ungewollt verliebt

angel_in_hell

Erfahrener Benutzer
11. Okt. 2002
356
0
0
39
hy leute!

ich hab an slivester einen typen kennengelernt. Naja ich kannt ihn schon vorher so vom sehen und so.

An silvester sind wir uns näher gekommen und haben und heftigst geküsst. Am nächsten Tag hat er mich besucht und wir sind im bett gelandet.

ich hatte mir vorgenommen, dass es einfach ne affäre bleibt. aber gestern war ich bei ihm und wir sind wieder im bett gelandet. er ist super süß und zärtlich. wir haben auch viel geredet und er hat mir auch sehr persönliche dinge erzählt, die sonst kaum einer weiß.

und ich glaub ich fang an mich in ihn zu verlieben. dabei wollte ich das gar nicht, weil ich mir nicht wieder selber weh tun will und mir nicht weh tun lassen will. Hab da schon ein paar schlechte erfahrungen gemacht.

Wir beide haben uns darauf geeinigt, dass wir mal schauen was aus uns beiden wird. Aber eigentlich sind wir ja zusammen - hat er zumindest gemeint, als ich ihn gefragt habe.

Hört sich ziehmlich komplizert an, ich weiß.

Ich hab einfach nur angst, dass ich jetzt massig gefühle für ihn entwickle und er sie nicht erwidert.

wer war auch schonmal in so ner situation?

Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden.

hy leute!

ich hab an slivester einen typen kennengelernt. Naja ich kannt ihn schon vorher so vom sehen und so.

An silvester sind wir uns näher gekommen und haben und heftigst geküsst. Am nächsten Tag hat er mich besucht und wir sind im bett gelandet.

ich hatte mir vorgenommen, dass es einfach ne affäre bleibt. aber gestern war ich bei ihm und wir sind wieder im bett gelandet. er ist super süß und zärtlich. wir haben auch viel geredet und er hat mir auch sehr persönliche dinge erzählt, die sonst kaum einer weiß.

und ich glaub ich fang an mich in ihn zu verlieben. dabei wollte ich das gar nicht, weil ich mir nicht wieder selber weh tun will und mir nicht weh tun lassen will. Hab da schon ein paar schlechte erfahrungen gemacht.

Wir beide haben uns darauf geeinigt, dass wir mal schauen was aus uns beiden wird. Aber eigentlich sind wir ja zusammen - hat er zumindest gemeint, als ich ihn gefragt habe.

Hört sich ziehmlich komplizert an, ich weiß.

Ich hab einfach nur angst, dass ich jetzt massig gefühle für ihn entwickle und er sie nicht erwidert.

wer war auch schonmal in so ner situation?

Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden.

hi

in so einer situation war ich noch nie. tut mir leid, aber damit kann ich nicht dienen.

aber du solltest mit ihm darüber reden. ihm von deinen ängsten erzählen. vielleicht lösen sich dann alle problehme von selbst :trost:

lg

hi

in so einer situation war ich noch nie. tut mir leid, aber damit kann ich nicht dienen.

aber du solltest mit ihm darüber reden. ihm von deinen ängsten erzählen. vielleicht lösen sich dann alle problehme von selbst :trost:

lg

hm, also wenn er gesagt habt, dass ihr eigentlich zusammen seid, dann meint er es doch sicher auch irgendwie ernst, nicht? Tja, auch hier gibt's wohl wirklich nur eins: redet miteinander. Ihr habt geknutscht, seid miteinander im Bett gelandet und versteht euch ausgezeichnet - so schlecht sieht das doch nicht aus, oder?

gruss

i-bug

hm, also wenn er gesagt habt, dass ihr eigentlich zusammen seid, dann meint er es doch sicher auch irgendwie ernst, nicht? Tja, auch hier gibt's wohl wirklich nur eins: redet miteinander. Ihr habt geknutscht, seid miteinander im Bett gelandet und versteht euch ausgezeichnet - so schlecht sieht das doch nicht aus, oder?

gruss

i-bug

Ich finde auch, es sieht gut aus.

ER sagt, ihr seid zusammen, das zeigt doch schon, das es ernst ist!

DU hast dich verliebt!

