ic bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen und hatten bisher eine schöne zeit...ja fast schon zu perfekt!!!
vor einer woch waren wir in unseren ersten gemeinsamen ferien und es war wirklich traumhaft, nun vor ein paar tagen hatte seine ex- geburtstag und von da an fing es an...
die beieden waren 4 jahre zusammen und mir hat er aber seit unserer zeit die sterne vom himmel geholt
Leute, ich sag euch , der traumprinz wie er im buche steht!!!
ich liebe ihn, mehr alls alles andere aber wir sind trozdem zu dem entschluss gekommen uns zu trennen, weil ihm jetzt immer wie der die 4 jahre mit seiner ex durch den kopf schiessen, und nciht einfach eine 2te wahl sein möchte
ich hoffe jedoch dass wir irgendeinmal wieder eine chance haben
ES IST NICHT WENIG ZEIT DIE WIR HABEN,
SONDERN ES IST VIEL ZEIT DIE WIR NICHT NUTZEN.
vor einer woch waren wir in unseren ersten gemeinsamen ferien und es war wirklich traumhaft, nun vor ein paar tagen hatte seine ex- geburtstag und von da an fing es an...
die beieden waren 4 jahre zusammen und mir hat er aber seit unserer zeit die sterne vom himmel geholt
Leute, ich sag euch , der traumprinz wie er im buche steht!!!
ich liebe ihn, mehr alls alles andere aber wir sind trozdem zu dem entschluss gekommen uns zu trennen, weil ihm jetzt immer wie der die 4 jahre mit seiner ex durch den kopf schiessen, und nciht einfach eine 2te wahl sein möchte
ich hoffe jedoch dass wir irgendeinmal wieder eine chance haben
ES IST NICHT WENIG ZEIT DIE WIR HABEN,
SONDERN ES IST VIEL ZEIT DIE WIR NICHT NUTZEN.