ungewissheit, woran bin ich?

suesse23

Neuer Benutzer
05. Nov. 2009
13
0
0
38
Hallo,

ich bin neu hier und weiss noch nicht recht, wie das alles hier so funktioniert.

Ich habe vor fast 2 monaten einen mann kennengelernt. Zu der zeit war ich total gegen maenner, hatte keine lust auf neues:). Nun lernte ich DIESES mann kennen.

ich ging mit 2 freundinnen in einen club... ich war total betrunken, da tippst mich ein mann hinten auf die schulter. wir haben die ganze nacht getanzt und er wollte unbedingt meine nummer haben. am ende gab ich ihm sie dann. wir verabschiedeten uns und beide gingen nachhause. am naechsten tag rief er mich an ( es wra ein freitag). wir telefonierten und verabredeten uns fuer sonntag. das erste date war ok. wir sahen uns noch ca 4x danach bis wir uns das erste mal kuessten....irgendwie war ich verliebt.... ihc mochte ihn. er nahm mich mit zu seinen freunden, unternahm etwas mit mir- alles lief bestens. dnan schlief ich das erste mal bei ihm. wir waren mit freunden ausgegangen und wir waren total betrunken. am naechsten morgen kamen wir uns naeher... wir shcliefen miteinander, doch irgendwie war e skomisch.... er meinte, er koennte nicht kommen, er weiss nicht warum. ich habe normal reagiert und habe nur gesagt dass es kein problem ist. seitdem wir da mehr oder weniger sex hatten, war danach garnichts mehr mit naehe, nur kuessen. wir sprachen auch ueber dieses problem.... danach war fats schluss, weil ich ihn so auseinandergenommen habe. wir haben uns aber wieder zusammengerauft, nur ist seitdem alles anders... ich war 2 wochen in deutschland( lebe sonst in amerika) und in den 2 wochen hatten wir kaum gesprochen. ich habe ihn gefragt ob er mich in ameirka vom flughafen abholt- hat er auch gemacht. auf dem weg hat er nur muell geredet und mir garnicht gezeigt, dass er sich freut mich zu sehen!. am naechsten tag hat er mich angerufen und gefragt wie mein tag war. den naechsten tag hat er nicht angerufen. es kommen mittlerweile auch keine anzeichen mehr wnan wir uns sehen....

irgendwie weiss ich mit seiner art nicht umzugehen. hat er wirkliches interesse an mir? ist er sich unsicher?

Ich denke mir nach fast 2 monaten sollte es klar sein, was es nun ist, etwas festes, freundschaft oder eine affaere. aber ich weiss nichts. wenn ich ihn frage ob er mich vermisst hat, sagt er....erst spaeter...

ich hoffe ich konnte mein problem einwenig darstellen und ihr koennt mir helfen?

Nun ja.....ich finde es gefählrich, Menschen zu fragen, die weder Dich kennen noch den Angeschmachteten. Das hört sich nach einer üblichen Affäre an. Und wenn Männer "nicht kommen können", dann liegt das meistens nicht an der Frau.....aber sie können mit der Schmach selten umgehen, versuchen, sich cool zu geben, um dies zu kompensieren.

Zaubertrunk: nicht mehr melden. Punkt.

Herzlichst...

einer ueblichen affaere? ich dachte eine affaere ist mit sex der im mittelpunkt einer affaere steht. blos haben wir keinen sex ......!

er fragt wie mein tag war und wie es mir geht... er ruft normalerweise jeden tag an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist gut. Dann hat er Interesse. Eine Affäre ist eine Beziehung zw. Mann und Frau, die nicht nur auf Sex beruht, sondern auch Gefühlen, jedoch keiner ist für den anderen VERANTWORTLICH, was dann ja eine Partnerschaft wäre.

