Hallo,
ch bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Die Beziehung war noch nie "einfach" , wir führen eine Fernbeziehung. 600 km Entfernung.
Wir können uns also nur alle paar Monate sehen...
Das ist nicht leicht, aber es klappte bis jetzt sehr gut!
Nur seit einiger Zeit läufts wirklich schlecht zwischen uns.
Es fing damit an , als er das Abi schmiess und jetzt Arbeitslos ist. Er macht seit über nem Jahr nichts .
Er bekommt zwar "Taschengeld" von seinen eltern , aber auch nicht sooo viel .
Vielleicht ist die Luft raus zwischen uns, keine Ahnung. Aber wir reden nicht merh so viel wie früher miteinander.
Er ruft mich jeden Tag an, aber uns fehlt so der GEsprächsstoff auch.
Es ist besonders akkut geworden seitdem er WOrld-of-warcraft zockt bis zum geht nicht mehr. ( wahrscheinlich schon Sucht!)
Hinzu komm das er depressiv ist. Es wird immer schlimmer. Er redet von Selbstmord und findet sein Leben sinnlos.
Er war kurz davor sich umzubringen.... Die letzten 2 Monaten waren sehr schwer , er hat sich stark verändert.
Er hat sich von seinen Freunden zurückgezogen, hat keine mehr und zieht sich auch etwas von mir zurück indem er sich so einkapselt nur noch Pc spielt und kaum mehr redet.
Er ist ein anderer Mensch i-wie. Total verbittert, zieht sich zurück.
Und er ist auch nicht mehr so für mich da, wie früher...
Er ist ein sehr sensibler Mensch( Was auch schön ist ) aber auch sehr labil.
Das äußert sich indem er EXTREM! Eifersüchtig ist.
Sobald ich mit meinen Mädels unterwegs bin, sei es nur Eisessen, unterstellt er mir fremdzugehen
Ich darf von keinem anderen Kerl reden etc. sonst ist die Hölle los.
Das ist auch oft nich leicht für mich. Er verließ mich schon 2 mal wegen seiner EIfersucht. Er bereute es zwar jedesmal kurze Zeit danach wahnsinnig aber naja...
Ich liebe ihn! Und ich bin ihm treu. er hat auch ein GROSSES Problem mit meiner Vergangenheit.
Ich bin und war ein Mensch der Lebenlustig ist und gerne Feiern ging/geht , und schon einige Beziehungen hatte( Mal längere und mal eig. nicht zählbare ^^ ihr kennt es ja !)
Ich will nicht lügen, ich sehe nicht schlecht aus, und er bekam auch öfter mal mit das andere Jungs auch auf mich stehen . Aber das habe ich noch nie ausgenutzt und auch nicht vor.
Oft stört es mich auch das er so blockiert was Lehrstellen angeht. Ich greife ihm dabei unter die Arme. Gebe ihm Tipps
aber für ihn steht fest : KEINE SCHULE mehr! Er könnte sogar die FOS nochmals machen will aber nicht...
Und das macht mich auch etwas sauer. Das sage ich ihm zwar nicht, aber ich denke es mir selbst so.
Ich mach grad Gym. kurz vorm Abi. Und ich kann mir auch besseres vorstellen aber es muss einfach sein.
Und Lehrstellen fallen leider nich vom Himmel!
Zumal ich schon oft für ihn etwas mitgezahlt habe als er mich besuchen kamz.B seine Zigaretten -.-
Er hat mich nat. auch schon öfter eingeladen zum Essen etc..
Aber seitdem er so viel raucht hat er noch weniger Geld zur verfügung.
Aber da rede ich ihm nicht rein. Das ist seine Sache
Ich bin jemand der Menschen wirklich nimmt wie sie sind.
Und ich meckere auch nicht mit ihm oder nörgle rum
Aber so langsam fühle ich mich ungeliebt und nicht "respektirt" sozusagen
vllt. liegt das alles an seinen Depressionen
ich versuche für ihn dazu sein.
Ich will nicht ohne ihn leben. Aber ich leide im Moment sehr.
Auch darunter das ich ihn so selten nur sehe.
Ich weiß nicht genau was los ist. Aber seit 1 Monat stelle ich fest das ich sehr traurig werde wenn ich an ihn denke und immer ein unglückliches Gefühl in mir habe was unsre Beziehung betrifft.