IHR verbringt viel Zeit zusammen!

Aber ihr solltet wirklich über deine Ängste reden, sonst verletzt er dich vielleicht auch unbewusst ganz schnell...

Viel Glück

Pooly

Ich finde auch, es sieht gut aus.

ER sagt, ihr seid zusammen, das zeigt doch schon, das es ernst ist!

DU hast dich verliebt!

IHR verbringt viel Zeit zusammen!

Aber ihr solltet wirklich über deine Ängste reden, sonst verletzt er dich vielleicht auch unbewusst ganz schnell...

Viel Glück

Pooly

... ich finde auch, dass sich das ziemlich gut anhört. und wenn er schon sagt, dass ihr zusammen seid, dann kann da eigentlich nix mehr schiefgehen. :)

also, ich hab momentan auch so eine ähnliche situation, nur etwas komplizierter, da wir uns nicht so oft sehen und so. aber im grunde eigentlich ähnlcih wie bei dir. von daher kann ich verstehen, dass du angst hast, so viele gefühle "zu investieren" und dann am schluß der depp zu sein.

aber ich denke, wie die anderen auch alle, dass du mit ihm darüber reden solltest, was dich bedrückt, was dir angst macht.

ich weiß, dass das schwer ist ( ich krieg das ja auch gar nicht auf die reihe :( ), aber es ist auf keinen fall hoffnungslos.

ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut wird.

Z

... ich finde auch, dass sich das ziemlich gut anhört. und wenn er schon sagt, dass ihr zusammen seid, dann kann da eigentlich nix mehr schiefgehen. :)

also, ich hab momentan auch so eine ähnliche situation, nur etwas komplizierter, da wir uns nicht so oft sehen und so. aber im grunde eigentlich ähnlcih wie bei dir. von daher kann ich verstehen, dass du angst hast, so viele gefühle "zu investieren" und dann am schluß der depp zu sein.

aber ich denke, wie die anderen auch alle, dass du mit ihm darüber reden solltest, was dich bedrückt, was dir angst macht.

ich weiß, dass das schwer ist ( ich krieg das ja auch gar nicht auf die reihe :( ), aber es ist auf keinen fall hoffnungslos.

ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut wird.

Z

Ich kann mich der Meinung nur anschließen. Wenn er sagt, dass ihr zusammen wärt, dann meint er es doch auch ernst. Er hätte es auch einfach bei einer Affaire belassen können und dich abblitzen lassen können. Hat er aber NICHT und das zeigt doch, dass ihm etwas an dir liegt, oder? So, und wenn das bei dir auch so ist, du aber an seiner "Liebe" zweifelst, dann sag ihm das. WENN ihm etwas an dir liegt, dann versteht er das auch und wir sich dem entsprechend verhalten.

Aber ich würde dir raten, deine Zweifel nicht zu übersehen. Sag es ihm einfach, damit tust du dir (du beruhigst dein Gewissen) und ihm (du zeigst ihm deine Ehrlichkeit und wie ernst es dir ist) einen Gefallen.

Also, toi toi toi und du schaffst das schon.

=)

Ich kann mich der Meinung nur anschließen. Wenn er sagt, dass ihr zusammen wärt, dann meint er es doch auch ernst. Er hätte es auch einfach bei einer Affaire belassen können und dich abblitzen lassen können. Hat er aber NICHT und das zeigt doch, dass ihm etwas an dir liegt, oder? So, und wenn das bei dir auch so ist, du aber an seiner "Liebe" zweifelst, dann sag ihm das. WENN ihm etwas an dir liegt, dann versteht er das auch und wir sich dem entsprechend verhalten.

Aber ich würde dir raten, deine Zweifel nicht zu übersehen. Sag es ihm einfach, damit tust du dir (du beruhigst dein Gewissen) und ihm (du zeigst ihm deine Ehrlichkeit und wie ernst es dir ist) einen Gefallen.

Also, toi toi toi und du schaffst das schon.

