Unglücklich in einer Beziehung!

Mama

Neuer Benutzer
25. Juli 2012
2
0
0
41
Hallo!

Ich bin neu hier. Ich bin jetzt seit vier Jahren in einer festen beziehung, aber nicht glücklich, eher traurig. Ich bin fast 29 undd mein Freund ist 21. Zwischen drin waren wir auch schon mal ein halbes Jahr getrennt. Und wir haben zwei süße Kinder zusammen. Um die Kinder kümmert er sich sehr gut. Achso noch dazu gesagt wir wohznen im selben Ort, aber nicht zusammen. Aber um mich kümmert er sich immer weniger, immer hat er nur sein Hobby im Kopf die Feuerwehr, er lebt dafür aber vergisst mich dabei. Und was ich noch schlimmer finde er sitzt ewig zu hause bei seinen Eltern, was mich tierisch nervt. Ich sitze ständig alleine zu hause und weiß nicht was er macht, wo er ist und so weiter. Abends kommt er auch nicht mehr zu mir und schläft auch nicht mehr bei mir. Noch ein Problem ist, das er ständig mit anderen weibern schreibt und ich tierisch eifersüchtig bin. Und bei mirist das Problem das ich immer so schnell ausraste und ihn ameckere. habe auch schon wegen ihm einen selbstmordversuch hinter mir. ich weiß nicht mehr weiter. habe ihn jetzt schon seit einer woche nicht mehr gesehn.Ich fühle mich einsam und verlassen, den einzigen halt den ich noch habe sind meine zwei kinder. ich kann nicht mehr. kann mir jemand helfen oder sagen was ich machen kann?

Ich würde mich über antworten freuen.

Danke! :)

 
Ganz klar; Dich Trennen.

Dich hält doch nichts bei ihm, außer deine Kinder.

Bevor jetzt wieder der Aufschrei "Kinder brauchen ihren Vater" kommt:

-Kinder haben es bei einer glücklichen alleinerziehenden Mutter besser, als bei unglücklichen Eltern.

 
habe auch schon wegen ihm einen selbstmordversuch hinter mir.
Als tatsächlichen Selbstötungsversuch oder um ihn in die Beziehung zurück zu erpressen?

Solltest Du suizidal sein, benötigst Du andere Hilfe, die er Dir nicht geben kann. Es ist gleichgültig, wie er sich verhält, für Dein Verhalten ist er nicht verantwortlich, wenn Du bereits so ernste Probleme hast, daß Du selbstmordgefährdet bist, solltest Du in Betracht ziehen Dir echte Hilfe zu suchen. Ausserdem scheint die Beziehung zu ihm, aus welchen Gründen auch immer, so destruktiv zu sein, daß Du in Betracht ziehen solltest sie abzubrechen, zumindest um erstmal wieder stabil zu werden.

 
Bevor jetzt wieder der Aufschrei "Kinder brauchen ihren Vater" kommt:

-Kinder haben es bei einer glücklichen alleinerziehenden Mutter besser, als bei unglücklichen Eltern.
Abgesehen davon spricht doch nichts dagegen, dass Kinder auch nach der Trennung weiterhin zu beiden Elternteilen ein gutes Verhältnis haben. Vorausgesetzt natürlich, diese sind erwachsen genug, ihre Scherereien untereinander nicht auf die Kleinen zu projizieren.

Zum Thema:

Man muss sich immer in beide Seiten hineinversetzen. Du schreibst, dass du sehr eifersüchtig bist. Vlt ist das der Grund dafür, dass er mit anderen Frauen schreibt? Wenn ihr beide wirklich an die Beziehung glaubt, solltet ihr eine Paartherapie erwägen. Dort kann man viele Dinge aufdecken und klären, die anderweitig verdeckt bleiben würden.