Ungewissheit

mädel19

Neuer Benutzer
15. Nov. 2003
5
0
0
Also leute, die sache ist die, ich habe einen freund und ich liebe ihn wahnsinnig doll.i ich weiss viele

von euch fragen sich wo denn jetzt genau das problem liegt. naja er meldet sich seit einer woche gar nciht mehr.

ich hab ihn echt viele sms geschrieben und auch angerufen, aber er reagiert auf gar nichts. ich weiss nicht warum , wir haben uns

nicht gestritten oder sonst was. ich weiss echt nicht warum er das macht. weiss

er denn nicht das er mir damit wahnsinnig weh tut? heute morgen als ich probiert habe ihn

zu erreichen hat er mich glatt weggedrückt. ich mach mir wirklich sorgen. er muss

doch einen grund haben, mir fällt aber keiner ein. hab ihn nicht betrogen und sonst war auch nichts.

ich kann mir die sache nciht erklären. warum macht er das nur? hab seit vier tagen nichts mehr gegessen.

mich macht die sache echt fertig. ich will ihn nicht verlieren. wir sind jetzt zwei jahre zusammen und bis

jetzt war alles okay. was könnte er nur haben? bitte helft mir......sonst geht ich noch kaputt......

Das ist wirklich seltsam!!!!

Wie oft habt ihr denn sonst in den 2 Jahren Kontakt gehabt, jeden oder fast jeden Tag wahrscheinlich, oder???

Bist du schon mal bei ihm vorbeigefahren und hast versucht ihn direkt zur Rede zu stellen..

Was war denn das letzte Mal als ihr euch gesehen habt,,?? Irgendwas was nciht so war wie sonst? WIe alt seid Ihr???

Sorrry, aber da kann man im Moment gar nicht helfen.. Ich würde ihn versuchen abzupassen, morgens vor Schule oder Arbeit oder danach und dann mit hm Tacheles reden, was da los ist..

:trost:Nillepu

ich würde auch versuchen direkt mit ihm zu reden, eine ander lösung gibt's da eigentlich gar nicht....ich hoffe mega für dich, dass sich alles aufklärt und wieder gut wird!!!!!!!!

littlepanda

Hört sich ja wirklich komisch an. Sich so von heute auf morgen nicht mehr zu melden! So geht das doch nicht.

Es bleibt Dir wirklich keine andere Wahl als mal Tacheles mit ihm zu reden und zu fragen was los ist.

Vielleicht ist ja alles halb so schlimm und klärt sich von selber auf. Ich würde es Dir von ganzem Herzen wünschen.

lg

Traurige Maus

Eieiei, das tönt in meinen Ohren nach einem verdammt feigen Typen. Oder kann es sein, dass ein Missverständnis vorliegt?

Dass ihm z.B. irgendwer Lügen über Dich erzählt oder so? Soll ja leider auch vorkommen....

Aber wie gesagt, kann auch sein, dass er nicht mehr so recht will und zu feige ist, das zu sagen. Jedenfalls ein ganz Übler Zug von dem Typen, Dich so in Ungewissheit zu lassen.

Du hast ein Recht zu wissen was los ist, vermutlich musst Du den persönlichen Kontakt erzwingen.

Bin sonst völlig gegen Aufdringlichkeit, aber Dein Fall liegt ja völlig anders.

Stell ihn zur Rede!

hi, danke das du geschrieben hast erstmal. tut gut zu wissen das jemand an dem problem anteil nimmt.

ich weiss immer noch nicht was er hat. hab noch mal , naja mehr als nur einmal probiert ihn zu erreichen aber entweder das handy ist aus , er geht

nicht ran oder er drückt mich weg. und noch nicht mal ne sms ist gekommen.

zu deiner frage wie alt wir sind er ist 19 und ich auch. ich war schon mal bei ihm um zu reden. da hat er aber nicht aufgemacht.werde es heute noch

mal probieren. ich will doch einfach nur wissen was los ist. mehr will ich erstmal nicht.

ich finde auch wenn er wirklich denkt es ist besser schluss zu machen , ich wüsste zwar nciht aus welchem grund, aber dann könnte er

es mir wenigstens sagen. so fair könnte er doch sein und das erwarte ich eigentlich auch.

ich weiss nur wenn er sich bis morgen nicht gemeldet hat. brauch er es auch gar nciht mehr probieren, weil mich das ganze sehr fertig macht und ich keinen

typen hinterher laufe. ich liebe ihn aber wenn mir jemand so weh tut.....