Er sagt mir zwar das er mich liebt, er ist ein gefühlvoller Mensch.
Mir ist auch klar das sich die Beziehung im Laufe der Zeit ändert...
Oft kommt es mir einfach so vor, es wäre ihm oft alles etwas zu gleichgültig ,
Er hat kein Führerschein etc... Und so wirklich klappt das auch alljs nicht.
Er hatte vor zu mir zu ziehen... Aber naja wie schon gesagt dafür muss man auch was tun..
Ich zweifle stark an allem im MOment, an seiner Liebe an allem. Auch wenn er sagt er liebe mich überalles etc...
Würde macn für einen Menschen bei dem man wirklich sein willen, mit dem man eine Zukunft will , nicht mehr Gas geben ?
Anderseits ist mir auch klar das es ihm sehr schlecht geht. Er hat null Selbstbewusstsein und viele Probleme
Job, Führerschein , keine Freund etc..
Aber er vernachlässigt mich im moment total. Schenkt mir wenig Aufmerksamkeit
Und dann beklagt er sich wenn ich mit meinen Freunden was mache... Obwohl er fast nix redet am Telefon...
Ich bin bestimmt auch kein perfekter Mensch. Sicher nicht.
Ich habe auch oft Fehler gemacht. Aber was mir fehlt ist auch die Sicherheit und die finde ich nich tbei ihm. Mir ist klar man kann nie 100 pro Sicherheit bei einem Menschen finden... Aber er hat mich schon 2 mal verlassen , weil er so extrem eifrsüchtig war und sich eingebildet hat ich hätte ihn betrogen. Kam dann raus das es nich so war.
Mir gehts schlecht im Moment. Aber ich kann auch nicht ohne ihn Leben...
Vielen Dank an alle die sich das durchgelesen habe
Ich würde mich sehr auf Antworten freuen und wenn ihr Fragen habt , bitte nachfragen. Es gibt best. noch Dinge die ich hätte genauer erläutern können
Ich bin 18 j. alt mein Freund ist 23 j.
So zur Info !
Ich kann praktisch im Moment nicht mit ihm und aber auch nicht ohne ihn...
lg
ch bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Die Beziehung war noch nie "einfach" , wir führen eine Fernbeziehung. 600 km Entfernung.
Wir können uns also nur alle paar Monate sehen...
Das ist nicht leicht, aber es klappte bis jetzt sehr gut!
Nur seit einiger Zeit läufts wirklich schlecht zwischen uns.
Es fing damit an , als er das Abi schmiess und jetzt Arbeitslos ist. Er macht seit über nem Jahr nichts .
Er bekommt zwar "Taschengeld" von seinen eltern , aber auch nicht sooo viel .
Vielleicht ist die Luft raus zwischen uns, keine Ahnung. Aber wir reden nicht merh so viel wie früher miteinander.
Er ruft mich jeden Tag an, aber uns fehlt so der GEsprächsstoff auch.
Es ist besonders akkut geworden seitdem er WOrld-of-warcraft zockt bis zum geht nicht mehr. ( wahrscheinlich schon Sucht!)
Hinzu komm das er depressiv ist. Es wird immer schlimmer. Er redet von Selbstmord und findet sein Leben sinnlos.
Er war kurz davor sich umzubringen.... Die letzten 2 Monaten waren sehr schwer , er hat sich stark verändert.
Er hat sich von seinen Freunden zurückgezogen, hat keine mehr und zieht sich auch etwas von mir zurück indem er sich so einkapselt nur noch Pc spielt und kaum mehr redet.
Er ist ein anderer Mensch i-wie. Total verbittert, zieht sich zurück.
Und er ist auch nicht mehr so für mich da, wie früher...
Er ist ein sehr sensibler Mensch( Was auch schön ist ) aber auch sehr labil.
Das äußert sich indem er EXTREM! Eifersüchtig ist.
Sobald ich mit meinen Mädels unterwegs bin, sei es nur Eisessen, unterstellt er mir fremdzugehen
Ich darf von keinem anderen Kerl reden etc. sonst ist die Hölle los.
Das ist auch oft nich leicht für mich. Er verließ mich schon 2 mal wegen seiner EIfersucht. Er bereute es zwar jedesmal kurze Zeit danach wahnsinnig aber naja...
