unglücklich verliebt in Arbeitskollegen

Sweet Rose21

Neuer Benutzer
03. Feb. 2011
7
0
0
35
Hi leute also ich bräuchte einen rat von euch.

Ich habe mich total in einen arbeitskollegen verliebt.

Habe ihn dann per facebook geschrieben, dass ich ihn sympatisch finde und kennenlernen will.

Er hat mir dann auf der arbeit gesagt, dass er sich gerade mit einer anderen trifft, und dass es mit dem

kennenlernen nicht so gut wäre.

Das macht mich natürlich total fertig aber ich gebe die hoffnung noch nicht auf.

Auf der arbeit sagt er immer hi zu mir und lächelt mich an. Vielleicht wird es ja nichts mit der anderen und er

entscheidet sich dann für mich?

Was soll ich nur tun? Kämpfen? Aufgeben? Mit ihm reden?

Bitte gebt mir einen rat, danke.

Ich hab erst mal in deinen alten Thread geschaut, weil ich fand, dass es eine Diskrepanz zwischen deinem Alter und dem Inhalts deines Texts gibt, aber ok, du hast schwerwiegende, psychische Probleme, dann versteh ich jetzt, wieso das alles so formuliert ist.

Zu deinem Problem:

Kann es sein, dass du deinen Kollegen gar nicht so richtig kennst? Das, was du hier geschrieben hast, klingt nicht so als wüsstest du viel über ihn oder hättest viel Zeit mit ihm verbacht. Lächeln und hallo sagen ist eigentlich der normale Umgang, den man mit jedem Kollegen pflegt.

Reicht das schon für dich, dass du dich verliebst?

Du warst sehr mutig, dass du ihn über Facebook angeschrieben ahast, auch wenn er dir einen Korb erteilt hat.

Jetzt weiß er ja, dass du mehr möchtest, ist aber momentan nicht interessiert.

Vielleicht kommt er auf dich zu, wenn das mit der anderen vorbei ist.

Kämpfen oder mit ihm reden würde ich nicht. Es ist doch alles gesagt.

Versuch dich in seiner Anwesenheit einfach normal zu verhalten, vielleicht kommt das mit dem Kennenlernen ja auch ohne Druck und Plan.

Eigentlich würde ich mich umorientieren und schauen, ob ich jemanden finde, der sich auch für mich interessiert. Jemanden, bei dem vielleicht auch ein bisschen mehr rüberkommt als "Hi" und ein Blick, der dich auch mal etwas fragt, mit dem du dich unterhalten kannst, der auf deiner Wellenlänge liegt und der vor allem keine Freundinn hat.