Frag ihn - wenn Du das kannst - was er genau will. Wenn er täglich anruft, braucht Ihr ja auch Gesprächsstoff ;)

naja das ist mir schon klar, was eine beziehung ist. blos geht das ganze shcon seit 2 monaten so. wir haben auch shconmal drueber gesprochen...er hat viele gefuehle fuer mich. blos geht es fuer mich irgendwie nicht vorwaerts. ehrlichgesagt weiss ich nicht recht wie ich jetzt damit umgehen soll.

er studiert hier und hat mega viel zu lernen( aufbaustudium).

das klingt alles nach "wischiwaschi"......am besten ist es, wenn Du Dich mal ein wenig zurückziehst......sei einfach mal 3 Tage nicht erreichbar.......nicht grundlos....sag ihm ruhig, dass Du 3 Tage verreist.....NICHT MIT WEM!.....das wird ihn fuchsig machen, wenn er in Dich verliebt sein sollte...........immer diese Spielchen....aber scheinbar gehts nicht anders, um die Herrschaften hinterm Ofen vorzuholen.....

ja das ist es auch " wischi waschi" . frauen wollen kontrolle, maenner freiheit. und genau das ist echt schwierig fuer mich. er hat mich auch schon einpaar mal gefragt ob ich lust habe mit ihm und seinen freunden was zu unternhemen, habe fast immer eine ausrede gefunden nicht mitzugehen. er hat mcih gefrgt ob ich mit ihm und einem paerchen nach new york mitkommen will fuenr wochenende. das war allerdings vor meinem deutschlandaufendhalt.

vielleicht sollte ich deinen rat mal befolgen ;) .

du meinst also, wenn er sich nach den 3 tagen wieder meldet, hat er wirkliches interesse?

ich habe ihn gerade angerufen... seine mailbox ging ran. gestern und heute hatte er sich nicht gemeldet. das isrt ganz neu, sonst hat er sich jeden tag bis jeden zweiten tag gemeldet.dann ist jawohl alles klar oder?

Nichts ist klar. Das Problem ist, dass wenn man sich daran GEWÖHNT HAT, dass sich ein Mann regelmässig meldet, dann denkt Frau, dass "etwas los ist", wenn er mal das Handy aus hat oder sich mal nicht so "pünktlich" meldet......

Er wird sehen, dass Du angerufen hast, jetzt halte am besten erst mal STILLE. Wenn er nicht zurückruft, dann darfste bangen ;)

naja ich habe gestern abend um 22 uhr angerufen. dann war er die ganze nacht online- ich habe ihn angeschrieben-keine antwort!.. das sagt doch alles aus.

Oh....das ist nat. wieder was anderes. Das ist bewusstes Ignorieren, das macht er mit Absicht und dann hat das folgende Bedeutung:

Er will dich verunsichern, so Gefühle aus Dir herausquetschen. Leider kommt Dir das nicht zuGute, sondern eher seinem dürstenen Ego....oh wie extraordinary!

Lehn Dich zurück, entspanne Dich. Er wird wiederkommen....wenn Du tapfer weiter nicht anrufst, glaub mir! Männer sind oft sehr berechenbar (mehr als Frauen).

Schönes Weekend und keep me informend, das wird jetzt spannend.....

Wenn er spielen will, dann soll er ruhig spielen...ich hoffe, Du kannst das handeln...

Und noch was: Verlern Dein Lachen nicht! Niemals das Lachen stehlen lassen!

Salut :)

heute morgen hat er kurz geschrieben bei skype. wieos bist du dir so sicher dass er gefuehle aus mir herauskitzeln will?

mich zuruecklehnen ist sehr schwierig fuer mich!

weisst du das geht mittlerweile schon 2 monate so...ich habe kein bock mehr auf dieses hin und her. langsam sollte schon klar sein was nun sache ist.

ich rufe ihn spaeter an und und sage ihm, dass ich nicht bloed bin, was nun sache ist. so gebe ich ihm erstmal noch eine chance. dann sage ich ihm, dass ich so keine beziehung fuehren kann und mir unter einer gluecklichen beziehung etwas anderes vorstelle. was haelst du davon?

lieben gruss

Hallo :)

weisst Du....Männer kommen erst aus dem Musstopf wenn ihre Eitelkeit nicht mehr

BEDIENT!!!!

wird. Und das tust Du! Natürlich tust Du es, weil Du im Ungewissen ausharrst und nat. Fakten und Klarheit brauchst. Wir Frauen sind so emotional und können das schwer unterdrücken....ich hab das gelernt. Ist ein schmaler Grat, aber:

IT WORKS ;)

Eitelkeit...eindeutig meine Lieblingssünde!

Entwickel etwas Gleichgültigkeit und stell ihn nicht zur Rede. Versuch es! Ich kenn Euch beide nicht, aber es ist ein Naturgesetz, es müsste etwas passieren, das Dich positiv überrascht. Verwechsel diese Reaktion bitte nicht mit Liebe seinerseits, er will nur wissen, ob er Dich noch an der Angel hat.......so, wie er sich bisher verhält, kann es sich nicht um Liebe handeln....sorry....

