Ungewissheit

PowerMax

Neuer Benutzer
19. Sep. 2011
11
0
0
55
Ich lernte von 2 Monaten eine Frau durch den chatt kennen und war mir gleich sympathisch das ganze im chatt dauerte ca. 4 Wochen und da kamen die Sommerferien und wir schrieben und viele sms auch mit eindeutigen sachen J

Sie kam am Sonntag Abend nach Hause und wir telefonierten sofort miteinenader und machten auch gleich sofort ab und gingen eins trinken und redeten 3 Stunden lang, es war echt toll.

Am Dienstag hatt sie mich zu ihr eingeladen kochte und blieb eingentlich die ganze Woche bei Ihr es war wie im Traum und schliefen jeden Abend miteinander ich war mir eingentlich sicher das sie sich verliebt hatte und gab mir auch immer zeichen dafür . Das ganze ist jetzt ca.5 Wochen.

Ich leget gleich los und sagte ihr das ich sie liebe und sie meine Traumfrau ist aber sie sagte das die kennenlernphase spannend sei und sie sich nicht so schnell verlieben kann aber sie sehr interesse in mich hat aber das hatte mir zu diesem zeitpunkt nicht gerreicht.

Wir waren auch ein Weekend im Tessin und es war super

Dann vor 2 Wochen entdeckte sie einen knollen am Hals und war ziemlich down und ich redete mit ihr das ich zu ihr stehe aber das wollte sie nicht, sie hatt immer gesagt wenn es etwas bösartiges ist möchte sie sich nicht auf mich einlassen und ich erwiderete und sagte das ich auf jedenfalls zu ihr stehe, wir stritten uns ein wenig und ich ging enttäuscht nach Hause haben dann aber noch telefoniert und ich sagte zu ihr ich sei kein schönwetterfreund.

Auf jedenfalls hatt sie eine gute nachricht vom arzt erhalten und es ist nichts anderes als eine gutartige zyste....... und sie sagte zu mir das sie sich wieer langsam spührt.

Mein problem ist ich habe zu fest druck gemacht und war viel zu verbissen und ich spühre das sie mich noch gerne hatt und mich weiterhin kennelerne will und ich habe angst das ich wieder in den stress komme und mir sachen einbilde die gar nicht stimmen, wie z.B sie liebt mich nicht, sie chattet mit anderen und kann es kaum abwarte bis ich sie wieder sehen darf.

Ich weisses wenn ich so weitermache mit verbissenheit werde ich alles kaputt machen aber mein problem ist die ungewissheit das ist meine grösste schwäche !!

Wie soll ich mich verhalten das sie sich verliebt weil manchmal habe ich das gefühl das sie kurz davor ist und dann wieder weit weg ist.......

Vielen Dank für eure Meinungen

Gibt es eingentlich kein Liebestrank ???? :verliebt: :verliebt:

Ne eigentlich weiss ich die antwort selber oder hoffe es zumindest, ich bin dadurch sehr ungeduldig und ich weiss ja was sie will..... sie will das ganz locker angehen und mich richtig kennenlernen und wie sie immer sagt das es ja spannend sein soll.

Mein dilemma ist jetzt einfach das ich so verbissen war und hab ihr jetzt geschrieben und mich auch entschuldigt das ich all die gewissheit brauchte war echt doof und unreif.

Ich muss jetzt einen neuanfang starten, locker, gelassen wenn wir uns sehen ihr nicht zeige wie sehr ich sie liebe und brauche....

Ich hoffe das mir das gelingt :mauer: :mauer:

PS: oder hat jemand einen guten tipp wie ich einen sauberen re-start hinbekomme ?

Auf keinen Fall gleich wieder mit der Tür ins Haus fallen!

Nach fünf Wochen ein Liebesgeständnis à là Traumfrau etc? Bloss nicht! Du hattest Glück, dass die Frau nicht gleich auf und davon ist. :)

Lass es langsam angehen und trefft euch nicht gleich jeden Tag. 2-3mal pro Woche können durchaus genug sein.