=)

hallo

ich habe das ganz auch durchgemacht! ich habe mit einem guten freund eine sexbeziehung angefangen.die ging etwa 2 monate.am anfang war es der pure kick und der spass daran,nicht fest gebunden zu sein aber totzdem spass zu haben...

ich merke mit der zeit,als wir zusammen im ausgang waren,das ich eiversüchtig auf andere frauen kam die mit ihm sprachen(wir gingen als gute freunde weg nmand wusste von unserer affäre)!

ich wusste,das ich ihm sagen muss,das es für mich nicht nur noch sapss ist,sondern ich dabei gefühle entwickle. wir sprachen mehrmals darüber und er hat mir auch gesagt dasmit mir eine beziehung afangen will und er mich mehr als nur eine gute freundin sehn würde.die beziehung dauerte 1 woche,danancht meinte nur noch,dass es keinen sinn mehr hätte,er mich nicht alsseine freundin sehen könne,und nun ist seit 6 wochen schluss.ich habe dadurch einen sehr guten freund verloren.wir haben seither kei wort mehr miteinander gewechselt und sagen uns nur noch hallo und ciao!

ich weiss,wenn ich dir jetzt sage das aus einer freundscht keine (oder es sehr schwierig ist) beziehung aufbauen kann wirst du es nicht versthen!mir htten es meine freunde auch gesagt und ich glaubte es nicht...

aber wenn du die beziehung anpackst musst du wissen das,wenn es auseinader geht,die freundschaft niemehr so sein wird wie sie war...

ich würde mich nochmals genau für die beziehung entscheiden,denn wenn ich es nicht gmacht hätte,würde ich meine entscheidung bereuen...

wünsche dir alles gute und viel glück

hallo

ich habe das ganz auch durchgemacht! ich habe mit einem guten freund eine sexbeziehung angefangen.die ging etwa 2 monate.am anfang war es der pure kick und der spass daran,nicht fest gebunden zu sein aber totzdem spass zu haben...

ich merke mit der zeit,als wir zusammen im ausgang waren,das ich eiversüchtig auf andere frauen kam die mit ihm sprachen(wir gingen als gute freunde weg nmand wusste von unserer affäre)!

ich wusste,das ich ihm sagen muss,das es für mich nicht nur noch sapss ist,sondern ich dabei gefühle entwickle. wir sprachen mehrmals darüber und er hat mir auch gesagt dasmit mir eine beziehung afangen will und er mich mehr als nur eine gute freundin sehn würde.die beziehung dauerte 1 woche,danancht meinte nur noch,dass es keinen sinn mehr hätte,er mich nicht alsseine freundin sehen könne,und nun ist seit 6 wochen schluss.ich habe dadurch einen sehr guten freund verloren.wir haben seither kei wort mehr miteinander gewechselt und sagen uns nur noch hallo und ciao!

ich weiss,wenn ich dir jetzt sage das aus einer freundscht keine (oder es sehr schwierig ist) beziehung aufbauen kann wirst du es nicht versthen!mir htten es meine freunde auch gesagt und ich glaubte es nicht...

aber wenn du die beziehung anpackst musst du wissen das,wenn es auseinader geht,die freundschaft niemehr so sein wird wie sie war...

ich würde mich nochmals genau für die beziehung entscheiden,denn wenn ich es nicht gmacht hätte,würde ich meine entscheidung bereuen...

wünsche dir alles gute und viel glück

warum muss ich nur immer so zweifeln?!?

wenn ich ihn sehe ist alles super. er ist total lieb usw. er klingelt mich auch dauernd an und schreibt mir, dass er an mich denken muss. und dann geht´s mir super gut. aber er hat mir noch nicht gesagt, was er für mich empfindet und ich trau mich halt nicht, weil ich angst vor seiner reaktion hab.

es ist auch alles etwas blöd, weil einige leute ihre meinung ablassen müssen und dumme sprüche machen.

heute habe ich von einem kumpel erfahren, dass er meinte wir wären nicht zusammen. aber der kumpel is sich nicht sicher ob er´s richtig verstanden hat.

ich würde ihn ja gern fragen, was er für mich empfindet bzw. woran ich bei ihm bin, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, ohne das so wirkt das ich forderungen stelle oder das ich unbedingt ne antwort haben will.

mir ist halt schon so oft weh getan worden und ich daher muss einfach wissen was nun zwischen uns ist.

