UnglÜcklich Verliebt

Achilles

Neuer Benutzer
11. Juli 2004
7
0
0
Hi vor folgendem problem standen sicherlich schon viele jungs:

sie ist 19 und ich bin 22- wir spielen beide handball und kennen uns über freunde. zwischen uns hat es von anfang an geknistert. sie hatte damals vor einem halben jahr noch einen freund. es kam nicht dazu, dass zwischen uns mehr wurde. dazu kommt noch, dass sie mich für einen ziemlich arroganten typen hält. aber trotz, dass sie anscheinend einen festen freund, schreiben wir uns immer sms, selbst nachdem wir uns nur mal kurz über den weg gelaufen sind. sie strahlt mich an - ich zurück. aber dann geht es nicht weiter. für mich ist sie die einzige, die ich seit über einem jahr gut finde und bei der ich mir mühe gebe. jetzt haben wir uns gestern gesehen und rumgeflirtet und mich hats wieder erwischt. antworte ich nun wieder auf ihre sms oder nicht? das wäre dann der 4. anlauf und ich weiß nicht, ob ich mich nochmal zum spielball machen lassen will. ich erkenne mich nicht wieder - ich bin nicht selbstsicher wie sonst und sie ist der grund. ich würde ihr jetzt gern eine sms schreiben...sind frauen echt so: sie haben einen kerl, machen aber meistens am we nur was mit ihrer besten freundin. suchen sich nen kerl aus, der ihnen gefällt und der auf sie steht. holen sich bestätigung ab und blocken ab, wenn sie genug haben. genau das macht sie bestimmt zum 4. mal mit mir, wenn ich ihre kontaktaufnahme erwider. so schmeckt das leben- manchmal richtig süß und superoft auch ganz schön bitter. ich grüße alle, die unglücklich verliebt sind!!!

Hi, achilles!

Also, wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich die karten auf den tisch legen und ihr einfach sagen, was du denkst. Das du sie magst, und ob das bei ihr auch so ist. Dann weißt du woran du bist. Ich wette, sie steht auf dich!

Viel Glück!

Hi Maus2,

das mit den karten auf den tisch legen hab ich schonmal per sms gemacht. du musst dir vorstellen, dass sie sich mit mir treffen wollte in so nem houseclub bei uns. den ganzen abend war sie so komisch...der grund, den ich erst später erfuhr, war dass ihr freund auch kam.ich war super sauer, als auf einmal so n kerl seinen arm um ihre hüfte legte.naja ich halt eifersüchtig ohne ende - hab mich zusammengerissen und hab sie total ignoriert den ganzen abend.ihre beste freundin sagte noch zu mir, dass ich das doch nicht machen könnte...und ob wir nich einfach gute freunde sein könnten, was bei mir nicht klappen würde.also bin ich zeitig los und hab ihr zwei tage später geschrieben, dass es mir leid tut,dass ich so war gegenüber ihr und,dass ich total in sie verknallt war und dass mir sowas ganz selten passiert. eigentlich so ne sms, die man einen nacht später nie im leben abgeschickt hätte. darauf herrschte 2 Wochen funkstille und dann schrieb sie auf einmal wieder und alles ging zum 3.mal los. also da kann man schon ne friends folge von schreiben..wenn sie mich mag, hätte sie in dieser nacht zurückschreiben müssen.deine meinung gefällt mir sehr gut aber ich glaube, dass beste ist sie zu vergessen auch wenn es schwer fällt.ich wünsche dir auch viel glück in der liebe - so wie du schreibst, bist du bestimmt ne richtige maus ;-)

Hab letzte nacht eine Karte geschrieben, die ich ihr gerne schicken würde. Sie enthält ein kleines Gedicht, dass eigentlich alles zum ausdruck bringt, was ich für sie empfinde. Ich habe nur bedenken, dass sie das garnich so toll findet, dass ich ihr das erzähle. Sie weiß es ja eigentlich durch die sms, die ich ihr im april schickte. Andererseit ist es ja so, dass ich sie nicht mit sms bombardiere oder so - ich schreibe ihr nix - nichmal belangloses zeug. das is echt die schönste karte, die ich für ein mädel jemals gemacht habe. mit jeder stunde wird das letzte wochenende unwichtiger - wenn ich sie jetz nicht abschicke, ist es mir wahrscheinlich heute abend egal. ich frage euch mädels - würde ihr euch über so eine karte freuen - auch wenn eine beziehung keine chance für euch hätte? nachdem ich diese karte verschickt habe, liegt es in ihrer hand.

du solltest die karte unbedingt wegschicken... was hast du denn zu verlieren. nicht viel, aber zu gewinnen einiges.

ich glaube schon, dass sie auch interesse an dir hat, sonst würde sie sich nicht immer wieder melden. eine gewisse sehnsucht ihrerseits ist sicherlich da für ich. da bin ich mir ganz sicher.

also schick die karte ab, du hast deinen teil getan, sie weiß was du für sie empfindest, dann kannst du nur abwarten und schauen was zurück kommt

ich bin mir sicher sie wird sich melden.

ich halt dir ganz fest die daumen

so die karte ist weg - ab jetz kommt nix mehr von mir - ausser sie will es von sich aus. ansonsten muss ich mir halt ein anderes hübsches mädchen zum :verliebt: aussuchen. na ma schaun, was passiert.

gute nacht an alle unglücklich verliebten!

hi caro,

nein noch keine reaktion - weder sms noch brief. find ich bissl schwach von ihr. der inhalt der karte war auch nich kitchig oder so, sondern eigentlich ziemlich direkt. ich denk mal, dass sie auch nix mehr schreiben wird. hab ihr auch seit dem letzten samstag keine sms mehr geschrieben, halt die karte am dienstag, die aussagte, dass sie mir fehlt. für mich ist das kapitel abgeschlossen. wenn sie sich nochmal unverbindlich per sms meldet, werde ich nicht antworten. das bringt nichts.

hauptsache ich seh sie heute abend nich in unserem stammclub - das fänd ich bissl blöd. trotzdem - viel glück für alle, denen es besser ergeht!!

Mir geht es ziemlich genau so wie dir, nur , dass ich bis jetzt nicht den Mut hatte meine Gefühle zu gestehen. Ich hoffe wirklich sehr für dich, dass was von ihr kommt. Ich kenn dieses Gefühl des "Schwebens" zu gut, wenn nichts zurückkommt.

Falls wirklich nichts von ihr kommen sollte, hoffe ich nur für dich, dass du sie vegessen kannst und nicht wie ich in diese Person über ein Jahr verliebt bist.