Du darfst ihr zeigen, dass du sie magst, aber zu Beginn doch lieber mit kleineren Aufmerksamkeiten.

Deine grösste Schwäche ist übrigens nicht die Ungewissheit.

Du hast schlichtweg zuwenig Selbstvertrauen. Du beginnst dir Sachen einzubilden, die gar nicht existieren und lebst in ständiger Angst sie zu verlieren. Deshalb musst du immer wissen, was sie tut oder denkt, usw.

Arbeite an dir selber und deinem Selbstvertrauen, dann wirst du dir nicht mehr so viele Sorgen machen.

Gruss

Grit

Danke Grit

ja das mit der ständigen Angst hast du recht.....

Ich weiss es liegt an mir

Mit dieser Erkenntnis hast du schon den ersten, grossen Schritt gemacht. :)

Weisst du auch, was das gute daran ist, wenn es an einem selber liegt? Man hat selber die Chance etwas zu verändern!

Ja recht hast du

Ich wäre einfach gerne mit ihr zusammen das ist alles !!

Was wir beide falsch gemacht haben war der anfang da ich die ganze Woche bei ihr war und eben war mir fast sicher das es soweit wäre.......

Aber ich weiss nochmals so einen druck wäre fatal auch wenn ich sie stark vermisse muss ich er ihr nicht zeigen und ganz normal wirken ;-)

Das grösste ist wenn sie mal kommt und sagt sie liebe mich :) :) :) :)

Also es gibt viel zutun :) ich werde es hoffentlich packen

Ich habe mit ihr gestern Abend telefoniert und habe auch lange miteinander geredet.... sie hat mir gesagt das sie an die vorstellung an unsere beziehung zweifel hat was ich ehrlich geasgt total verstehen kann.

Bei den anderen beziehungen hatte ich eingentlich noch nie mühe ich weiss echt nicht wieso das ich bei ihr so ungeduldig und kein selbstvertrauen hatte.

Sie wollte mich heute Abend sehen um mit mir zu reden ( ihre zweifel ) habe aber abgesagt weil ich angst habe das ich wieder in diesem trotz reinkomme und sie umstimmen möchte.

Ich denke oder hoffe das es das beste wäre wenn ich mal 2-3 Wochen sie nicht sehe und mich zuerst wieder finden kann damit ich einen gelassen neustart beginnen kann wenn es dann nicht zu spät ist.

Weil im moment wenn ich ihr etwas liebes sage habe ich immer das gefühl das sie meint ich klammere mich wieder und und und.... obwohl sie mir gesagt hat das sie es schön findet und nicht so empfindet aber ich bin eifach zu verkrampft.

Es ist einfach im moment zu verstrickt und komme nicht da raus, maaaaannnnnnn

Findet ihr das eine gute lösung mit ein bisschen zeit nehmen oder sollte ich gelassen dran bleiben ?

PS: Habe ihr heute morgen ein sms gemacht und ihr einen schönen tag gewünscht und sie hat mir gleich retour geschrieben und mir das auch gewünscht sogar mit einem Kuss !!

Heute Morgen hat sie mein Profile angeschaut au Badoo aber ich habe sie nicht angeklickt und seit 2 Tagen hab ich mich auch nicht gemeldet aber ich vermisse sie ganz ganz ganz ganz ganz ganz fest.

Ich versuche es noch ein paar tage hinzuhalten und dann hoffe ich das ich es gang easy mit ihr wieder aufnehmen kann.

Sorry muss es hier schrieben damit ich meine gedanken loswerden kann :( :(

Sie hat übrigens am 28.September Geburi und soalnge möchte ich eigentlich warten weil wenn sie gefühle für mich hat denke ich nicht das sie sich so schnell einlässt und sonst war sie es nicht werd muss ich mir sagen..........

Als sie vorgestern mit mir über ihre zweifel reden wollte hoffe ich doch das es nicht ein grober fehler war nicht hinzugehen ich habe ihr aber am Tel gesagt wir können das nachholen und sie sagte "ok wenn ich das wolle "