unglücklich, dass ich nicht mehr esse

konfus

Neuer Benutzer
07. Apr. 2005
14
0
0
49
Hallo alle zusammen,

habe mich gerade registriert um ein bisschen rat einzuholen.

ich versuche grob meine situation zu erklären und hoffe, ihr könnt mir tips geben, was in diesem mann vorgehen könnte.

wir führen eine fernbeziehung seit einem jahr und sind in der selben firma beschäftigt. im führungskreis weiss man von unserer beziehung und wir haben uns in dem jahr ca 12 mal gesehen, mal 3 wochwn, mal ne woche usw.

letzte zeit haben wir uns häufiger gestritten, wei ich zweifel hatte ob er mich liebt.

er verreist viel, aber wir trafen uns in new york für ein paar tage,die sehr schön waren.er hat desöfteren gefragt ob ich das land vermisse, in dem er wohnt, seine eltern habe ich auch kennengelernt,was ich immer verneinte, da es immer im witzigen gefragt wurde.ich warf ihm immer an den kopf, dass er mir keine aufmerksamkeit gibt, was aber nicht stimmte, ich brauchte nur mehr, weil ich nichts mehr sonst gemacht hatte, vorher bin ich immer weggegangen usw.

nun, zu ostern ist er 14 std geflogen, um am fr nachmittag hier an zukommen, da sind wir am samstag nach paris geflogen bis montag, am montag abend ist er zurück und musste arbeiten.in paris und auch in deutschland haben wir uns ausgesprochen und haben festgestellt dass wir uns lieben und dass wir zusammen bleiben möchten usw. am freitag war ich bei seinem kollegen zum geburtstag, und habe da in der kamera ein photo gesehen und habe meinen freund zur rede gestellt, er hat sich schlecht gefühlt, weil er mir nichts davon erzählt hat wegen diesem freund, war wohl eine prostituierte, fühlte sich schlecht so dass er sich am freitag betrunken hat, meine anrufe am samstag immer ignoriert hat und mir am samstag abend mitteilt, dass er konfus ist, dass er nicht sprechen kann, dass er nicht weiss ob er mich liebt, usw. dann erklärt er mir, dass er weiss dass er nicht mehr so verliebt ist in mich wie vorher, aber noch nicht weiss ob er mich liebt oder nicht.er bräuchte zeit!

am freitag also, bis dahin, sms :ich liebe/vermisse dich, ich will dass du hierbist. ??

Hallo KONFUS

Wie dein Username schon sagt, dein Beitrag ist n ziemliches Durcheinander. Ich versteh nicht ganz alles, tut mir leid.

Was ist jetzt wegen dem Essen? Du kannst nichts mehr essen oder wie war das gemeint?

Also, er hat mit einer Prostituierten geschlafen, oder wie? Und deswegen weiss er jetzt nicht mehr ob er dich liebt?

Habt ihr jetzt noch Kontakt oder ne Auszeit?

Du bist dir deine Gefühle sicher?

Ich denke so eine Fernbeziehung ist auch nicht so einfach. Wie habt ihr euch eure Zukunft denn vorgestellt?

Komm mal als erstes einbisschen zur Ruhe und versuch deine Gedanken zu ordnen.

Alles liebe

tut mir leid, alle gedanken wollen gleichzeitig raus.

also, diese prostituierte war bei ihm zuhause für seinen freund, da mein freund arbeiten ging und dieser freund spass haben wollte.

und ich esse seit samstag nichts und habe auch keinen hunger, ich konnte nicht mal zur arbeit gehen 2 tage, weil ich mich zu nichts aufraffen konnte.

er war verheiratet und da hatte er diese unsicherheiten, wie zweifel kontrolle usw, das wollte er nicht mehr.. ich denke ich habe übertrieben! nun, er meidet es mich anzurufen, vorher 3/4 mal telefoniert und sms, weil er nicht weiss ob er mich liebt oder nicht.wir haben auch eine zeitverschiebung von 6 std was auch mist ist, er muss viel arbeiten, mit kunden essen und schrieb mir vorletzte nacht, sorry dass er mich nicht kontaktiert hat, er braucht diese zeit.ich melde mich nicht mehr seit 2 tagen.in 2 wochen ist er geschäftlich hier und sagte mir am tel, ob wir uns treffen könnten, ich bin völlig zerstört, und er hat gute kaune, und singt mir vor, you are my angel, und lässt mir das lied vorspielen. ihm ist alles wohl völlig egal oder? er sagte ich wäre die interessanteste frau der welt und so aber ob er mich liebt das weiss er nicht....

Hmm.. du arme.. :trost:

und ich esse seit samstag nichts und habe auch keinen hunger, ich konnte nicht mal zur arbeit gehen 2 tage, weil ich mich zu nichts aufraffen konnte.
8o

Das ist nicht dein Ernst?? ISS BITTE UNBEDINGT WAS!! Oder willst du verhungern?? *schwergeschocktbin*

Ich mein, ich kann verstehen, dass du kein Hunger hast. Aber solltest doch Erwachsen genug sein um zu wissen wie Ungesund das ist!!

