unglücklich glücklich

Tamy84

Neuer Benutzer
25. Okt. 2004
27
0
0
40
ic bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen und hatten bisher eine schöne zeit...ja fast schon zu perfekt!!!

vor einer woch waren wir in unseren ersten gemeinsamen ferien und es war wirklich traumhaft, nun vor ein paar tagen hatte seine ex- geburtstag und von da an fing es an...

die beieden waren 4 jahre zusammen und mir hat er aber seit unserer zeit die sterne vom himmel geholt

Leute, ich sag euch , der traumprinz wie er im buche steht!!!

ich liebe ihn, mehr alls alles andere aber wir sind trozdem zu dem entschluss gekommen uns zu trennen, weil ihm jetzt immer wie der die 4 jahre mit seiner ex durch den kopf schiessen, und nciht einfach eine 2te wahl sein möchte

ich hoffe jedoch dass wir irgendeinmal wieder eine chance haben

ES IST NICHT WENIG ZEIT DIE WIR HABEN,

SONDERN ES IST VIEL ZEIT DIE WIR NICHT NUTZEN.

Hallo,

klingt, als wäre sich dein Freund noch nicht so ganz schlüssig was er möchte. Wie lang war er mit ihr auseinander als ihr zwei zusammen gekommen seid?

Kann es sein dass du gerade im richtigen Moment da warst und er jetzt erst merkt wieviel ihm seine Ex noch bedeutet?

Gib ihm einfach die Zeit die Beziehung mit ihr zu überwinden. Früher oder später wird das ja der Fall sein und vielleicht gibt es dann eine neue Chance für dich.

Viel Glück

Nomi

die beiden waren 4 monate getrennt, als wir zusammenkamen, für mich war anfangs klar dass dies nie etwas werden würde, genau aus diesem grund, jedoch die liebe war stärker mittlerweile habe ich auch das gefühl dass er seine trauerzeit einfach verdrängen wollte, aber was mich stutzig macht,,,,,

sie hat ihn verlassen nachdem sie ihn betrogen hat, ja hat den mein ex- gar keine würde und stolz.

er fehlt mir unheimlich, er hat mir auch immer gesagt dass ich dijenige bin mit der er sich eine gemeinsame zukunft vorstellt ja sogar von zusammenziehen und irgendeinmal familie gründen war schon die rede und das ich die erste und einzige bin die ES geschafft hat sein herz zu erobern, blablabla.

heute glaube ich er hat mir da nur was vorgesäuselt obwohl die gar nicht seine art währe

Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen.

man muss sie die Treppe hinunterboxen,

Stufe für Stufe

Klar ist es möglich dass er da nur dummes Zeug erzählt hat.

Genauso gut kann es aber auch sein dass irgendwas passiert ist (vielleicht ist er ihr auf der Straße begegnet) was ihn total umgeworfen und durcheinander gebracht hat. Das muss nichts mit dir zu tun haben. Es könnte nur gut sein dass er plötzlich gemerkt hat dass er noch absolut nicht über sie weg ist. Das muss nicht heissen dass er sie wieder haben möchte und hat darum auch nichts mit seiner Würde zu tun.

Er verhält sich dir gegenüber doch dann eigentlich sehr fair. Er spielt dir nicht irgendwas vor sondern beansprucht die Zeit für sich die er braucht um das Ganze zu verarbeiten.

ja klar ich denke auch so wie du ond finde auch dass er sich mir gegenüber fair aufgeführt hat aber es ist trozallem eine schwierige situation, weisst du, wenn du jemanden wirklich von ganzen herzen liebst und er dich auch aber trozallem die allten zeiten wieder hervorgerufen hat.

es ist nicht so dass er sie wieder haben möchte es kamen bei ihm einfach wieder die alten zeiten hoch die in berühren, verletzen, etc...