Unglücklich verliebt... aber wie...

31. Okt. 2017
4
3
0
Hallo ihr lieben, ja es ist vllt als Junge ungewöhnlich das man so ein Liebeskummer wegen nem Mädchen hat.... die Person um die es geht, geht in meine Klasse und sie ist meine allerbeste Freundin.

Leider hat sie nen Freund der sie von vorne bis hinten verarscht. Aber wenn man ihr das sagt, dann redet man gegen ne Wand. Ich höre mir nur noch traurige Lieder an die was mit herzschmerz zutun haben. Was macht ihr gegen das Liebeskummer? Bzw was würdet ihr mir raten?

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Ohje, du Armer.... Mir hilft da Sport sehr! Mach etwas das dich immer glücklich gemacht hat und das dir Spaß bereitet!!! 

Lieber Unglücklichverliebter

Sie ist in ihren Freund verliebt, da kannst Du dagegen reden wie du willst, sie wird es nicht glauben. Sie muss das selbst erfahren. Was Dir in Deinem Kummer wahrscheinlich nicht hilft, ist dass sie gegenwärtig jeweils da ist und mit dir Kontakt hält. So erfährst Du ja auch alles. Auch ihre "Ablehnung" zu Dir, weil sie Dich gar nicht als potenziellen Partner sieht. 

Gegen Liebeskummer hilft alles was Dich ablenkt: Sport, Schule, Hobbies, etc. aber auch, viele Dinge ohne sie zu machen. Es hilft auch, wenn man keinen Kontakt zu dieser Person hat, aber das geht bei euch schlecht, weil sie ja in deiner Klasse ist. Das gute: irgendwann ist das nicht mehr so. Das schlechte: Du musst versuchen sie zu vergessen, währenddem Du weiterhin Kontakt mit ihr hast. Versuch diesen doch etwas zu minimieren. Damit Du nicht immer an die nicht erfüllbare Liebe erinnert wirst.

Alles Gute

Minusch

• Like
Reaktionen: IGGY DROP
Sie ist in ihren Freund verliebt ja stimmt. Aber sie lässt sich von ihm verbieten mit anderen Jungs zu schreiben. Da müssten doch bei ihr alle Alarmglocken schrillen!!! Nur ich hab alles versucht. Spätenstens wenn ich abends im Bett liege kommt alles hoch [emoji24][emoji24]Danke euch erstmal.

Gesendet von iPhone mit Liebeskummer

nichts aber. sie lässt es zu! da kannst du nichts dagegen machen. Es ist ihre Entscheidung und ihr Leben. Du hast alles versucht und hast sie gewarnt, mehr kannst Du nicht tun. 

Fühl Dich gedrückt

• Like
Reaktionen: IGGY DROP
Sie ist in ihren Freund verliebt ja stimmt. Aber sie lässt sich von ihm verbieten mit anderen Jungs zu schreiben. Da müssten doch bei ihr alle Alarmglocken schrillen!!! Nur ich hab alles versucht. Spätenstens wenn ich abends im Bett liege kommt alles hoch
emoji24.png
emoji24.png
Danke euch erstmal.

Gesendet von iPhone mit Liebeskummer

Du hast recht! Eigentlich sollte man sich nichts verbieten lassen. Vor allem nicht sowas.

Doch leider ist das Sprichwort „Liebe macht Blind“ oft wahr. Du hast auf jeden Fall was gesagt und kannst dir nichts vorwerfen! Aber genauso kannst du auch nicht mehr tun... Auch wenn’s echt hart ist!