Ich liebe ihn! Und ich bin ihm treu. er hat auch ein GROSSES Problem mit meiner Vergangenheit.
Ich bin und war ein Mensch der Lebenlustig ist und gerne Feiern ging/geht , und schon einige Beziehungen hatte( Mal längere und mal eig. nicht zählbare ^^ ihr kennt es ja !)
Ich will nicht lügen, ich sehe nicht schlecht aus, und er bekam auch öfter mal mit das andere Jungs auch auf mich stehen . Aber das habe ich noch nie ausgenutzt und auch nicht vor.
Oft stört es mich auch das er so blockiert was Lehrstellen angeht. Ich greife ihm dabei unter die Arme. Gebe ihm Tipps
aber für ihn steht fest : KEINE SCHULE mehr! Er könnte sogar die FOS nochmals machen will aber nicht...
Und das macht mich auch etwas sauer. Das sage ich ihm zwar nicht, aber ich denke es mir selbst so.
Ich mach grad Gym. kurz vorm Abi. Und ich kann mir auch besseres vorstellen aber es muss einfach sein.
Und Lehrstellen fallen leider nich vom Himmel!
Zumal ich schon oft für ihn etwas mitgezahlt habe als er mich besuchen kamz.B seine Zigaretten -.-
Er hat mich nat. auch schon öfter eingeladen zum Essen etc..
Aber seitdem er so viel raucht hat er noch weniger Geld zur verfügung.
Aber da rede ich ihm nicht rein. Das ist seine Sache
Ich bin jemand der Menschen wirklich nimmt wie sie sind.
Und ich meckere auch nicht mit ihm oder nörgle rum
Aber so langsam fühle ich mich ungeliebt und nicht "respektirt" sozusagen
vllt. liegt das alles an seinen Depressionen
ich versuche für ihn dazu sein.
Ich will nicht ohne ihn leben. Aber ich leide im Moment sehr.
Auch darunter das ich ihn so selten nur sehe.
Ich weiß nicht genau was los ist. Aber seit 1 Monat stelle ich fest das ich sehr traurig werde wenn ich an ihn denke und immer ein unglückliches Gefühl in mir habe was unsre Beziehung betrifft.
Er sagt mir zwar das er mich liebt, er ist ein gefühlvoller Mensch.
Mir ist auch klar das sich die Beziehung im Laufe der Zeit ändert...
Oft kommt es mir einfach so vor, es wäre ihm oft alles etwas zu gleichgültig ,
Er hat kein Führerschein etc... Und so wirklich klappt das auch alljs nicht.
Er hatte vor zu mir zu ziehen... Aber naja wie schon gesagt dafür muss man auch was tun..
Ich zweifle stark an allem im MOment, an seiner Liebe an allem. Auch wenn er sagt er liebe mich überalles etc...
Würde macn für einen Menschen bei dem man wirklich sein willen, mit dem man eine Zukunft will , nicht mehr Gas geben ?
Anderseits ist mir auch klar das es ihm sehr schlecht geht. Er hat null Selbstbewusstsein und viele Probleme
Job, Führerschein , keine Freund etc..
Aber er vernachlässigt mich im moment total. Schenkt mir wenig Aufmerksamkeit
Und dann beklagt er sich wenn ich mit meinen Freunden was mache... Obwohl er fast nix redet am Telefon...
Ich bin bestimmt auch kein perfekter Mensch. Sicher nicht.
Ich habe auch oft Fehler gemacht. Aber was mir fehlt ist auch die Sicherheit und die finde ich nich tbei ihm. Mir ist klar man kann nie 100 pro Sicherheit bei einem Menschen finden... Aber er hat mich schon 2 mal verlassen , weil er so extrem eifrsüchtig war und sich eingebildet hat ich hätte ihn betrogen. Kam dann raus das es nich so war.
Mir gehts schlecht im Moment. Aber ich kann auch nicht ohne ihn Leben...
Vielen Dank an alle die sich das durchgelesen habe
Ich würde mich sehr auf Antworten freuen und wenn ihr Fragen habt , bitte nachfragen. Es gibt best. noch Dinge die ich hätte genauer erläutern können
Ich bin 18 j. alt mein Freund ist 23 j.
So zur Info !
Ich kann praktisch im Moment nicht mit ihm und aber auch nicht ohne ihn...
lg