Unglücklich verknallt...

FairyNekoKun

New member
06. Juli 2014
1
0
0
34
Hallo

Ich bin in jemanden verliebt und ich weiß nicht wie ich es weiter angehen soll

.Ich sah ihn zum ersten Mal, als er aus seiner Klasse kam,er hatte mich so schön angelächelt. Da ist es passiert.Danach vergingen ein paar Tage.

Ein guter Kumpel von mir hat vorgeschlagen mit jemanden mal Fußball zu spielen damit wir mal ein bisschen fitter werden. Tja, derjenige war T* und ich war echt super überrascht.

Wenn er in meiner Nähe ist fühle ich mich fantastisch.

Auf jeden Fall war mein Druck von Liebeskummer so groß, dass ich dem T* per SMS geschrieben habe, das ich mich in ihn verliebt habe. Eine Nachricht kam erstmal nicht.

Er hat dann geschrieben, dass er selber nicht weiß ob er einen Freund oder eine Freundin haben möchte oder ob er überhaupt nen Partner haben möchte. Er hatte sich eine gute Fassade aufgebaut und alles verdrängt,was in diese Richtung geht, er wurde gefühlskalt, auch wenn es von außen nicht so ausschaut.

Vorher hatte ich immer mal analysiert ob er gay ist. Im Auto sitze ich immer hinten. Mein Kumpel hat sich seine CDs mal angeschaut. Unter anderem Boyzone, Adoro, Backstreet Boys. Die Musik sagt ja normalerweise nichts von der sexuellen Ansicht, aber kommt mir schon verdächtig vor. Ich selber höre Death, Thrash, Heavy Metal und da gibt's ja keine Merkmale, das man verzaubert ist.

Jetzt weiß ich nicht wie ich das weiter angehen soll.

Heule mich fast jeden Tag in den Schlaf.

Ich hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben, wäre sehr dankbar dafür. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu

auch wenns total schwer fällt, ich weiß wo von ich rede...(mein freund hat sich von mir getrennt gibt mir aber das Gefühl das er mich noch liebt) gebe ihm zeit ..ich weiß das es scheiße ist das " gib ihm zeit" fällt mir auch schwer.

vieleicht kannst du ja noch mal mit ihm ein Gespräch suchen und mit ihm reden , versuche so viel zeit wie möglich mit ihm zu verbringen (wenn er es zu lässt)

zeige ihm das es nicht schlimm ist schwul zu sein und er keine angst haben muss (fals es daran liegt)

Mit der Liebeskummer.ch - MobileApp gesendet

 
Lass ihm auf jeden Fall Zeit und versuche ihn nicht in die Ecke zu drängen. Denn sonst fühlt er sich bedrängt und bekommt Angst. Aber geh ihm auch nicht aus dem Weg. Hilf ihm wenn er Hilfe braucht. Versuche seine Interessen herauszufinden und sie zu respektieren. Sprich mit ihm über Fussball oder seine Musik.. Wenn er sich beruhigt hat und ihr euch besser versteht, suche seine Nähe und versuche es von Schritt zu Schritt.