nicht..

Mit 18 noch ungeküsst ist doch nicht normal, oder?

Ich will endlich mal erleben, wie es sich anfühlt zu lieben und geliebt zu werden!!!

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen..!!

quatsch es ist nicht komisch nur manche haben ihren ersten kuss früher manche später , mein tipp du musst offener werden und selbstbewusster einfach mal auf einen Mann zugehen und ansprechen dan wirds auch irgendwann , allerdings solltest du nicht nurnoch auf suche nach typen sein das könnte dich echt fertig machen und überlassten lass die jungs auf dich zukommen :)

MFg Qpple

Du hast einen kleinen Freundeskreis, gehst auf keine Parties und sprichst selber keine Männer an.

Ja, wie willst du denn auf die Art jemanden kennenlernen? Vom ins Wasser schauen lerne ich auch nicht schwimmen!

Trau dich einen Schritt auf die Männer zuzumachen. Du wärst überrascht wie viele Männer sich dadurch geschmeichelt fühlen!

Ich denke auch, dass du mehr unternehmen solltest.

Wenn du nicht gerne in Diskotheken gehst (ich selbst bin auch so jemand), dann vielleicht auf Stadtfeste? Die Weihnachtsmärkte fangen doch bald wieder an. Einfach Freundin schnappen und los gehts.

Ansonsten kann man auch gut Männer im Internet oder auf der Arbeit kennenlernen (wobei Arbeit natürlich immer etwas kompliziert ist, merke ich selber gerade).

Im Internet müssen es ja nicht gerade Dating-Seiten sein, es gibt doch sicherlich eine Community für deinen Landkreis oder ähnliches. Auf solchen Seiten tummeln sich dann auch die "Normalen" ^^. Da muss man dann natürlich darauf achten, ob der Gegenüber echt ist, aber ich denke mit 18 ist man durchaus reif genug für so etwas und schreiben lässt sich meist leichter, als ansprechen.

Ansonsten: Abwarten! Es passiert schon noch.

Oder du gehst einfach mal in eine Bar/Lounge/Pub etc. Schaust dich um wer dir so gefällt und wenn er nicht gerade von einer Horde Kollegen umgeben ist, sprichst du ihn an und fragst, ob er mit dir was trinken will.

Hallo

Also ich hatte mien ersten freund erst mit 20. und daher auch mein erten kuss und alles mit 20 jahren.

Muss dir also keine sorgen machen

"@ Qpple

auf einen Mann zugehen und ansprechen dan wirds auch irgendwann , allerdings solltest du nicht nurnoch auf suche nach typen sein das könnte dich echt fertig machen und überlassten lass die jungs auf dich zukommen
Wie soll man auf die Männer zugehen und sogleich die männer auf sich zukommen lassen?