Ich denk er mag dich schon ganz gerne. Auch wenn er meint, er wisse nicht ob er dich lieben würde. Ihr solltet persönlich mal ne Aussprache halten. Dann könntest du ihn fragen, was ihn denn Zweifeln lässt. Obs die Entfernung sei oder ob es an dir liegt.. keine Ahnung. Damit du Klarheit hast.

Wenn ihr euch in 2 Wochen seht, dann mach wirklich n Termin mit ihm klar.

Wünsch dir viel Kraft und bitte iss endlich was!!!

:schmatz:

ich bin aber ungeduldig und weiss nicht wie ich 2 wochen überleben soll.

wie kann er sich nur so benehmen, unser verhältnis war so innig, so offen, ich erkenne ihn nicht mehr ! ich konnte mich doch nicht so täuschen....

das ist von einem tag auf den anderen so gekommen ! wenn er mir das erklären könnte würde ich auch ruhe geben, es macht mich diese ungewissheit so krank, verstehst du?

Wie lang seht Ihr Euch denn in zwei Wochen? Ich fürchte, Du kannst nichts mehr tun, als abzuwarten. Den anderen in irgendeiner Form unter Druck zu setzen, wenn er schon zweifelt, halte ich persönlich für tödlich. Lass ihm seine Zweifel..

Fernbeziehungen sind ein Elend und eine Krux. Die Entfremdung ist das Hauptproblem, vor allem, wenn man sich so selten seht wie Ihr. Da ist es, so denke ich, auch in gewisser Form normal, wenn die Gefühle zwischenzeitlich nachlassen.. weil man sich eben nicht ständig neu aufeinander einstellt, weil man das alltägliche Leben nicht teilt..

Was die Prostituierte angeht.. vertrau seiner Aussage. Du kannst sie ohnehin nicht überprüfen, und deshalb vertrau ihm. Du hast keine direkten Anhaltspunkte zu mutmaßen, dass er in diesem Punkt nicht die Wahrheit sagt (außer, dass er ein Mann ist, aber wenn wir so anfangen wollen.. nein nein).

Kümmer Dich um Dich und Dein Leben bis dahin, vergifte Dich nicht selbst mit Gedanken, sondern pflege Dich und sei gut zu Dir.

da er geschäftlich hier ist, wird das 1 woche aber trotzdem wenig zeit für mich, da er sich um die kunden kümmern muss usw, abendessen und diverses.

eigentlich war er immer flexibel, im mai kommt er auch, und da wollte er paar tage vorher kommen, vor dem workshop. ich weiss dass man jemanden nicht zwingen kann, aber dass dieser jemand nicht darüber nachdenkt, was er dem anderen damit antut, ich könnte nie so herzlos sein.

auch ich bin mir manchmal unsicher, aber das lass ich ihn doch nicht wissen immer, damit ich ihn kränke , dann verfliegt das auch wieder....

DJINNY hat recht.

hier:

Kümmer Dich um Dich und Dein Leben bis dahin, vergifte Dich nicht selbst mit Gedanken, sondern pflege Dich und sei gut zu Dir.
Was anderes kannst du eh nicht tun bis ihr euch seht. Versuch dich nicht von seinen Stimmungen mitreissen zu lassen. Auch wenns schwer ist. Du hast ja dein Leben.

Und dann sprich dich mit ihm aus!

Falls es dir schwer fallen wird, weil er sich mal meldet, mal nicht und dann mal total lieb ist, dann aber wieder sagt, er wisse nicht ob er dich noch liebt... Dann sag ihm, dass du Ruhe brauchst bis ihr euch seht um dann zu Sprechen.

Viel Kraft

Ihr seid echt liebm vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.

Ich habe nur gehofft, dass wir uns per telefon einigen und uns wieder sagen dass wir uns lieben, ich wollte nicht dass andere davon erfahren indem die ihn

immer allein sehen oder ihm fragen stellen usw. ich wollte es irgendwie verhindern, aber ich sollte aufgeben.

wenn wir uns erstmal abgewöhnen uns zu schreiben und uns anzurufen, gewöhnen wir uns auch daran und dann ist es schwierig wieder irgendwo anzufangen, aber es geht wohl nur so...

;-((((((((((((((((

bin traurig............

Hi konfus,

ja genau das was die andren sagen, halte ich für richtig, nimm dir zeit für dich und versuch das grübeln aus dem Kopf zu bekommen bis ihr euch sehtr. Lenkt Dich bis dahin ab, vielleicht durch Deine Arbeit.

Ja ich weiß wie schlimm das ist, wenn man grübelt und keinen Hunger mehr hat. Ich habe mir dann ganz kleine mahlzeiten vorgenommen und mich gezwungen die zu essen.

Und das dann immer wieder.

Wünsch Dir viel Kraft das durch zu stehen.