Aber....er soll sich ein wenig für Dich ins Zeug legen........

Its on you...

Viel Glück!

:)

Ich weiß ja nicht, ob das so ratsam ist, ihn nicht zur Rede zu stellen, wenn dir danach ist und das einfach deine Art ist.

Wenn er damit ein Problem hat, dann seid ihr einfach nicht füreinander gemacht, finde ich.

Man sollte sich in einer Beziehung meiner Meinung nach nicht verstellen oder verbiegen müssen. erst recht nicht am Anfang. Das bombt nur total. Dann muss man nänmlich all diese kleinen Dingen klarstellen, die irgendwie zur "Angeltechnik" gehört habe, aber nicht zum tatsächlichen Charakter.

Auf Berechnung lässt sich in meinen Augen keine Beziehung aufbauen und taktieren ist da auch fehl am Platz.

All die Dinge, die oft verschrecken, sind Dinge, die ohnehin Arbeit bedürfen, unabhängig von einer Beziehung. Also Klammerei etc. - das sind einfach "Charakterfehler", die sich oft nur in einer Beziehung zeigen, die aber immer da sind.

Wie soll denn eine Beziehung halten, wenn man sich am Anfang ganz anders darstellt? Dass hält man doch niemals durch. Und dann lernt der andere einen wirklich kennen, realisiert, dass man ganz anders ist, man gar nicht zueinander passt und die Probleme beginnen.

Von daher - sei einfach du selbst, sonst funktioniert das eh nicht.

:rolleyes: Genau. Schmeiß ne Runde. :rolleyes:

ich danke euch fuer die lieben tipps.

ich denke es liegt auhc an mir.ich war jetzt 2 wochen und habe dort meinen damaligen freund wiedergetroffen, mit dem ich, seitdem ich hier in amerika bin immernoch kontakt habe...ich weiss es ist daneben und nicht zu verstehen, aber wir sind uns naeher gekommen...

in boston hat mich mister X vom flughafen abgeholt...er war sehr komisch... am naechsten tag hat er mich angerufen, ganz normal und dann hat er sich wie gesagt 2 tage nicht gemeldet. 4 tage spaeter habe ich ihn angerufen und er kam einwenig mit der sprache heraus...ob es nun stimmt oder nicht ist wieder eine andere sache. jedenfalls meinte er zu mir, dass er seit 6 jahren eine andere frau liebt...die aber immer mit anderen maennern rumvoegelt und das macht was sie will. er kann es nicht aendern.. er wuesste genau, dass wenn es soweitergeht wie bisher mit mir, dann wuerde er mich verletzen..mit anderen frauen und das will er nicht.

ich habe ihm daraufhin natuerlich auch einbisschen aus traurigkeit von meiner gecshichte erzaehlt mit meinem ex-freund. daraufhin meinte er dann, dass es fuer ihn etwas ganz neues ist...das ich in einer aehnlichen situation stecke wie er. er muesste nachdenken und jetzt nichts dazu sagen. Ich meinte dazu nur. ja denk drueber nach( bisschen gleichgueltig). 2 tage hat er sich nciht genmeldet. daraufhin habe ich ihm bei skype geschrieben und es kam daraufhin. es waere passiert mit mir und meinem "ex" freundund ich haette es ihm nicht gesagt, das dass nciht gut war.

wir werden uns wiedersehen oder nicht meinte er.

meine gezielte frage ist. hat dieser mann irgendein interesse noch an mir? oder meint ihr das interesse ist ganz floeten gegangen.

ich versuche mich nun ertsmal nicht mehr bei ihm zu melden, obwohl ich langsam einen grossen rappel kriege.

waurm sagt er nicht klar, das es zuende ist? bzw kein kontakt garnichts mehr, sondern sagt solche bloeden sachen wie... vielleicht werden wir uns wiedersehen, vielleicht nicht...waurm haelt er mich so hin?

Hat er doch gesagt, weil er eine ANDERE Frau liebt! Warum neigen Frauen dazu, das was Männer sagen, nicht ernst zu nehmen?

OK der Typ liebt dich nicht aus ganzem Herzen leider also ist es nicht der Richtige für dich!Das musst du dir wohl leider eingestehen...sorry für dich,ehrlich!Aber du findets einen der dich so verehrt wie du es brauchst..:)...