Unglücklich verliebt - bitte Hilfe

Carlo1001

New member
26. Feb. 2021
5
0
0
ich: 29j

sie: 36j

wir tanzen schon über 5Jahre lang zusammen. 5mal Training pro Woche. (semi Pro)
Meine Gefühle fingen vor über 18Monaten an. Seitdem haben wir 1mal rumgeknutscht, 1mal Petting bei ihr bis sie gekommen ist. (Obwohl sie vergeben ist)
Das Problem ist, sie ist verlobt und ich hasse diesen Typen. Er ist fast 20Jahre älter als sie. Er ist unsympathisch, ein Angeber und hässlich noch dazu. Ich habe so eine Wut gegen ihn, dass ich seinen Tot wünsche und weiß nicht wie ich damit umgehe.

Wir kennen uns genauso lang.

Ich hab ihr meine Gefühle offenbart, aber sie meint, sie sei "glücklich" und ihr Herz gehöre ihm.
Ich bin sehr attraktiv und wir haben schon viel durchlebt, vor allem schwierige Zeiten und diese einfach durchgehalten, was unsere Bindung besonders ausmacht. Ich versteh es einfach nicht und der Schock ist groß. Es tut unfassbar weh. Ich kann kaum essen.
Kontaktabbruch nicht möglich. Wir sehen uns weiterhin 5mal die Woche. 

Ich bin nicht kalt zu ihr, trotz Zurückweisung. Ich möchte ihr weiterhin meine Gefühle zeigen, in Form von Körperkontakt. Weiß nur nicht ob das gut ist, und ich mir da Hoffnung machen sollte?

Ihr Worte: ich bin ihr wichtig, sie mag mich sehr. Sie sei traurig wenn ich traurig bin.
Ist das erste Mal, dass mir so etwas passiert. Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offensichtlich liebt sie ihren Freund und du brauchst eine neue Tanzpartnerin. Sie hat dir das ausdrücklich gesagt, wenn es anders wäre, hättest du es gemerkt.

Wenn jemand sowas sagt, dann sollte man es besser ernst nehmen und respektieren,  welchen Grund sollte sie haben, dich anzulügen. 

Manchmal hat man Pech... Du brauchst vermutlich etwas Abstand für eine Weile.

Offensichtlich liebt sie ihren Freund und du brauchst eine neue Tanzpartnerin. Sie hat dir das ausdrücklich gesagt, wenn es anders wäre, hättest du es gemerkt.

Wenn jemand sowas sagt, dann sollte man es besser ernst nehmen und respektieren,  welchen Grund sollte sie haben, dich anzulügen. 

Manchmal hat man Pech... Du brauchst vermutlich etwas Abstand für eine Weile.
Danke für deine Antwort.
Das mit neu geht leider nicht. Ich werde den Schmerz erstmal in Kauf nehmen müssen.
Ich respektier das ja, aber es geht darum was in Zukunft passieren könnte. Dass sich dann die Gefühle doch ändern?
Ich möchte erstmal weiterkämpfen zumindest bis zur Heirat?!

Wenn du mit Kämpfen mehr Action meinst, dann lass es lieber. Dadurch verlierst du nur. Es wird sich nur etwas ändern ( wenn überhaupt), wenn du ihre Entscheidung respektierst. Über äußere Schönheit entscheidet sich wenig, das glauben viele nur gerne. Vielleicht steht sie darauf, dass er so viel im Leben durchgemacht hat?

Update: 1 Monat ist inzwischen vergangen. Wir machen nun täglich rum, Zungenküsse und alles was dazugehört. Was jetzt?

ich hab inzwischen auch andere Frauen gedatet um mich abzulenken. Den großen Schmerz hab ich letzten Monat zum Glück hinter mir.
Ich hab jetzt gar keine Erwartungen und Hoffnungen. Sonst wird man wieder verletzt. Frage mich trotzdem wie ich das deuten soll?
Wir lächeln uns dauernd an, und meine Gefühle bleiben stark

Update: 1 Monat ist inzwischen vergangen. Wir machen nun täglich rum, Zungenküsse und alles was dazugehört. Was jetzt?

ich hab inzwischen auch andere Frauen gedatet um mich abzulenken. Den großen Schmerz hab ich letzten Monat zum Glück hinter mir.
Ich hab jetzt gar keine Erwartungen und Hoffnungen. Sonst wird man wieder verletzt. Frage mich trotzdem wie ich das deuten soll?
Wir lächeln uns dauernd an, und meine Gefühle bleiben stark
Du hast noch mit ihr was am laufen u hast es intensiviert? 

Du tust dir nur selber weh damit...

Was ist mit Ihrem Herz, gehört doch ihren Mann u die ist doch glücklich mit ihm, oder??? ....

Sie hat sich darauf eingelassen weil es eine Affäre ist...und denkt dass du damit einverstanden bist! Bist du es?

Du hast noch mit ihr was am laufen u hast es intensiviert? 

Du tust dir nur selber weh damit...

Was ist mit Ihrem Herz, gehört doch ihren Mann u die ist doch glücklich mit ihm, oder??? ....

Sie hat sich darauf eingelassen weil es eine Affäre ist...und denkt dass du damit einverstanden bist! Bist du es?
ich bin einverstanden ja. Ich date schon andere Frauen

Aber folgenlos bleibt sowas nicht?

Das kann ich dir nicht sagen, was dein Herz fühlt u wie du damit umgehen musst, ich weiss es nicht!

Sei dir darüber bewusst,  dass sie dich vielleicht eines Tages verlässt...
Das wird nicht passieren, wir könnten höchstens damit aufhören

Aber irgendetwas stimmt mit ihrer Beziehung nicht,wahrscheinlich sexuell.

Warum sollte es sonst soweit kommen? Dadurch wird doch Ihre Beziehung gefährdet?