ich erwarte ja nicht, dass er mir sagt das er mich liebt oder so, weil dafür ist es irgendwie noch zu früh.

ich hab schon das gefühl, ich bedeute ihm was.

warum muss ich nur immer so zweifeln?!?

wenn ich ihn sehe ist alles super. er ist total lieb usw. er klingelt mich auch dauernd an und schreibt mir, dass er an mich denken muss. und dann geht´s mir super gut. aber er hat mir noch nicht gesagt, was er für mich empfindet und ich trau mich halt nicht, weil ich angst vor seiner reaktion hab.

es ist auch alles etwas blöd, weil einige leute ihre meinung ablassen müssen und dumme sprüche machen.

heute habe ich von einem kumpel erfahren, dass er meinte wir wären nicht zusammen. aber der kumpel is sich nicht sicher ob er´s richtig verstanden hat.

ich würde ihn ja gern fragen, was er für mich empfindet bzw. woran ich bei ihm bin, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, ohne das so wirkt das ich forderungen stelle oder das ich unbedingt ne antwort haben will.

mir ist halt schon so oft weh getan worden und ich daher muss einfach wissen was nun zwischen uns ist.

ich erwarte ja nicht, dass er mir sagt das er mich liebt oder so, weil dafür ist es irgendwie noch zu früh.

ich hab schon das gefühl, ich bedeute ihm was.

ich möchte euch im vorraus schon mal für´s durchlesen danken. der beitrag ist etwas lang geraten :) :

mein freund und ich sind immer noch zusammen, aber es kriselt ganz gewaltig. und das gleich aus verschiedenen gründen und nun weiß ich nicht was ich machen soll. am besten ich fange mal von vorne an:

ich war letzte woche im urlaub und schon vorher hab ich bemerkt, dass zwischen uns was nicht stimmt. er hat mir im urlaub dann ne sms geschrieben, dass er dringend mit mir reden müsste wenn ich wieder da sei. da war mir klar er will schluss machen. ich hab ne weile über uns nachgedacht und hab auch bemerkt, dass wir um ein gespräch nicht rum kommen. das hab ich ihm auch geschrieben. als ich am samstag wiedergekommen bin, hatten wir leider keine möglichkeit uns zu sehen und so haben wir uns dann am montag getroffen.

um in etwa die situation zwischen uns zu schildern: wir haben uns zur begrüßung weder geküsst noch uns in den arm genommen.

nun komm ich zu dem was ich ihm gesagt hab: ich hab im urlaub gemerkt, dass ich mich ihm nicht so gezeigt hab, wie ich wirklich bin, sprich ich wollte es ihm recht machen und hab mich angepasst. dabei hab ich aber mich selbst fast vollkommen aussen vorgelassen. ich hab das aber eher unbewusst gemacht. vielleicht aus dem grund, dass ich ihn nicht so gut kenne und angst hatte etwas falsch zu machen. außerdem hat es mich gestört das wir uns so selten gesehen haben (1x in der woche) und wir auch nie was unternommen haben, sondern nur bei ihm zu hause waren.

er meinte auch das es ihn stört das wir uns so selten sehen. durch die situation, dass ich mich angepasst habe, hatte er irgendwie nicht die möglichkeit sich in mich zu verlieben. zu dem problem des weggehens ist zu sagen, dass er immer ziehmlich knapp bei kasse ist und er halt doch schon auf´s geld schauen muss.

ein weiteres großes problem ist, dass 2 meiner ex-freunde auch seine freunde sind und die gehen zusammen zur berufsschule und sehen sich bis mai jetzt ständig. die beiden ex-kerle und noch ein paar andere leute von dort, die auch mich kennen quatschen ihn wegen mir ständig dumm zu. am anfang ist das an ihm abgeprallt aber jetzt ist das eingetreten was ich schon befürchtet hatte: er kommt mit dem gequatsche nur noch schwer klar.

er sagte zu mir sein kopf ist im moment so voll und er weiß einfach nicht mehr weiter. eigentlich wollte er sich trennen, aber dann haben wir ja geredet und er hat mich wiedergesehen und da konnte er nicht.