LG

Raltos??

hey,

ich habe mich nicht mehr gemeldet gehabt, wollte ihm zeit lassen. er hat sich auch nicht gemeldet, 5 tage lang, rief gestern an.bin nicht dran gegangen.

was wollte er mir sagen? tja, jetzt bin ich mir sicher, ich liebe dich nicht mehr?

echt lächerlich, die auszeit hat mir echt gut getan.

danke an alle, die mich unterstützt haben, es hat mir sehr geholfen.die zeit war hart, aber will an mich denken und tue mir was gutes...

ich will ihm die chance nicht geben, mir das zu sagen, manche sachen müssen nicht ausgesprochen werden... womöglich würde ich auch ausfällig werden und ihm sachen an den kopf werden, die ich besser für mich behalte.

Hallo KONFUS

Tja. Ich befind mich in einer ähnlichen Situation. Und auch wenn ich dich verstehe, dass du Null Bock auf sein Gelaber hast, solltest du es dir dennoch anhören. Schliesslich kannst du ja nicht wirklich mit Sicherheit Wissen, was er dir sagen will, oder?

Hör es dir an. Frag, was du zu fragen hast. Und dann wirst du ja sehen, was passiert.

Ich mein, ist ja immerhin besser, als jetzt Rumzufantasieren und später dann bereuen. Eine Ehrliche Aussprache ist nie verkehrt. Und er will sie ja auch.

Wünsch dir viel Glück!

er hat mich bei der arbeit angerufen, da konnte ich mein telefon nicht läuten lassen.

fragte mich wie es mir geht und sülz, wenn es ihn wirklich interessieren würde, hätte er eher angerufen.er will mich treffen, wenn er hier ist, was ich abgelehnt habe, er besteht darauf, als ich nochmals verneinte, sagte er, er kommt zu mir auf die arbeit, er wird mich auf jeden fall sehen.er will mit mir sprechen. WORÜBER bitte????? damit er mir erklärt, ich liebe dich nicht weil............................ ich bin dann raus aus dem büro und habe ihm folgende sachen gesagt: dass ich durch diese pause gesehen habe dass er mir nicht so sehr fehlt(was stimmt), dass ich dieses gefühl, (liebe nicht immer anwesend) auch immer habe, aber uns eine chance gegeben habe, und wir so auch eine schöne zeit hatten, dass ich auch so mit ihm hätte umgehen können, aber ich nicht so ein egoistischer mensch bin.vor 2 monaten hatte ich vorgeschlagen, die sache zu beenden, weil ich sauer war, da schrieb er mir, er liebe mich, er ist tot usw. was für eine verarschung. dass wir uns 4 tage zuvor für 3 tage getroffen habe, ob er da nicht gemerkt hätte, dass er mich nicht liebt, und ob er nicht bis nächste woche hätte warten können, mir das persönlich zu sagen????? ist das zu viel, was ich erwarte??? er sagt, er hat es extra gemacht, mich nicht angerufen, damit wir uns nicht ankotzen sondern vernünftig unterhalten, nachdem wir darüber nachgedacht haben. er hat mich ein bisschen vermisst, ich kotze ! aber immer noch unsicher was die liebe angeht, er ist so unreif, meine geduld ist am ende mit den männern.was sagt ihr dazu?

Och Liebe KONFUS!! :trost:

Das tut mir so Leid. Und ich versteh dich Vollkommen!!!

Och, Mensch. ;(

Aber gut, dass ihr geredet habt. Jetzt weisst du zwar nicht sonderlich viel mehr als vorher, aber immerhin weiss er jetzt was bei dir so Abgeht, oder?

Lasst euch doch noch einbisschen Zeit. Und dann redet nochmal Persönlich miteinander.

Lass den Kopf nicht hängen, KONFUS!

Alles liebe.

hallo, da bin ich wieder,

er ist seit 4 tagen da, und hat sich ein mal kurz gemeldet, wo ich nochmals, mehrmals ablehnte mich mit ihm zu treffen. seitdem nichts.heute habe ich ihn angerufen, geschäftlich, und er jammerte, wie viel stress er bei dieser messe hat, und er non stop von den kunden umkreist ist.er genervt ist und er mit mir sprechen möchte. ich habe mit ihm normal gesprochen und ihm gesagt dass ich mit ihm nur geschäftlich sprechen möchte, und das andere nicht mehr, er darauf hin, alles was und wie ich denke über ihn wäre falsch, er will mit mir sprechen und das klären, ich sollte verständnis für ihn haben und uns morgen treffen. wir haben auch etwas gelacht...zwischendurch.... nun bin ich mal gespannt, was passiert..

ich will ihn zurück, aber nicht mehr auf die distanz, weil ich ihm nicht vertrauen kann.

wenn ich meine seele eröeichtern möchte, werde ich ihn anfallen, seine fehler deutlich hervorstechen usw. was bringt mir das?

aber nichts zu sagen ist auch scheisse, wie soll ich mich verhalten?

HILFE

gute Frage!

aber was hälst du davon, auch wenn es schwer fällt, dich miti hm zu treffen und dann klare Worte zu reden, dass Du das so nicht mehr mit machst. Du willst auch keinen weiteren privaten kontakt zu ihm. Das musst Du ihm dann in aller Deutlichkeit klar machen.

Dann sind die Fronten geklärt.

Die Sache ist die, wenn Du ihm schon nicht mehr vertrauen kannst dann hat das auch keinen sinn ihm zurück zu haben. Das ist meine Meinung

LG

Ratlos??