Ungewöhnlich - ich bekomme keine Antwort von ihm

jenafe

New member
26. Okt. 2019
1
0
0
Es geht darum dass ich sehr intensiven Kontakt zu einem Jungen habe, tägliches stundenlanges schreiben und ich hatte auch im Gefühl dass zwischen uns eine Verbindung besteht. Aber er antwortet plötzlich nicht mehr. Ich habe gestern Abend ihm ein Foto geschickt indem andere Männer zu sehen waren. Er hatte Andeutungen gemacht dass er eifersüchtig sei. Aber seit den Fotos kam nur eine Nachricht von ihm un zwar die dass ich viel spaß mit meinen Kerlen haben soll. Naja, jetzt antwortet er mir nicht mehr auf die Fragen was los sei und ignoriert mich total.. Was soll ich machen?

Hallo Jenafe,

wie gut kanntet ihr euch denn? 

Seid ihr befreundet oder kennt ihr euch nur per Internet.

Warum schickst du ihm denn Fotos mit anderen Männern drauf?

Hast du gehofft, dass er dann freudestrahlend ankommt?

Im Prinzip wolltest du eine Reaktion damit herausfordern. Die hast du ja auch bekommen. Nur nicht die gewünschte.

Scheinbar tickt er nicht so ganz wie du das gerne gehabt hättest, aber damit muss man immer rechnen.

Solche Aktionen können halt auch gerne mal nach hinten los gehen wie du jetzt merkst.

Von daher würde ich beim nächsten Mal eher davon abraten auf diese Art und Weise eine Antwort erzwingen zu wollen.

Am besten wäre es, wenn du die ganze Sache vergisst. Durch sein Schweigen macht er dir ja deutlich, dass er kein Interesse mehr hat.

Viele Grüße

Nomi