wir hatten dann eigentlich noch ein schönen abend und ich hatte das gefühl, an diesem abend hab mich das erste mal als mich selbst gezeigt. ich hab ihm vom urlaub erzählt und er hat mir auch wirklich zugehört, er hat gezeigt (und das nicht zum ersten mal), dass es ihn interessiert, was ich erlebe. es waren kumpels (die kennen mich nicht und kenne sie nicht) von ihm da und wir haben dvd geguckt. wir haben uns zwar nicht geküsst aber er hat mich ständig beobachtet, wir hatten richtig schönen blickkontakt und dann hat er sich irgendwann zu mir auf´s bett gesetzt und mich ein bisschen gestreichelt und mit unseren fingern gespielt. naja alles in allem war´s schön und ich hab mich wohlgefühlt.

aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie´s jetzt weiter gehen soll. wir wollen uns auf jedenfall weitersehen, sonst würde das nix mehr werden aber er meinte auch, dass er mich jetzt nicht so einfach in den arm nehmen kann usw.

mich belastet es im moment sehr das seine freunde über mich reden. es stört mich persönlich nicht, wenn die schlechte dinge über mich sagen. das geht mir am a.... vorbei. aber wenn das nicht wär hätten wir vielleicht ruhe, sie könnten ihn nicht (unbewusst?) beeinflussen und wir könnten unsere probleme, die wirklich unsere beziehung betreffen klären. aber ich hab auch schon zu ihm gemeint, dass wenn ich zu denen sage, dass die uns in ruhe lassen sollen, es alles noch schlimmer wird, weil die merken, dass uns das stört.

ich mag ihn wirklich sehr und wünsche mir von ganzem herzen, dass wir das schaffen.

denn wir sind gar nicht so unterschiedlich. wir feiern beide nicht gerne sowas wie jubiläum (z.b. halb-jähriges oder so) oder z. b. valentinstag. und wir haben in einigen dingen die gleiche einstellung. wobei ich jetzt wieder sagen muss, dass ich ihn ja nocht nicht gut kenne und ihn daher auch nicht wirklich gut einschätzen kann.

nur weiß ich auch nicht wie man mit solch einer situation umgeht. soll ich mich weiter so wie am montag verhalten, als wir mit seinen kumpels dvd geguckt haben? ich will auch nicht, dass er sich von mir in die ecke gedrängt fühlt, weil mein schwäche ist es, dass ich in solchen situationen sehr ungeduldig bin. aber ich weiß dass ich mich zusammenreißen muss um nichts zu überstürzen. ich weiß auch, dass nur die zeit zeigen wird was aus uns wird. und dennoch bin ich unglücklich.

warum erzählst du deinem "Freund" nicht genau das was du uns nu geschrieben hast. ich denke damit merkt er auch WER du SELBER eigentlich bist und das du auch deine Gefühle und Sorgen hast und dast du nicht weißt wie du jetzt mit der stituation umgehen sollst und auch angst hattest oder hast verletzt zu werden und alles halt genauso wie du uns es gesagt hast.

ich erkenne aus dem ganzen das du ihm viel bedeutest und ich denke er wäre recht froh darüber auch an deinem leben und deinen sorgen teilhaben zu können.

ich bin schon drauf gekommen das wir frauen uns nächtelang den kopf zerbrechen anstatt das wir einmal in ruhe mit unseren partnern das problem besprechen..

aber naja, ich bin auch so.. aber ich rat dir das einfach nunmal

viel glück

baba lady

mein freund dreht im moment total ab. ich wollte morgen mit nem kumpel ins kino. der ist einfach nur ein kumpel. der bedeutet mir absolut nix.

aber mein freund versteht das nicht. er denkt das wär jetzt mein neuer freund. dabei will ich doch keinen anderen als ihn. wir haben uns jetzt die ganze zeit sms geschrieben. wenn ich versuche ihn anzurufen, drückt er mich weg oder er legt gleich wieder auf. ich weiß überhaupt nicht was überhaupt nicht was ich jetzt machen soll. ich wollte ihn heute abend eigentlich überraschen, das hab ich ihm auch gesagt. ich weiß nicht ob ich heut abend trotzdem langfahren soll. was ist wenn er mich gar nicht reinlässt? ich will ihn nicht verlieren.