Ungewissheit

Amaryllis18

Neuer Benutzer
01. Feb. 2013
9
0
0
30
Na ihr?

Da bin ich wieder. Und natürlich wieder in einer Situation, die ich eigentlich gar nicht will, aber wohl auch selber dazu beigesteuert hab.

Bin ziemlich frisch mit meinem Freund zusammen, er hat sich wirklich angestrengt um mich zu bekommen... die erste Zeit war auch wieder super, bis zu dieser Woche. Vielleicht, oder eher hoffentlich, bin ich nur wieder zu ängstlich.

Also: Seit Mitte dieser Woche hör ich weniger von ihm, er schreibt kaum, auf manche SMSen kommt keine Antwort und auch weniger liebevoll. Mittwochs und Donnerstags haben wir uns gesehen, Freitag nichts von ihm gehört bis ich mich abends meldete. Auch wenn wir uns sehen ist er er verschlossen, im dem Zuge abweisender. Natürlich bin ich dadurch unsicherer geworden, was nicht wirklich einen attraktiver macht. Er ist teilweise total irritiert dadurch, weil so öfter der Satz kommt "Wenn ich nicht störe" oder "Du kannst schon gehen, die 15min kann ich auch allein warten" Dazu muss man denke ich sagen, dass er seit Mittwoch (da hatte er die letzte Arbeitsschicht) nun arbeitslos ist und auch davor hatte er nur Probleme mit seinem Job und sucht nun einen neuen, da er bis Ende diesen Jahres von zuhause ausgezogen sein muss.

Wahrscheinlich denkt ihr euch, dass ich mich nicht beschweren soll, der arme Kerl hat ja genug Probleme usw. aber es ist trotzdem schwer für mich in dieser Situation, ich kann ihm nicht helfen (außer an seiner Seite zu sein, zuhören usw.) und muss diese Zweifel auszuhalten.

Was denkt ihr denn? Denkt ihr, er verliert nun auch Interesse an mir oder ist sein Kopf nur mit Job und Auszug voll?

Liebe Grüße

Amaryllis

Na Du?

Wie alt seid ihr beiden? Wie lange seid ihr denn jetzt zusammen? Wie lange hat er um Dich geworben? Warum hast Du es ihm nicht so leicht gemacht?

Dein Freund ist seit 1.10. arbeitslos. Kann es sein, dass Deinem Freund jetzt doch anders ist als er realisiert hat, dass er Ende des Jahres auf der Straße lebt, wenn er bis dahin keinen neuen Job hat?

Kann es sein, dass Dein Freund sich bisher nicht um eine neue Arbeit gekümmert hat, weil er lieber seine Zeit mit Dir verbracht hat?

Kann es sein, dass seine veränderten Prioritäten überhaupt nichts mit seinen Gefühlen zu Dir zu tun haben?

Und kann es sein, dass er jetzt eher Unterstützung von seiner Freundin bräuchte als Vorwürfe, dass sie gerade nicht Nr. 1-10 auf seiner Prioritätenliste einnimmt?

Alles Gute, pitsch